also ich habe seit fast 5 monaten einen freund und bin sehr glücklich und vor ein paar wochen hat sich mein ex freund an mich ran gemacht obwohl er wusste das ich schon wieder vergeben bin das war ihm eagl und er hat mich trotzdem geküsst ich hab das meinem freund erzählt und der war mächtig sauer hat sich die numemr besorgt und will meinen ex schlagen ich will das eigentlich nicht aber ich halt mich daraus habt ihr einen rat????
danke schon mal
!!!!HILFE!!!!!!
Ähhh
So was ist mir zwar noch nicht passiert, aber bist Du sicher, dass Du da nicht einschreiten solltest. Ich fänds nicht so pralle, wenn sich zwei Männer um mich schlagen würden ...
Faustrecht?
Welcher halbwegs intelligente Mann lässt denn heute noch Fäuste sprechen? Zwar hat sich dein Ex nicht korrekt verhalten, aber auch das Verhalten von deinem neuen Freund gibt zu denken.
LG
Daniness
Andererseits
liest man nicht allzu selten von Rachakten z.B. aus Eifersucht oder so, wo dann "der neue" (oder hier der Ex) unter den Wutanfällen des "alten" (hier der aktuelle Freund) leiden muss ...
Wer es braucht :(
Wie
biste eig. in die Situation geraten? Ich meine dein ex wird dich jawohl nicht "überfallen" haben oder? Und wäre es nicht einfacher gewesen ihm aus dem Weg zu gehn&deinen Freund da NICHT mit reinzuziehen? Das nur zum überlegen, falls eine ähnliche Situation sich je wieder ereignen sollte..
An sonsten sag deinem Freund was du davon hälst&mach ihm klar, dass es nicht gerade für sein Niveau spricht. Mehr kannst du da nicht machen. Wenn er sich trotzdem prügeln will, solltest du dich raushalten, aber überleg dir, ob du mit einer solchen Einstellung von seiten deines Freundes auf dauer klarkommen würdest.*