Huhu
huhu, wir haben uns einfach ne überwachungskamera gekauft. natürlich mit nachtsicht. die haben wir ans kinderbett befestigt und uns nen kleinen flachen seperaten fernseher dazugekauft und den an die wand ins wohnzimmer gehangen. ist auch mit ton und so. :BIEN:
Ppheobe_11945061
- 20. Aug 2011
- Beitritt 27. Aug 2010
- 22 Diskussionen
- 115 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bispinger Heide war toll :AMOUR:
:) Und in Zaandvoort der auch :BIEN:Frage steht ja oben... So interessehalber. Ich geh am meisten nach Netto, obwohl Rewe vom Ladenlokal ja schöner ist..
:mrgreen:
Mach es doch einmal selbst komplett und dann wirst es doch sehen?!?!?Huhu
Bis das mit dem Sex richtig gut wird, müsst ihr euch erstmal aufeinander einspielen. Das dauert. Ich kenne fast niemanden, der von seinem ersten Mal schwärmt ;-)Grins.. ich schreibe auch mit 2-Finger-Suchsystem :shy:
Du hast 284 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 60607 von 422734
Du schreibst 369 Zeichen pro Minute
Du hast 65 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter;-) Grüsse aus Dorsten
:kikou:
Kathrin mit Eileen (fast 3)
Patty :BIEN:
Genauso ist es :BIEN:
:taquin::BIEN:
Ich finds gut das ich nicht alleine dastehe ^^ Er fährt nun gleich zum Arzt. Drückt mir die Däumchen *gg*Mein Mann ist krank :shock: :mrgreen: :shock: und deswegen zuhause :lol:
Heute Morgen noch starkes Fieber (36,8 :mrgreen: )
und gleich geht er zum Doc ,weil er am WE schon "flachlag"... Hoffentlich macht der Doc gleich keinen Mist mit dem krankschreiben :girl: :taquin:
Ich weiss echt nicht was schlimmer ist, ne kranke 3 jährige, oder ein 28-jähriger ... lol
Habt ihr auch so Männer zuhause? Wehleidig OHNE Ende, wenn mal ein Infektchen droht?
;-)
Huhu, ich glaub mit 3 Jahren sind sie fast alle so... Meine dreht auch ständig am Rad. Wenn sie wieder "durchdreht" und Widerworte gibt, dann geh ich da gar nicht mehr drauf ein. Wenn sie mitkommen soll, sei es zum Händewaschen oder wenn wir nach Hause wollen von irgendwo, und sie nicht hört beim zweiten Mal, schnapp ich sie mir einfach unterm Arm und setze meinen Willen durch. Ohne wenn und aber. Am Anfang war das nicht einfach für mich, weil ich ja dann immer als "Böse" dastand, aber mittlerweile ist es mir echt wurscht, was sie dann denkt. Sie hat auf mich zu hören. Wenn sie wieder Mist macht und haut oder so, dann warne ich sie einmal vor und erzähle ihr was es für Konsequenzen haben wird, wenn sie mich nochmal hauen sollte. Sei es MickyMaus Wunderhausverbot für nen Abend (sie darf abends immer ne Folge gucken) oder sonstwas. Ich bestraf sie allerdings nicht mit Sachen , die ihr /uns wirklich wichtig sind, wie das Geschichten vorlesen am Abend oder so, das hat für mich was von Liebesentzug und sie soll nicht traurig ins Bett müssen. (Das fand ich als Kind immer grausam) Ihre Bockigkeit ignorier ich soweit einfach immer und gehe in keinster Weise drauf ein, damit sie einfach merkt das es mich nicht interessiert, wenn sie Wutanfälle wegen BELANGLOSEN Sachen bekommt.
Ich denke nicht das du irgendwas verkehrt machst, wenn du Konsequent bist. Sie sind einfach teilweise super anstrengend in dem Alter. Deine Freundin scheint einfach Glück mit ihrem Sohnemann zu haben. Vielleicht kommt das trotzige ja auch noch bei ihm :mrgreen:
Liebe Grüsse.
Was Wunder wirkt ist nen Schluck warmer Apfelsaft
Das geht dann ab wie Schmitz Katze :mrgreen:Wir haben auch schöne Spielplätze
muss aber auch immer fahren, weil ich hier voll im Nirvana wohne.
Also wenn dir viel dran liegt, dann würd ich dem Bürgermeister oder der Stadt mal einen Brief mit deinem Anliegen schicken. Obs was bringt, kann ich dir nicht sagen, ich kann dir nur sagen, das nix versuchen nix bringt ;-)
Viel Glück
Winterzauber2008
:BIEN: :BIEN: :BIEN:Ich habe mich nun schon 2 mal mit meinem Mann über dieses Thema gestritten. :NON: :lol: :NON:
Was ist denn nun die genaue Sachlage dazu?
Ist es unbedenklich ja oder nein?
Ich bin für Nein ... da es keine ausreichenden Studien gibt.
Mein Mann sagt Ja... Seit heute oder gestern oder so wurde Entwarnung gegeben, von der ich nix mitbekommen habe...
Bitte Bitte sagt nochmal was zu dem Thema, oder fragt mal eure Männer, was die dazu sagen.
Danke
- undine_12549021
Muss ich mal probieren
Hab aber grad keinen Spiritus da :-/ :mrgreen:
Ja, die Sonne knallte grade volle Kanone rein... Aber ernsthaft, ich kann hier im Sommer keine Leute reinlassen, wenn ich das nicht in den Griff kriege :lol:Da heute die Sonne lacht und in meine Küchenfenster scheint, hab ich mal wieder gesehen was ich für ein Fensterputzmuffel ich bin. Die sehen sehen aus... :bete:
Naja, hab mich aufgerafft und fing an:
Hab zuerst die Fenster mit nem Lappen und Wasser und nem Schuss Allesreiniger komplett abgewaschen, dann mit so einem Fensterabziehdingen geputzt und abgezogen, danndas Fenster nochmal mit Glasrein eingesprüht und mit Zewa trocken gerieben. Bin dann kurz in den Flur und kam zurück in die Küche und nun sieht das Fenster schlimmer aus als vorher :twisted: :twisted: :twisted:
Wie macht ihr das?
:mrgreen:
Ich habe gedacht das man, wenn man Geld braucht, einfach wann man will zum Geldautomaten gehen kann.... LOL... NO LIMIT xDWuuuhuuu und Achselhaare :mrgreen:
Schön, immer wieder schön :mrgreen: