Es
war mir schon vorher klar dass das zwischen uns unter diesem gesichtspunkt nichts wird - es ging mir auch nicht um eine beziehung oder dergleichen, sondern nur darum wie es ist mit einer ... doch quasi fremden frau in meinem alter zu telefonieren.

ich habe auch in keinster weise die absicht mich wirklich mit ihr zu treffen. desweiteren ist sie gerade bei ihrem freund und hat mir gerade geschrieben dass sie da heute pennen wird und ich sie morgen nach der arbeiten anrufen darf/kann zwecks treffen...

nun habe ich auch noch seit heute nacht seitdem sie mich das erste mal angerufen hat und wir über gott und die welt geredet haben ein komisches gefühl im bauch - keine ahnung obs ein schlechtes gewissen ist oder was auch immer...

ich weiß nur eins ich telefoniere leider gerne mit ihr... und diese erkenntnis stört mich gerade schon ein wenig...

Ich
weiß dass die beiden sich vor jahren mal richtig gestritten haben und seitdem auch null kontakt herscht (nein keine beziehung oder dergleichen war der grund - rein freundschaftlich)

warum auch immer hat er immer noch die nummer von ihr. von daher mache ich mir da keine großen sorgen.

was meinst du mit bereinigen? soll ich ihr etwa die wahrheit erzählen?

Und
wenn ich es ihr nicht persönlich erzählen möchte? irgendwie verdient sie es ja schon die wahrheit zu erfahren - nicht dass sie deswegen mit ihrem freund schluss macht...

nun darf ich echt die suppe auslöffeln...

Ich würde das Ganze flott bereinigen an deiner Stelle.
Ich würde es nicht machen und aus folgenden Grund.
Meine Handy ich habe schon sehr lange und wenn ich sehe
ins Telefonbuch des Handys da finde ich sehr viele numern an
die ich kann nicht mehr erinnern zu wem die gehört.(natürlich
Namen steht da aber Mensch selber erinere ich mich nicht mehr) Aber natürlich ich kann ganz legal an jedem von dennen anruffen und klähren wer er/sie ist. Genau so hat der TE gemacht.Die Frau hat sich schon gefreut .
Sich selber rechtfertigen noch bevor jemand gefragt hat finde ich
als falsch .Wem interesiert das was er (TE)hat gestern ,vorgestern,vor eine Woche gesagt hat.Hier ist kein Gerichtsverfahren.Er selber meinte es war mehr flirtähnlich.

Wegen Foto es könnte sein dass er falsches Datei angetipt hat.
Und Bezhieungs wegen braucht man überahaupt keine gedanken
machen Die beide kennen sich gar nicht bzw.hat noch nie einanderen gesehen.
und wegen ihr Freund braucht man auch keine Gedanken machen weil er will sie nur auf rein freundschaftliche Basis
kennenlernen.
Also geh mit reine Gewissen und treffe die Frau.

7 Tage später

Update
kleines update:

habe ihr nun die wahrheit erzählt und sie klang "etwas" pissed. sie will sich aber immer noch treffen - sie sagte ihr ist das aussehen egal.
sie hat gesagt dass sie mich mag

keine ahnung ob ich ihr trauen soll (welch ironie). habe keine lust auf irgendeinen rachefeldzug oder dergleichen :D

Wenn
ich mich dann mal eben selbst zitieren darf

"keine ahnung ob ich ihr trauen soll (welch ironie). habe keine lust auf irgendeinen rachefeldzug oder dergleichen "

Sie
will sich nun treffen - haben vorhin telefoniert. sie hat auch gesagt dass sie mit ihrem freund schluss gemacht hat bzw er mit ihr, aber ob das alles stimmt keine ahnung.

treffe mich lieber nicht mit ihr damit genau das NICHT passieren kann was du angesprochen hast. kann zwar sein dass das alles wahr ist aber die sache ist mir doch etwas zu heiß.

22 Tage später

Update 2 :p
alsooo

sie wollte sich in letzter zeit immer noch treffen 8 mal hat sie mich gefragt und ich habe sie jedes mal abgeblockt.

irgendwann habe ich sie mal gefragt ob sie lust hätte mit mir am wochenende auf ein date zu gehen. ich hatte von anfang an nicht die absicht es durchzuziehen aber ich wollte mal wissen was sie antwortet....

zu meinem erstaunen sagte sie ja und freute sich. sooo tag des dates war da und ich habe sie geblockt für 2 tage. daraufhin wieder entblockt und sie mich direkt angeschrieben warum ich sie geblockt habe. sie hatte sich den tag extra nichts vorgenommen.

nach vielem hin und her geschreibe meinte sie, sie würde mir ne 2te chance geben.

aber es ging so weiter wie bisher. sie wollte sich treffen und ich immer weiter abgeblockt (keine lust, keine zeit, auf der arbeit, mit freunden unterwegs oder zu dem treffen zugestimmt und am ende doch nicht gekommen)

beim deutschland : ghana spiel mit ein paar kumpels etwas getankt und auch beim kumpel gepennt weil ich nicht mehr fahren konnte/durfte. hab sie nachts dann aus dem bett geklingelt (haben da das erste mal seit fast einer woche wieder miteinander kontakt gehabt)

haben dann um die 2 stunden miteinander telefoniert wovon ich nicht mehr all zu viel weiß :p wusste nur noch dass wir einige stunden später treffen wollten und wer kam wieder nicht? :roule:

nun ist der kontakt recht sporadisch. meist mehrere tage gar nichts - wenn dann muss ich sie anschreiben wobei es davor eher von ihr ausging.

letztes wochenende war ich wieder recht angeheitert und habe ihr geschrieben dass ich in sie verliebt sei. davon wusste ich am nächsten tag natürlich nichts mehr und sie hat mir davon einen screenshot geschickt.

ich habs auf den alkohol geschoben und sie glaubte mir es nicht. sie würde es nicht schlimm finden wenn ich in die verliebt sein würde (ihr würde es gefallen sagte sie). ich meinte darauf dass das wohl etwas zu früh sein würde um von liebe zu sprechen.

naja die letzten tage waren eher geprägt von hi, gute nacht <3, was wir/ich gerade machen usw. nix wildes.

ich weiß auch nicht sorecht warum ich das überhaupt alles niederschreibe naja...

nennt mich ruhig blöd, ein ... beziehungsunfähig oder dergleichen mir wumpe :D glaube ich wollts einfach nur mal jemandem erzählen.

an0N_1223880399z

Du verarscht sie in einer tour.
    warum tust du das?

zuerst dacht ich, es würde dir schon gefallen mit ihr etwas zu haben, aber du traust dich nicht.

aber was du da abziehst, ist ja furchtbar.

wenn du nichts von ihr willst, dann sag ihr das bitte gerade heraus und lass sie danach in Ruhe.

und wenn du was von ihr willst, dann sei doch mal nett zu ihr und triff dich mit ihr. anscheinend bedeutet sie dir ja doch was. also leg dich ins zeug. geh davon aus, dass sie dich mag und verhalt dich so, dass man erkennen kann, dass du sie magst.

(falls sie wirklich sich bloß rächen will - was ich nicht glaub, sie hätt schon längst den Kontakt abgebrochen - also falls sie sich rächen will, nimms mit Humor ;) du hast es dir ja schon längst verdient)

Und wenn es dir wirklich nur ums verarschen einer Frau geht, dann erklär uns einmal was dir das bringt.

adnana_12701835

Das
      "Problem" ist dass ich nicht immer ehrlich zu ihr war (ironischerweise ist das ein no go bei mir in einer Beziehung).

daher fällt es mir unter anderem schwer ihr in die augen zu schauen.

Seit tagen geht sie mir auch nicht mehr aus dem kopf. Ich mag ihre hartnäckigkeit und frage mich immer wieso sie so hartnäckig ist.
      Ich mag sie echt. Sogar sehr ...

Wie vorher schon geschrieben ist der Kontakt im Moment eher sporadisch aber ich kann ja auch nicht erwartet dass sie mir immer hinterher läuft.

Habe für diese Situation einfach im Moment nicht den arsch in der Hose um über meinen Schatten zu springen.

Vor ein paar tagen meinte sie sie hätte erst wieder mittwoch zeit (also heute) weil sie am umziehen ist in eine eigene Wohnung. Bin mal gespannt ob sie sich wieder meldet.

Schaust du dir....
      im Fernsehen oft "Bernd das Brot" an oder woher kommt deine Fantasie?

5 Tage später

Diese
        Frau macht mich wahnsinnig. Positiv wahnsinnig denke ich.

Gerade eben wieder telefoniert (sie rief an). Das übliche: wann komme ich sie mal besuchen.

Dann fing sie auf einmal an mit ich könnte ja bei ihr schlafen (wir beide im bett weil sie nur ein kleines bett hat). Wenn ich heute Nacht noch vorbei komme könnten wir ja kuscheln bla bla.

Wie soll ich das denn einordnen? Versteckte Signale?
        Oder eher nur scherzhaft?

an0N_1223880399z

Die signale sind nicht versteckt.
          die sind doch offensichtlich.

reiß dich endlich zusammen.

was hindert dich daran ihre Zuneigung anzunehmen und ihr auch deine zuneigung zu zeigen? warum glaubst du, dass du dich da nicht einfach darauf einlassen kannst? wovor hast du angst? ist die angst stärker als das Interesse an dieser frau?

sei ehrlich und mal ein bisschen authentisch. wenn du was ernstes willst, dann nimm sie ernst und verhalte dich so, dass sie dich ernst nehmen kann!

adnana_12701835

Sie
            hat mir nun geschrieben dass sie in mich verliebt sei was ich überhaupt nicht verstehen kann. habe natürlich gefragt wieso und sie meinte wegen meinem charakter (welch ironie wie ich finde)

wir haben nie so wirklich über hobbys und so geschrieben.

kanns doch nicht sein dass sie in mich verliebt ist wir haben uns noch nicht getroffen, sondern schreiben nun inzwischen über einem monat mal mehr mal weniger miteinander und telefonieren.

sie hat doch einfach einen an der klatsche

15 Tage später
              an0N_1223880399z

Aha
              du meinst sie hat einen an der klatsche.
              andererseits magst du sie sehr gern.

du stehst dir selber im weg. vielleicht sieht sie das und wartet deswegen so geduldig.

hast du dich mittlerweile auf sie eingelassen?