Wenn man versteht sich gut,
dann braucht man nicht diese Fragen_Antworten so viel.
und die emails/sms ist nicht so wichtig.
Jjalen_12886754
- 6. Okt 2016
- Beitritt 6. Apr 2011
- 0 Diskussionen
- 102 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jalen_12886754
Edit
Liebe Kale,sag mir bitte wo Russenforum ist? Http://static.afcdn.com/world/commu...
mir bitte wo Russenforum ist?Würdet ihr sowas zu eurer freundin sagen?
hangt ab wie gut wir uns verstehen.
Ich finde dein Freund vertraut dir seine tiefe Eidrücke.Was bewegt seine Seele.Wenn ich Du were,ich würde mich freuen.
Das zeigt sehr große Vertrauen.Habt ihr schon gekauft welcher? Wie es gelaufen?
Am besten man geht zum Erotikshop.Vorteile sind,dass da die haben besere grossen und Modellen Auswahl,dann auch solcher die sind
beser zum männliche Oberkörper angepasst ,wie Talie,kleinere Korbchen, dann Verkäufer sind mehr tolerant und meistens kann man ales gleich anprobieren.
nachteile sind grossere Preise .
Wenn man noch nie so was getragen hat dann anprobieren ist sehr wichtig .und am besten gehet ihr beide zusamen.nimt ein Fotoaparat mit, macht gleich Fotos von verschiedene Projektionen und dann wenn ihr verglecht die Fotos ,wird es sofort klar welcher passt am bestens.
PS um das Ganzer beser zu sehen nimmt auch gleich Strümpfe ,Hoschen mit. (zum Vorteil verschiedene Farbe).
Hm..
ich würde die Frage stelen nicht ,,warum die nicht kommen'' ?sondern ,,wie man/frau macht ,dass die dann komen ''?Hi Martina
Ich habe auch änliche Erfarung wie Du gemacht ,beim treffen
per Anzeigen.
Natürlich dass gibt's verschiedene Ursachen,aber eine kann
ich hier beschreiben.
Für mich und natürlich viele andere,TransFrauen reizt sehr,
besonders mails schreiben,fotos austauschen,fantasieren.
und dann das ales ist noch verstärkt durch verdichtete Monitorlicht.
(Monitor hat so eine eigenschaft wie Lagerfeuer nachts ,die irgend wie bindet Aufmerksamkeit und daduch erreicht man sehr grossen Konzentrationsgrad was wirkt direkt auf Gehirn)
Dann man wird sehr,sehr wuschig.Und oft so dass man sprizt einfach raus und dann geht nirgendwochin.lach
Dann beim anderen passiert es so, dass so bald sie verlassen Monitor kommt ganz andere Gedankenwinkel ins Kopf und die kommen
nicht mehr weiter damit,fingen an nachzudenken,und auch kommen nirgendwochin.lach
Aber ich wolte dir sagen dass so gab's auch bevor die,,MonitorEra'' wenn gab's nur Briefe und Festnetz.
Ich personlich denke dass am besten/ am leichtesten ist ein Mann
nehmen wenn er wuschig(und da) ist.
LGDeine Fragr...
...Ich will einfach wissen wie ich es schaffen kann dass mich mich meine Gedanken nicht so fertig machen und wie ich das lockerer sehen kann?
Na denke dass sie hat nur 32 Liebhabern gehabt stat 33 und wird leichter auf die Seele.
nehme ales mit Jumor.Interesante info
auf die Thema.(English)
youtube.com/watch?v=4Q3f15NXrLI
LGMach kein Kopf deswegen
Deutsche Gefängnise gehören zu,,top 10 der Welt.
Da sitzt man und freut sich.
Haben coole Zellen,gehen zum
Duche 2Mal pro Woche.Essenist gut auch. gucken Fernseher ganze Tag.
Gute Geselschaft.und viel mehr.Absolut OK
ökologisch sauber.Man benutzt kein Wasser,kein Strom.
Ales paletiNicht unbedingt
manche seiten sind sehr beruhmt ,alle/viele reden uber die
und man will sehen was das ist.und nur sehen ist nicht genug
muss man die einfach ausprobieren um zu sehen.ich würde nicht tief ins Herz nehmen las sie spielen.Kein mensch ist symetrisch
Nehme bitte ein Fotoaparat und fotogrfiere deine Gesicht erst von rechs (Profilbild) und dann von links.
danach lege beide Bilder vor Augen und vergleiche.
Und dann wirst du es sehen.- ashley_12845630
Wie besiegt man Angst?
Durch Übungen in Konzentration,und Atmen. Wenn du meine Frau wärest
Würde ich dir sagen gehe zum Frauenartzt gleich morgenfruh.Hm...
warum wieder das seber.Der Du hast shon probiert,
jetzt probiere die aneren aus.also was neues.- elva_11878821
Über was für Misverstandnis
schreibst du hier?
lese bitte nochmals.
Die Frau will ihr Po ,von dir,versohlt kriegen und fragt dich
ob Du vergeben bzw.noch zu haben bist Ich würde sie nicht ansprechen
weil in D-land es ist strafbar heroin handeln,haben usw.(nehmen nicht, aber versuch es zu nehmen wenn du sie
nicht hast) deswegen so zufragen z.B.''hey nimmst du Heroin?''
Ist provokativ.für sie würde es sehr unangenehm und wie du schon vermutest sie würde es dir nicht zu geben und für dich würde auch nichts bringen .
Als Beispiel kann ich dir folgendes geben.Es gibt Länder wo alle Religionen sind verboten ,oder nur bestimte und dafür droht Todes Strafe.Da auch keine fragt ''Hey bist du ein christ''? oder so
und keine würde es dir zugeben .Es were sehr gut möglich dass
nach so eine Frage Menschen würde meiden dich,und wolte nichts mehr mit dir zu tun haben .
Dann du weiss es nicht sonder nur vermutest .Vielleicht das was ganz anderes.wer weiss schon das ales.
LG
PS. wenn du magst ein Mensch und wilst mit ihm in gute Beziehungen bleiben dann stelle nicht an ihn unangenehme Fragen.--------
Meinst Du Leute hier in Forum?Pause ist Pause!
genau wie babybenz schreibt da unten.
Bei pause geht es um sich abzuschalten.
wie beim Urlaub. Wenn man macht Urlaub dan schaltet sich ab
vergist/oder lässt ales zuhause wie job,schule,andere störfaktoren ( in diesem Fall Bez.) und kumert um das was man gerde vor die Nase hat.
Stell man vor : man macht Urlaub aber trotzdem in Gedanken
ist immer in Job, in der Schule ärgert sich um die Sachen die momentan gar nicht da sind.Was heist dann denn? das heist
scheisse Urlaub.
Wegen bumsen ,dann Du kanst gar nicht entscheiden bevor noch
nicht Urlaub gefaren bist.Vieleicht so eine Situation wo Du bumsen
kannst kommt gar nicht vor. Nur wenn so eine Situation kommt
entsteht Möglichkeit darüber zuentscheiden sonst nicht.Brauchtst
gar kein Kopf brechen des wegen.