Update 2 :p
alsooo
sie wollte sich in letzter zeit immer noch treffen 8 mal hat sie mich gefragt und ich habe sie jedes mal abgeblockt.
irgendwann habe ich sie mal gefragt ob sie lust hätte mit mir am wochenende auf ein date zu gehen. ich hatte von anfang an nicht die absicht es durchzuziehen aber ich wollte mal wissen was sie antwortet....
zu meinem erstaunen sagte sie ja und freute sich. sooo tag des dates war da und ich habe sie geblockt für 2 tage. daraufhin wieder entblockt und sie mich direkt angeschrieben warum ich sie geblockt habe. sie hatte sich den tag extra nichts vorgenommen.
nach vielem hin und her geschreibe meinte sie, sie würde mir ne 2te chance geben.
aber es ging so weiter wie bisher. sie wollte sich treffen und ich immer weiter abgeblockt (keine lust, keine zeit, auf der arbeit, mit freunden unterwegs oder zu dem treffen zugestimmt und am ende doch nicht gekommen)
beim deutschland : ghana spiel mit ein paar kumpels etwas getankt und auch beim kumpel gepennt weil ich nicht mehr fahren konnte/durfte. hab sie nachts dann aus dem bett geklingelt (haben da das erste mal seit fast einer woche wieder miteinander kontakt gehabt)
haben dann um die 2 stunden miteinander telefoniert wovon ich nicht mehr all zu viel weiß :p wusste nur noch dass wir einige stunden später treffen wollten und wer kam wieder nicht? :roule:
nun ist der kontakt recht sporadisch. meist mehrere tage gar nichts - wenn dann muss ich sie anschreiben wobei es davor eher von ihr ausging.
letztes wochenende war ich wieder recht angeheitert und habe ihr geschrieben dass ich in sie verliebt sei. davon wusste ich am nächsten tag natürlich nichts mehr und sie hat mir davon einen screenshot geschickt.
ich habs auf den alkohol geschoben und sie glaubte mir es nicht. sie würde es nicht schlimm finden wenn ich in die verliebt sein würde (ihr würde es gefallen sagte sie). ich meinte darauf dass das wohl etwas zu früh sein würde um von liebe zu sprechen.
naja die letzten tage waren eher geprägt von hi, gute nacht <3, was wir/ich gerade machen usw. nix wildes.
ich weiß auch nicht sorecht warum ich das überhaupt alles niederschreibe naja...
nennt mich ruhig blöd, ein ... beziehungsunfähig oder dergleichen mir wumpe :D glaube ich wollts einfach nur mal jemandem erzählen.