Hier
noch mal ein Link mit Bild vom besagten Hochstuhl
Ssandra_12367886
- 27. Feb 2012
- Beitritt 13. Jan 2011
- 26 Diskussionen
- 128 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo
Ikea hat Hochstühle zurück gerufen bei dem der Sitzgurt unerwartet aufgeht. Wer so ein Hochstuhl hat kann sich bei Ikea umsonst neue Gurte holen.
Hier der Link:
http://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Ikea-ruft-Hochstuhl-Antilop-zurueck-id18173786.html
Lg
Hallo :-D
Der Sohn von meiner besten Freundin hat zu Weihnachten ein Hochbett mit Rutsche bekommen und seit dem ist mein Kleiner (2) hin und weg und ist wenn wir zu besuch sind den ganzen Tag auf dem Hochbett .
So jetzt habe ich micht gefragt ab wann ein Hochbett eigentlich angebracht ist ? Wäre es mit 3 Jahren noch zu früh und zu gefährlich? Wann haben eure Kinder ihr Hochbett bekommen?
Mfg
:AMOUR:
Ich liebe diese Vampirbücher :mrgreen:
Also ich liste mal meine Favoriten auf
1. Black Dagger Serie
2. Lara Adrian Vampir Serie
3. Biss zum ...Serie
4. Vampire Academy
5. Lynsay Sands Vampir Serie
6. Tagebuch eines Vampirs
7. Katie Macalister Vampir Serie
8. Mary Janice Davidson - Betsy Serie
Die Bücher sind alle super und mit der Twilight Serie zu vergleichen.
Aber geh mal auf http://www.egmont-lyx.de/ da gibt es noch zisch andere Vampir bücher ;-)Oh ja
das kenne ich. Bei mir ist es im Moment genauso nur das sich der Hermes und DHL Bote abwechseln. Letztens hat mich der Postbote lächeln gefragt wie viel denn noch kommen :lol:Virelleicht der hier
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kinderwagen/Buggys/group/306/product/3687949/L/0/Reise-Buggy.a833.0.html?pgpkl=d640953074e1459803770e38b74b3d a9
allerding kostet er 39
Erst
war ich ein Mamakind und dann mit ca 8 Jahren wurde ich zum absoluten Papakind und bin es bis heute noch :mrgreen::AMOUR:
Parfum und dann noch das passende Deo dazu :super:Hallo :-D
Ich finde den Recaro Young Sport Kindersitz echt toll und kann mich nicht zwischen den und dem Kiddy pro 2 entscheiden. Hat zufällig jemand den Sitz und kann mir seine Erfahrung sagen :???:
Lg Janine
Hallo :-D
Ich suche eine schöne Werkbank für meinen Kleinen zum 2ten Geburtstag könnt ihr mir da eine schöne empfehlen?
Lg Janine
:-D
Original oder Nachmache? ;-)- gudrun_12884092
Nagut
so schlim ist meiner Nicht :lol: ;-) - gudrun_12884092
Ich
war mir auch erst nicht sicher weil mein Mann auch meinte das eine Küche nur was für Mädchen ist, aber als mein Mann dann gesehen hat wie begeistert mein Kleiner bei Ikea von der Küche war (wir haben ihn gar nicht mehr davon weg bekommen :mrgreen: ) hat er seine Meinung dann doch geändert :-D Mein Kleiner bekommt
ist zu Weihnachten 23 Monate alt. Mittlerweile habe ich schon alle Geschenke für sein Geburtstag, Weihnachten und Nikolaus zusammen. Aber wann er was kriegt weiß ich noch nicht aber vielleicht ist ja was für deinem Kleinen dabei ;-)
-Ikea Küche+ Zubehör
-Little People Zoo mit Tiererkennung
-ein fernbesteuertes Auto von Chicco
-Sesamstraße Sing & zähl mit Ernie
-Lego Eisenbahn Super Set
-Lego Wohnhaus
-Jakoo Anziehpuppe
-Laufrad
-Verschieden Autos unter anderm Chicco Turbo Touch Auto + Truck
-Maltafel
-Knete
-Puzzel
-Reichlich Bücher (am schönsten finde ich die Ravensburger Magnet Bücher :AMOUR:
-Spiel-Tunnel
-Götz Sandmännchenpuppe mit Musik
-und noch ein paar Ikea Kuscheltiere die liebt mein Kleiner über alles :mrgreen::-D
Ich färbe meine Haare schon seit über zwei Jahren nicht mehr also daran kann er nicht liegen ;-)Hallo :-D
Ich bin momentan am verzweifel. Ich hab lange dünne Haare die im Moment eher wie Stroh aussehen so trocken wie sie sind. Ich habe mir jetzt das Shampoo von Guhl geholt wovon es aber keine Kur gibt und jetzt hoffe ich das ihr mir eine gute Kur empfehlen könnt die nicht umbeding sau teuer ist, mein Friseur wollte mir letztes mal eine Kur aufschwatzen die 35 kostet und das finde ich echt zu happig :lol:
Tips bitte hier her :mrgreen:
Lg Janine
:AMOUR:
"Ich habe dich unendlich doll lieb" sage ich meinem Kleinen oft. Ich liebe oder lieb dich finde ich irgendwie unpassend :lol: ;-)Es
kann sein das der Nerv im Zahn abgestorben ist das hatte die Tochter meiner Freundin auch und sie ist nicht gefallen. Bis heute kann sich der Zahnarzt nicht erklären wie das passiert ist. Aber ein Zahn wird sehr langsam grau daher kann es auch sein das der Sturz schon eine ganze weile her ist.TECHNO :AMOUR:
Meist Trance, Dancefloor, Electro, Acid-House und natürlich Hardstyle :bravo:
Naja und ab und zu ein bisschen HipHop :lol:Nur Pampers :BIEN:
Nach den New Baby Pampers haben wir die Activ fit Pampers und auch mal die Baby Dry. Jetzt wo mein Kleiner langsam trocken wir nehme ich die Easy up pants und bin super zufrieden. Ich persönlich mag die anderen Windeln nicht . Ich habe einmal die DM Windel ausprobiert aber mein Kleiner war immer klitsch nass da sie die feuchtigkeit nicht so gut aufgesaugt haben :-/