E
eliisa_11890101

  • 26. Juli 2014
  • Beitritt 12. Juli 2014
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also...
    ...ich mache das manchmal bei meinem Freund, weil ich es schön finde seine Reaktion zu sehen, aber dann haben wir meistens danach auch Sex


    manchmal mache ich das, wenn er weg will (mit Kumpels treffen oder so), um ihm zu zeugen was er verpasst ;-) (meist bleibt er dann auch noch ein bisschen länger)


    ich könnte mir vorstellen, dass sie das macht, um dich zu testen, vielleicht will sie ja von dir, wenn sie sagt sie muss jetzt gehen, zum bleiben "kommandiert" werden. Vielleicht reizt sie dich so, um etwas härter rangenommen zu werden?
    (Also das ist nur so ein Gedanke, der mir beim Lesen deines Textes in den Sinn gekommen ist, jedoch solltest du das für dich in deiner Beziehung ausmachen, ich weiß ja nicht wie nah ihr euch steht)

  • vanillaskyv87

    Ich kann das verstehen
    aber dann zieh das doch mal durch, stell dein handy aus oder lautlos und lass ihn mal auf dich warten :) mal sehen,ob ihm das auffällt (jetzt kannst du ihn mal so richtig auflaufen lassen)

  • Danke
    das hört sich nach ner guten idee an mit dem abwechseln, ich werd es auf jedenfall mal ausprobieren :)
    hm mit dem näher zusammen sein ists etwas schwierig, er braucht für seinen job ne große stadt sonst findet er keinen job, ich bin froh überhaupt nen platz bekommen zu haben und da wo er wohnt kann ichs mir nicht leisten zu wohnen, als student...
    Im Moment versuche ich mich auch voll auf mein Studium zu konzentrieren, da mir das sehr wichtig ist. Er versucht das ja auch zu verstehen, trotzdem hab ich das Gefühl das ich unter Druck gesetzt werde und das wird noch ein paar Jahre gehen, es ist also kein Ende der Ferne in Sicht.

  • Hi
    aus deiner Schilderung heraus, hört es sich an, als würdet ihr zwar viel Zeit miteinander verbringen aber nichts zusammen machen, also klar man kann auch mal chillen, aber es ist doch auch immer schön etwas gemeinsam zu unternehmen.


    Manchmal muss man sich auch etwas rar machen, damit sie merkt, was ihr da entgeht und was sie alles an dir hat.


    Auf der anderen Seite finde ich es wichtig auch mal kontra zu geben und dich nicht verbiegen zu lassen. Auf der einen Seite ist es wichtig für dich, auf der anderen Seite stehen die meisten Frauen dadrauf :)


    ach und bitte: wieso sagst du, dass du ihr es "erlaubst" wegzugehen? das ist mir doch etwas zu machohaft...

  • Hey
    es ist schon heftig, dass er dir dann gar nicht mehr schreibt oder dich einfach stehen lässt
    hast du ihm denn schon mal gesagt, dass du "nichts dagegen" hast, wennn er sich mit anderen trifft, aber du dich verletzt fühlst, wenn er dich einfach stehen lässt oder Verabredungen vergisst?
    Ansonsten mach doch einfach mal was mit deinen Freundinnen, was sagt er denn dann?

    • Hi
      hört sich so an, als wärt ihr beide gerade dabei eine Beziehung aufzubauen (manchmal dauert das etwas und ihr seid ja auch noch recht jung und habt Zeit :) )
      wie wäre es denn, wenn du ihn mal fragst, ob ihr was zusammen machen wollt - nur ihr 2

    • Hi
      hab mir gerade dein Bild angeschaut und find dich jetzt nicht so schlimm. Wieso treibst du nicht etwas Sport (da lernt man auch potentielle Partnerinnen kennen) und stellst deine Ernährung etwas um und schwupp die wupp fliegen dir die Frauen zu ;-)

    • Erst mal Danke für eure Antworten


      ich denke, dass ich kein Problem damit habe ihm das mit dem Sex zu sagen (oder zu zeigen), momentan ist es nur schwierig, da wir uns seit 2,5 Wochen nicht mehr gesehen haben.
      Ich weiß das Sex nicht alles in einer Beziehung ist, aber ich finde es gehört auch dazu und für mich ist es auch wichtig.


      Die anderen Probleme klären sich immer, wenn wir darüber sprechen, dann wird es etwas besser. Letztes Jahr bei dem Gespräch war das so ein richtiger Tiefpunkt unserer Beziehung und ich habe mich sehr gefreut, dass dieses Gespräch so viel gebracht hat, aber im Moment habe ich das Gefühl, dass es wieder bergab geht. Und ich habe keine Lust einmal pro Jahr fast mit meinem Freund Schluss zu machen, damit wieder alles klappt.

    • Ich finde das auch sehr interessant...
      habt ihr denn was ausgemacht, wie lange diese Freiheit gilt? also ich stelle mir das wirklich schwierig vor, genau die gleichen Fragen werfen sich auf: Kann die Beziehung das aushalten?
      Ich könnte mir nicht vorstellen das für eine längere Zeit durchzuziehen und damit glücklich zu sein. Ich kann ihren Wunsch nachvollziehen, da es mir in meiner Beziehung ähnlich geht, bin auch mit meinen ersten richtigen Freund zusammen, denke auch manchmal, dass ich gerne verschiedene Erfahrungen gesammelt hätte, um mir jetzt sicherer zu sein. Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, ihm einen Freifahrtschein zu geben.
      Wenn das einmal passiert ist, wie willst du das verarbeiten?
      Vor allem wenn ihr nicht drüber sprecht, das hat etwas von "geheimer Affäre" - auf der anderen Seite würden mich die genauen Details auch nicht interessieren.
      Das ist eine wirklich schwierige Situation...

      • Hmmm...
        also ich würde sagen, dass es nicht soooo schlimm ist. Das mit Cousin und Cousine habe ich auch schon häufiger gehört und das war ja früher in den Adelsfamilien gang und gäbe. Das bei euch ist ja nochmal viel weitläufiger, also finde ich das echt nicht schlimm, obwohl ich mich für Cousin und Cousine überhaupt nicht begeistern könnte. Was sagt ER denn dazu?

      • Hi ihr,
        ich bin mit meinem Freund jetzt bereits 5 Jahre zusammen und haben uns in unserer gemeinsamen Heimatstadt kennen gelernt. Ich habe zu dem Zeitpunkt meine Ausbildung gemacht u er war in einer Übergangsphase, wollte dann sein Studium beginnen. Er ist mein erster so richtiger Freund (also auch beim Sex). Nach etwa 1,5 Jahren hat er allerdings sein Studium abgebrochen und musste auf Drängen seiner Eltern endlich etwas Richtig! Anfangen u das hat ihn 400km weit weg geführt. Ich war immer noch in der Ausbildung und natürlich wenig begeistert, wollte NIE eine Fernbeziehung, aber dann dachte ich mir, ich hab ihn lieb u wenns nicht klappt, dann entfernt man sich voneinander, dann ist es vielleicht einfacher Schluss zu machen (nicht besonders entscheidungsfreudig,ich weiß) Zu Beginn lief die Fernbeziehung auch besser als ich jemals gedacht hab, nix mit entfernen, wir haben mehr Zeit miteinander verbracht, als zu der Zeit vorher. Ich hatte mich zwischendurch auch bei ihm beworben, aber es hat sich nie etwas "gutes" ergeben. Im letzten Jahr war ich dann soweit mich von ihm zu trennen. ich hab ihn sehr lieb, sieht gut aus, wir können lachen, können guten Sex haben, aber er ist so verdammt gemütlich, ich bin auch manchmal gemütlich, aber ich will auch mal was machen. Alles was ich gern mach, macht er nicht so gern, ich will nicht immer ewig jemanden überreden müssen etwas zu machen, ich will auch mal zu etwas animiert werden, wir haben keinen gemeinsamen Freundeskreis (ich habe wenige gute Freunde, er viele gute Bekannte, bei ihren Treffen wir immer getrunken (also wirklich viel) ich trink auch mal was,bin keine heilige, aber ich mags auch mal ohne oder mit wenig alkohol,wenn wir mit seinen Leuten weg sind, dann will er immer abends noch ewig bleiben, daher gehe ich schon gar nicht mehr mit, weil ich dann entweder auf ihn warten muss oder alleine heim gehen kann. Das tut mir schon ziemlich weh,wenn ich meine Freundin und ihren Freund sehe, der alles für sie macht. Wenn ich ihm das sage, dann meint er, er sei auch schon meinetwegen daheim geblieben oder eher mitgegangen, oder er fragt, ob ich ihn einsperren will. (Ich habe da schon oft drüber nachgedacht und wenn ich das jetzt so schreibe, weiß ich nicht warum ich das noch mit mir machen lasse). Jedenfalls hatten wir letztes Jahr ein ernstes Gespräch, wo ich ihm all das gesagt habe u er meinte er sieht das nicht so kritisch, aber wenn ich Schluss machen will soll ich das machen, er wird es nicht tun. wir haben lange geredet und es weiter miteinander versucht, es hat sich auch einiges verbessert und ich war echt glücklich, das wir miteinander gesprochen haben. Jetzt fast 1 Jahr später, ich habe gerade ein Studium angefagen (Fernsituation ändert sich nicht wirklich) ist es fast wieder wir vor dem Gespräch.
        Beim Sex war zuerst er eher der erfahrenere u somit zunächst aktivere, aber ich habe mich auch immer mehr getraut auszuprobieren. Ich versuche auch jetzt immer mal was anderes zu versuchen und habe das Gefühl, dass er mit dem "Standard" zufrieden ist (also wenn ich was mache findet er es toll, aber was bekommen ich dafür?) In den letzten Wochen, Monaten keimt in mir immer häufiger der Gedanke auf, auch mal etwas härtere Sachen zu probieren, ich bin mir nicht sicher, ob er der Typ dafür ist, woher soll ich das wissen? woher soll ich wissen, ob ich wirklich drauf stehe oder ob das nur die Fantasie ist. Woher soll ich wissen,ob ich mit ihm für IMMER zusammen bleiben will?
        soo jede Menge Gedanken, ich weiß auch nicht so richtig was ich hier will, aber gerade, das mit dem Sex, kann ich nicht wirklich gut mit jemanden besprechen, ich wollt einfach mal alles los werden und ein paar andere Meinungen hören.