eldon_12292882Lass uns doch mal nur auf das wesentliche schauen,
liebe sommerwolken.
1. du bestärktest ihn darin, sich mit seinem unwohlsein eine weile zurückzuziehen. machtest auf verständnisvoll. dieses verständnis hat dann gerade mal 1 1/2 tage gehalten und du hast angefangen zu bohren. dein verständnis war also nur geheuchelt.
2. du bestärktest ihn darin, mit seiner ex zu reden. machtest auf verständnis und hast dann sofort, als du das auto der frau schon nur in der nähe seiner wohnung gesehen hast, alles in frage gestellt. auch hier war dein verständnis also nur geheuchelt.
3. bist du ihm dann ziemlich übel auf die pelle gerückt. diesmal ohne heuchelei, denn dir ist im nullkommanix die heuchlerische fassade weggebröckelt.
mensch, ihr kennt euch gerade erst ein paar wochen und du machst sooo ein furchtbar emotionales fass auf! da würde sich jeder mensch auf den nächsten baum retten!
vielleicht hätte er DEIN drama besser verkraftet oder lockerer gesehen, wenn ihr euch schon länger kennen würdet. vielleicht hätte er deine emotionen und dein handeln dann wohlwollender aufgefasst und besser verstanden, weil du ja vielleicht auch eine besonnene seite an dir hast. aber das kann er eben nicht wissen, weil du bereits zu beginn eurer beziehung alles niedergetrampelt hast. sowas macht man nicht. egal wie viel gründe man zu haben glaubt. wenn man einen menschen nicht verlieren will, dann führt man sich so nicht auf.
du hast total überheblich gemeint, du würdest den 'machtkampf' eh gewinnen, und hast dich dann ganz locker selbst in die tonne gekloppt. wenn so ein verhalten deine art zu kämpfen ist, dann verlierst du jeden kampf. du bist die queen der widersprüche.
hier gibt's einige mädels, die dir erklären wo der fehler im bild ist, aber anstatt mal in dich zu gehen und dir die kritik zu herzen zu nehmen (damit beim nächsten mann vielleicht alles anders/besser wird) , spielst du dein verhalten runter und schiebst ihm allein den schwarzen peter zu.
hey, ob du es glaubst oder nicht, ich kann deine gefühle sehr gut verstehen und als teenie hätte ich vielleicht genau so doof gehandelt. aber als erwachsene frau? nee!
aber gut, es ist passiert. halt jetzt einfach mal eine weile die füße still und kontaktier ihn bloß nicht mehr. fahr nicht vor seine wohnung, ruf nicht an, mach gar nichts! vielleicht besinnt er sich in ein paar tagen oder wochen der ruhe ja wieder auf deine liebenswerte seite, die du mit sicherheit auch hast. sonst hätte er sich ja nicht in dich verliebt. möglich ist immer alles und was zusammengehört, kriegt sich auch! also kopf hoch!
ps: jemandem zu unterstellen, dass er lügt, betrügt und besch.eißt ist sehr wohl eine beschimpfung. eine ganz gewaltige sogar.;-)