An die 50 cm
sinds auch bei mir. Von daher, sag ich nur: Grund zur Panik haste nicht.^^ Naja, wenn du es nicht übertreibst kannst du deine Figur ja ruhig ein bisschen "formen", aber vergiss bitte nicht, dass schön in erster Linie das ist, was gesund ist. Zu dünn ist genauso wenig sexy wie zu dick, das werden dir so gut wie alle Jungs bestätigen, es liegt einfach in der Natur des Menschen, glaub ich.
Glaub mir, andere beneiden dich um deine Figur;-) Perfekt ist eben perfekt. Es lässt sich nicht steigern. Auch nicht durch dünn ^*
Ssumiko_12075432
- 30. Okt 2006
- Beitritt 24. Sept 2006
- 1 Diskussion
- 84 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1214947999z
Also..
wie groß ist denn deine Ration?
Und vorallem wie stark ist das Verlangen nicht mehr als 50 zu wiegen?Für 1.70 ist das nämlich ARG wenig.(wenn du schonmal bei BMI bist ;-), wär das ja 17.3 & normal ist eigentlich zwischen 19 und 24!)
Ich weiß es nicht, Untergewicht ist natürlich nicht immer gleich Magersucht, aber an deiner Stelle würd ich mich mal checken lassen, denn egal welcher Ursache dieses Untergewicht ist, es ist nicht gesund!!Und auch wenn das nicht Magersucht ist, so würde ich schon sagen, dass da was nicht stimmt&die "Fehlfunktion" sollte auf jeden Fall behandelt werden.*
Sorry, bin wohl etwas verpeilt,
aber was ist an deinen Maßen denn verkehrt???Ich kann mir denken, dass du das jetzt nicht wirklich hören willst, aber du hast ne total normale Figur. Ich habe fast dieselben Maße: 85-69.5 - 91,5, bin 1.64 & wiege sicherlich mindestens genauso viel(genauen Wert kenn ich net), und ich finde das doch völlig okay. Medizinisch gesehen ist es eigentlich so gut wie ideal. Ich krieg von meinem Umfeld auch oft zu hören, dass ich eher schlank bin, du doch auch, oder?
Deine Oberschenkel sind in der Tat recht stark entwickelt, aber das kommt vom Fitnessstudiu, denk ich. Wenn du es ändern willst, lass das Krafttraining sein&widme dich eher Dehnungsübungen. Vllt solltest du dir ne andere sportliche Betätigung suchen? Ich empfehle Tanzen/Gymnastik oder Schwimmen.
Und was deine Fressattaken angeht, so provozierst du die mit deiner etwas übertriebenen Esskontrolle, glaub ich. Ist ja toll, dass du dich gesund ernährst, aber lass die Zügel doch etwas lockerer&gönn dir ab und zu mal selbst was, dann muss dein Köeper auch nicht ständig mit Essattaken protestieren. Vllt ist es auch sinvoll während der festen Mahlzeiten (am besten Mittags) auch mal was essen, was länger im Magen liegt (n gutes Steak oder so), dann ist dein Magen beschäftigt&die Wahrscheinlichkeit ner Heißhungerattake ist geringer.
Lg*
PS: Du hast 52cm Oberschenkel Umfang, abet sicher nicht Durchmesser!!!;-)
- In Liebe?
Kann man das definieren?
Ich bin der Ansicht, dass man Liebe sehr schlecht mit Worten erfassen kann, weil Worte in der Regel das beschreiben, was wir mit unserem Verstand messen können. Liebe ist in meinen Augen etwas, was man nicht zwangsläufig versteht.
Es gibt verschiedene Arten von Liebe, denke ich. Die Liebe zu Eltern und Geschwistern, die Liebe zu einem Land, die Liebe zu einer fremden Person..
Zwar nennen wir das alles Liebe, aber das Gefühl ist trotzdem nicht das gleiche.
Wenn ich einen Menschen liebe, beseutet das in erster Linie für mich, dass es mir nicht gleichgültig ist, was mit ihm passiert. Dann ist es mir ein besonderes Anliegen, dass es der Person gut geht. Es bedeutet, dass ich diese Person jederzeit anderen, denen für die ich keine Liebe empfinde, vorziehen würde. Liebe ist ein Gefühl für das man bereit ist Opfer zu bringen, die man sonst nie gebracht hätte.
Wenn es zum Beispiel sexuelle Liebe geht, dann spielt das Verlangen nach Nähe auch eine besondere Rolle. Wenn ich verliebt bin, reicht mir allein die Nähe desjenigen aus, um glücklich zu sein.Warum das so ist ist aber zum Teil völlig unerklärlich;-)
Ich will ja nicht glaei "fake" schreien, aber
das ist mir ja ein schöner Lehrer, der sich ohne Bedenken auf sowas einlässt. Und wieso habt ihr nicht vorher drüber geredet&es abgeklärt? Und die Art und Weise wie es dazu gekommen sein soll ist auch fragwürdig. Man ruft doch nicht einfach nen Lehrer an& Sagt: "Hi, ich bin scharf auf Sie, treffen wir uns zu nem Kaffee?" Und landet dann anschließend auch noch im Bett mit ihm! Sorry, aber mir scheint die Sache nicht ganz koscher.
Entweder du & dieser Lehrer handelt beide schneller als ihr denkt(sehr milde ausgedrückt) oder aber du hattest einfach nur Langeweile...Eine gewissensentscheidung
aber ich möchte dir da einen Rat ans Herz legen: Es gibt kaum etwas wertvolleres als persönliche Freiheit und jeder hat ein Recht darauf. Das gilt sowohl für dich als auch für andere.
Wo diese noch eingehalten wird und wo (ich benutze jetzt mal das unschöne Wort "Gehirnwäsche") anfängt, muss man für sich herausfinden.
Alles Liebe*Wie
biste eig. in die Situation geraten? Ich meine dein ex wird dich jawohl nicht "überfallen" haben oder? Und wäre es nicht einfacher gewesen ihm aus dem Weg zu gehn&deinen Freund da NICHT mit reinzuziehen? Das nur zum überlegen, falls eine ähnliche Situation sich je wieder ereignen sollte..
An sonsten sag deinem Freund was du davon hälst&mach ihm klar, dass es nicht gerade für sein Niveau spricht. Mehr kannst du da nicht machen. Wenn er sich trotzdem prügeln will, solltest du dich raushalten, aber überleg dir, ob du mit einer solchen Einstellung von seiten deines Freundes auf dauer klarkommen würdest.*- una_12970508
:-)
Bin nicht sauer. Freu mich, dass du verstehst was ich meine.
lg* Ich kann echt nicht glauben was du da sagst!
Wie kannst du nur seelenruhig weiter versuchen zu kotzen, wenn du doch ganz genau weißt worauf es hinausläuft? Du brauchst in meinen Augen in erster Linie keinen Ernährungsberater(okay, den wohl auch..), sonder vorallem einen psychischen Beistand! Und zwar schnell. Ich mein es nich böse, aber wer es überhaupt in ERWÄGUNG eine Essstörung bewusst zu entwickeln hat einen psychischen Knacks. Also such dir bitte schnell einen Therapeuten, bevor das ausartet. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass er die Ursache für dein Essverhalten eher beheben kann.
lg*
Ps: und stell dir, bevor du jmd findest, auch schonmal feste Essenszeiten ein. Drei mal am tag.Und sorg dafür, dass du dich bei den Mahlzeiten auch mit richtigem, gesundem Essen satt isst(nur Salat ist allerdings auch schlecht, lieber n ordentliches STück Fleisch dazu,etwas, was länger im Magen liegt sonst haste 30 min später wieder Hunger). Und lass das Kotzen schön bleiben.
- una_12970508
Ich habe nie behauptet
dass man zwangsläufig magersüchtig ist, wenn man dünn ist. Okay, vielleicht ist es bei dir ja auch tatsächlich nicht der Fall. Ich bin ja kein Arzt, um das festzustellen&ich weiß ja auch nicht wie viel du wirklich isst.
Nur weiß ich mit absoluter Sicherheit, dass du extremes Untergewicht hast. Dazu brauch ich keine medizinische Ausbildung. Und dein Körper sagt dir dass ja auch, wenn du schon sagst, dass dir öfters mal schwindelig ist. Ich würd vermuten, dass es am Eisenmangel liegt, aber wie gesagt, dass sollte ein Arzt entscheiden. Ich wollte dir lediglich sagen, dass dein Gewicht einfach nur sehr, sehr ungesund ist. krankhaft ungesund. Ob es nun an Magersucht liegt oder an einer anderen "Funktionsstörung" ändert nichts daran, dass du was dagegen tun solltest. Dich zumindest mal checken lassen solltest.
Natürlich kannst du auch die Augen verschließen vor dem was du nicht hören willst, aber so ganz wohl scheinst du dich ja damit auch nicht zu fühlen, sonst hättest du deswegen wohl kaum eine Diskussion aufgemacht.* Schätze ja
Ich an deiner Stelle würd mich selber mal bei ihm melden.*- sumiko_12075432
Okay
ich glaub das rätsel is jetzt gelöst;-) - isra_11909375
Super komisch
aber es scheint als könnte ich dir keinen Beitrag schickn...merkwürdig, bei andern klappts. Ollen wirs mal anders rum versuchen? Schick du mir doch was, mal sehn ob das geht... - isra_11909375
Echt nicht?
komisch, ich habe dir gestern sogear doppelt eine geschickt.. hmm. okay, versuch ich nochmal;-)* Stolz darauf krank zu sein???
das ist nicht dein ernst, oder? auch wenn du noch essen kannst, du zeigst schon deutliche Anzeichen von Magersucht.
nicht mehr als 50 kg wiegen? Bei deiner Größe ist das Wahnsinn. Du siehst doch selbst, dass es deinem Körper damit nicht gut geht, also worauf biste bitte stolz? Vielleicht darauf, dass das Thema "dünnbleiben" deine Psyche beherrscht? Du bist doch schon richtig abhängig von dem Gedanken. Oder bist du vielleicht stolz darauf, dass du beim ersten Windstoß umklappst?
Mädchen, du bist sowohl physisch als auch psychisch völlig geschwächt. Du bist krank! Und es geht nicht nur um die Energiezufuhr, die du deinem Körper verweigerst, sondern auch um die Nährstoffe, die du nicht bekommst.Das ist verdammt nochmal lebensgefährlich auf dauer!
Und schön ist es auch nicht!!!!Schön ist in erster Linie, was Gesundheit ausstrahlt, aber sicherlich kein Klappergestell.
Deshalb kümmer dich mal ganz schnell darum wieder normal zu essen, zuzunehmen& geh mal lieber damit zum Arzt!!!*- sumiko_12075432
Oops..
ausversehn doppelt geschickt:-P Hmm..
etwas ungewöhnliches Anliegen finde ich. Aber nun, wie bereits gesagt,warum nicht?;-) ich schreib dir mal ne pn:-)
lg*Was heißt "rummachen"?
ich bin der ansicht soetwas wie "rummachen" in dem sinne wie ichs verstehe (knutschen, betatschen etc.) auf ner party (vorallem wenn alk im spiel ist) mit vorsicht zu genießen ist. n bisschen flirten is ja durchaus nett, aber sobald du die jengs zu sehr an dich ranlässt (um das mal klarzustellen, ich spreche von jungs mit denen man sonst nix am hut hat&die man net richtig kennt) riskierst du irgendwann mal als schlampe darzustehen. (okay, das is jetzt extrem, aber der ruf macht schnell die runde!) und die kerle tendieren in diesem fall auch dazu dich dann nicht richtig ernstzunehmen. entweder sie spielen n bisschen mit dir&lassen dich dann fallen oder sie schieben ihre kleine "eskapade" auf den alkohol..(was ja auch nicht selten der wahrheit entspricht...)
daher würd ich dir raten, wenn du wirklich was ernsteres willst dich ihm auf andere weise zu nähern(da haben deine freundinnen nicht ganz unrecht). bau erstmal anständigen kontakt auf: unterhalt dich n bisschen mit ihm in der schule, vllt könnt ihr nach ner weile auch ma was anderes unternehmen? auch wenn du ihn bloß zum lerntreffen überredest ist das in meinen augen noch immer sinnvoller als "rummachen" auf der party, denn du willst doch als freundin&nicht als "partyluder" gesehen werden, oder?*Du sagst es
ich denke, dass du wirklich etwas überreagierst. lass es einfach gut sein, er hat dir immerhin per icq ne nachricht zukommen lassen während er weg war&das war doch schon ziemlich "anständig". Ich finde auch nicht, dass es unbedingt nötig ist, dass man dann jeden Tag was schreibt, wenn man weg ist.(ehrlich gesagt finde ich das auch nicht nötig, wenn man da ist:-) )
n bisschen freiraum muss meiner ansicht nach einfach sein&dazu gehört auch für ein paar tage wegfahren zu können ohne der freundin/dem freund jeden Tag Bericht abzuliefern. mal, ehrlich, ich würds auch net tun&wär ziemlich genervt, wenn mein freund mir in der situation vorhaltungen machen würde.
freu dich lieber auf seine rückkehr. wenn ihr euch dann trefft, habt ihr umso mehr zu bequatschen;-)
alles liebe*- an0N_1250804999z
Vllt
liegts daran, dass die meisten nen windows stehn haben? aba eig. dürfte das doch keinen einfluss darauf haben, or? oder is deine umfrage mac-untauglich;-)*