Huhu ich schreib das hier einfach mal rein..

Ich habe eine GROßE Bestellung bei Neckermann aufgegeben um die 40 Artikel(Weihnachtsgeschenke)ha b eine sehr große Familie...Ja und nu bekomme ich lauter Pakete jeden Tag..Die schicken mir wirklich alles einzeln..argggg..Jeden TAG bekomme ich Pakete der Postbote lacht schon voll..Und mir ist das wirklich langsam peinlich..Gestern hab ich schon die Tür nicht aufgemach(wurde beim Nachbar abgegeben) :larme: und heute kommt schon wieder was :FOU: hab ne Mail bekommen von Neckermann deswegen weiß ich das..

Wäre euch das auch peinlich??..Wenn ich das gewust hätte würde ich da nichts bestellen..argg

Das kenn ich
hatte letztes jahr ne Großbestellung von BabyButt. Haben se auch in 4 oder 5 Päckchen geliefert, weil teilweise sachen vom Lager aus geschickt wurden... und dann noch das ein oder andere von ebay und Amazon. Das fand ich dann auch Peinlich. Aber hier wechselt der Postbote zum Glück häufig :mrgreen:

:mrgreen:
oh je, jaaaa mir wäre das auch peinlich. hatte auch mal so ne woche wo fast jeden tag ein paket kam...und das war mir dann auch schon total doof...auch wenn es ja wirklich nur der job is vom postboten, aber trotzdem..

hast es ja hoffentlich baaaald geschafft :roule:

lg

Herrlich :-D
Genau deswegen lass ich alles an die Packstation schicken. Habe eben zwei RIEEEESEN Pakte da abgeholt... *lach*

Oh ja
das kenne ich. Bei mir ist es im Moment genauso nur das sich der Hermes und DHL Bote abwechseln. Letztens hat mich der Postbote lächeln gefragt wie viel denn noch kommen :lol: