Ja aber was denn ?
was könnte getan werden um die lücken zu schließen und welche ?
OT. SCHLAGABTAUSCH lucky's diskusionsschuppen#1
Moderatoren
sind aber nicht 24 stunden am tag on , daß weißt du . hier steht man in keinem arbeitsverhältniss , user müssen aber die möglichkeit haben die dinge sofort geregelt zu bekommen .
ich kenne keine plattform im internet auf der user schreiben , wo es den warnputton nicht gibt .
Menno
:D
Hifi
ist das ein elektronikforum ? :D
du das hört sich gar nicht so schlecht an .
Lucky ,ich muß da unsicher
eher zustimmen,denn manche User verhalten sich nicht so Erwachsen ,wie es sein müsste.Mein obriger Text hielt nichtmal einen Tag und Sekines Antwort ist auch gemutet.Unsichers Vorschlag,daß der Warnbotton nur von Mods gedrückt werden kann,dies ist zum einen möglich und zum anderen auch sinnvoll.Seit mehreren Jahren werden User hier mundtot gemacht und zwar durch den Warnbotton bzw.durch User die diesen missbrauchen.Seit Jahren weiß Gofeminin von diesen Problemen mit den Warnbotton und trotzdem wurde nichts unternommen.Stattdessen gab es damals diese Sticker(Katzen,Bären usw.)!Ignorieren der Probleme löst eben keine Probleme,sondern sorgen dafür,daß man mittlerweile keine Lust mehr hat auf ein Forum wie dieses.In anderen Foren scheint es ja zu klappen,sogar mit den Warnbotton.Das Kultur-Forum hat wegen den Warnbotton schon viele User verloren und viele kulturelle Themen sind abhanden gekommen.
Ich denke mal ,wenn die anderen
Leute ständig gemutet und gelöscht werden und Beiträge mit hallo liebe Leute dazu,daß auch bei denen die Toleranz Grenze erreicht wird.Dieses Problem besteht immerhin seit mehreren Jahren hier und betrifft fast jeden.Der Warnbotton ist dazu da,um beleidigende,rassistische und hetzerische Beiträge zu melden und eben nicht um irgendwen mundtot zu machen,weil einem es nicht passt was der andere schreibt.
Da könnte man aber gofeminin
direkt anschreiben,bei dringenden Verstößen gegen die Netiquette.Mods sind nicht immer online und machen dies unbezahlt und freiwillig.Doch wenn ein Anbieter mehrfach von Problemen durch den Warnbotton hört,sollte der Anbieter dieses Problem lösen.
Unsicher :bien:
vollste Zustimmung
Vor 6 tagen schrieb ich
folgendes
Wie ?
Normalerweise müsste es doch sichtbar sein
Anhang
vergessen
:BIEN:
:BIEN:
Warum wurde mein
Beitrag,auf denen sich die Antworten beziehen zum 3.ten mal gelöscht/gemutet :?:
:bien:
Nina toller Schuppen bzw.tolles Foto davon :girl:
:mal:
Danke für Dein Engagement!
Daumen
verwechselt :lol: :BIEN:
Ja
er hat sich leider zurückgezogen-ich verstehe es auch.
Ja
das fehlt echt....ein Hühnerhaufen ist es eher im Moment!
Ich schaue mal ob ich mal neue Themen starte/damit mal wieder was anders reinkommt....
:pdr: :pdr: :pdr:
Friedhofsblond :star: :pdr: :bravo: :ange:
Kreativ, oder?
Der 33. Karlotto wurde mir zu langweilig.
Heute würde ich zweimal gemutet.