• Mein Baby
  • Wo geht ihr einkaufen? Bzw am liebsten?

Frage steht ja oben... So interessehalber. Ich geh am meisten nach Netto, obwohl Rewe vom Ladenlokal ja schöner ist..

Mag
LIDL total und nicht nur weil mein cousin architekt bei LIDL ist :roule:

Frag mich sowieso, wozu die architekten brauchen, jedes LIDL is doch gleich :mrgreen: :mrgreen:

ALDI mag ich auch gerne, NETTO find ich voll doof da war PLUS besser :roll:

LG

Am liebsten
kaufe ich bei Kaufland ein. Aber oft kaufen wir auch bei Marktkauf ein und täglich hole ich beim Reve nebenan frische Wurst und Obst. Bei Liddl, Aldi und Netto kaufen wir auch regelmäßig ein allerdings nicht umbedingt gerne irgendwie ist es immer so stressig.

Huhu
Also Großeinkauf wird im kaufland gemacht :super:

Alles fürs Baby Wird bei DM gekauft :super: da lohnt sich payback so richtig

Kleine schnelle Sachen hol ich bei Netto, edeka, Aldi oder Lidl

Hmm denke das war's...

Lg

Als ich noch in einen größeren stadt gewohnt hab war ich auch immer im netto
bzw war es damals noch der plus...hach was hab ich dne laden geliebt!!beste wo gibt!!!

hier hab ich keinen mehr, geh nun am liebsten zum edeka!!die babymilch kost dort 50 cent weniger, die happy tücher 80 cent, haben ein großes bio-angebot und das obst ist immer super frisch!!
ausserdem kann man dort mit der deutschlandkarte punkten;-)

lg

...
für den großeinkauf gehen wir immer aldi oder lidl.
für drogerie meistens rossmann.
für fleisch zum schlachter und so für unser essen noch zum türken bzw. araber.

lg

Also
wenn ich mit meinem Göttergatten Großeinkauf mache dann gehen wir zu Kaufland. Er ist bei uns der Größte Laden und dort finden wir auch alles :shy:

Wenn ich mit meinem kleinen Alleine einkaufen gehe dann geh ich meist zu Edeka oder Lidl. Ich mags dann lieber etwas kleiner :mrgreen:

...
Penny liegt einen Steinwurf entfernt von uns, da kaufe ich unter der Woche gerne schnell mal Alltägliches ein.

Aldi wird meist zum Wochenende angefahren, wenn ich ein Auto zur Verfügung habe.

Bei Kaufland & Lidl gehe ich unter der Woche meist einmal vorbei - um dort das mitzunehmen, was ich bei Penny nicht finde.

Die Kaufland-Filialen in unserer Nähe sind nicht allzugroß, da finde ich Edeka (oder früher auch Marktkauf) weit besser sortiert. Gerade neue Produkte finden nur langsam ihren Weg in die Regale bei den Kaufland-Filialen, die ich besuche :-(

Allerdings ist der Weg zum nächsten Edeka recht weit und preislich finde ich Edeka und auch REWE doch teurer.

Real ist auch nicht schlecht, mir allerdings fast schon ne Nummer zuuuu groß - und eben auch nur mit Auto zu erreichen. Zudem im gleichen Preisgefüge wie Edeka & REWE.

Kurzum: nur für besondere Sachen (z.B. Krabbenpaste oder bestimmte Schokowaffeln) verschlägt es mich dann und wann mal in "fremde Supermärkte" ;-)

Bei Drogerieprodukten war dm bislang unangefochten die Nr.1 - inzwischen seh ich mich aber auch gerne bei Rossmann oder Müller um.

Liebe Grüße
Friederike

:BIEN:
REWE :D den haben sie vor kurzem erst komplett neu gestalltet und seitdem :AMOUR:

Ansonsten mal lidl/aldi oder auch Toom kommt halt immer drauf an was ich brauche :)