Sie scheint wohl wirklich
ein psychisches Problem zu haben. Wie kommst du darauf dass man so etwas nur in einer Beziehung hat? Meinst du das kann man dann in der Arbeit abstellen? Komische Vorstellung die du da hast. Vielleicht hat sie auch einfach nur ein sehr geringes Selbstwertgefühl. Wenn sie sich dann auch noch in der Firma nicht wohlfühlt kommt vielleicht einiges zusammen und sie ist dann psychisch einfach labil. Aber was soll man dazu sagen. Sind alles Vermutungen. Man kann einem anderen Menschen nicht hinter die Stirn schauen.
Aan0N_1263615599z
- 30. Aug 2014
- Beitritt 30. Aug 2014
- 0 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 1 beste Antwort
Für so etwas
gibt es ziemlich gute Therapeuten. Zahlt übrigens die Krankenkasse. ;-)- isolde_11859055
Beantwortet doch alles
damals hat er anscheinend das Gefühl gehabt es könnte was aus euch werden. Mittlerweile hat er kein Interesse mehr. Wenn er das sagt wird er es wohl auch so meinen. Was soll er sonst mit dem Armband tun. Es wegschmeissen? Freu dich darüber und halte Ausschau nach nem anderen Typen. Mach halt
Schluß! Wer will schon mit einem Lügner zusammen sein?Nach 4 Jahren Beziehung
stellst du hier so Fragen? Sonst hast du keine Probleme, oder? Selbst wenn du am Anfang nicht 1. Wahl warst, jetzt bist du es anscheinend. Und damals war es dir ja wohl egal. Glaubst du ernsthaft eine Frau bleibt so lange bei dir hängen wenn du ihr nichts geben kannst? Sie hätte sich doch schon längst anderweitig umschauen können. Ich erkenne den Sinn deiner Frage überhaupt nicht. Und das Problem sehe ich auch nicht. Oder bist du einer von den üblen Typen die einem immer und immer wieder die Vergangenheit aufs Brot schmieren? So'n Psycho?!Genau
kriech ihr weiter in den Allerwertesten. Was ist denn das für ein bescheidener Rat?Ach, da stand's ja schon
;-)Dann mach ihr halt mal
eine deutliche Ansage. Manche Frauen verstehen es nur wenn man etwas lauter und deutlicher wird. Wenn du genauso leise und devot bei ihr auftrittst wie in dem Fred hier wundert mich gar nix. Entschuldige wenn ich das jetzt einfach so sage aber du hörst dich an wie ein Schlappschwanz (nicht wörtlich gemeint ;-) )Ja
Abfuhr. Wieso braucht jeder immer ein deutlich ausgesprochenes NEIN?Also wenn ich beim Date merke
dass der Typ gar nicht mein Fall ist, zahle ich ich auf jeden Fall selbst.
Ansonsten ist es ja so dass mich der Mann zu einem Date einlädt - und wie es das Wort schon sagt....Er zeigt ja damit auch sein Interesse und will einem den Abend so schön wie möglich machen. Dumm nur dass viele Männer glauben mit dem Essen hätten sie auch gleich noch das v.... danach bezahlt. So auf die Art: ... ist teurer...Sich begaffen lassen
nervt einfach nur!!- dalya_12944159
Es geht hier aber nicht
um andere extreme Menschen sondern explizit um das Hakenkreuz. Und was es früher in anderen Kulturen bedeutet hat wissen wir mittlerweile auch alle. Wir sind aber hier in Deutschland und haben eine Vergangenheit damit. Und Hohlbirnen drücken damit ihre politische Gesinnung aus. Interessant dass du das witzig findest. Sagt viel über deinen Horizont aus. Nee
du bist traurig!!:BIEN:
:BIEN:Ich würd schauen
dass ich den Kontakt vermeide. Du verharmlost das Ganze etwas. So, er ist nett und ein prima Kerl? Mag sein dass er zu euch nett ist. Zu Menschen die nicht in sein Weltbild passen ist er das anscheinend nicht (siehe der türkische Gemüsehändler). Also kann er kein prima Kerl sein. Dazu kommt das Menschen die sich solche Symbole irgendwo hin hängen oft auch noch politisch (besser gesagt unmenschlich und asozial) aktiv sind und wer weiß ob er nicht auch an Aktionen teilnimmt. Wer sich unter solche Menschen begibt und das als harmlos hinstellt macht sich mitschuldig an den Dingen die im Moment leider gerade wieder ins Rollen kommen.Für was das Hakenkreuz steht?
Bist du noch ganz sauber? Oder ist die Frage Provokation?- In Gibt es hier auch Christen im Forum? Würdet ihr eurer Tochter erlauben, mit einen Muslim zusammen zuludger_11943724
Also ehrlich
die erste Frage die sich mir stellt. Hat sie das gleiche Interesse an dir wie du an ihr? Und nur weil man verliebt ist heißt es ja nicht das man gleich heiraten muss. Von daher ist es doch erst mal zweitrangig was ihre Eltern davon halten, oder? - In Gibt es hier auch Christen im Forum? Würdet ihr eurer Tochter erlauben, mit einen Muslim zusammen zu
Die Wahrscheinlichkeit
dass du entscheiden kannst ob deine Enkel beschnitten werden ist doch eher gering, oder? ;-) Ihr könnt die Geschenke nicht einfach
zurückgeben. Sie gehören euch nicht. Sondern euren Kindern. Ihr müßt ja im Gegenzug nichts zurückschenken. Auch wenn das erwartet wird ist das doch einzig eure Entscheidung. Vielleicht kommt dann auch zukünftig nichts mehr wenn eure Verwandten merken dass ihr nicht reagiert bzw. nichts zurückschenkt.- In Alles vorbei
Das ganze nennt sich
verletzte Eitelkeit. Du willst ihn gar nicht. Er ist nicht dein Typ. Aber es hat dir geschmeichelt dass er an dir interessiert war. Und jetzt hat er sich zurückgezogen und das passt dir auch nicht. Besser für ihn wenn er nicht weiter auf dich reagiert. Such dir doch einen Typen der dir wirklich gefällt dann wirst du vielleicht glücklich und verletzt nicht andere Männer die für dich nur Notnagel sind.