:BIEN:
Die können nicht ganz nüchtern sein.;-)
Aammiel_12534672
- 20. Jan 2017
- Beitritt 28. Juni 2016
- 1 Diskussion
- 103 Beiträge
- 0 beste Antworten
Richtig lesen hilft. Ich schreibe von den ehem. Usern des Pro & Contra.;-)
Kannst du auch noch etwas anderes als stänkern? Kein Wunder, dass du ständig geblockt wirst;-)
DU und Krysam, ihr seid aktuell für den Stress verantwortlich. Kein Wunder, dass ihr geblockt seid.
Komisch, kein Schwein ist geblockt, nur die Hetzer. Wer hat euch denn vor 3 Tagen geblockt als Lucy noch nicht online gekommen war?
Nochmal, es ist mir scheissegal. Es fällt mir schwer dich ernst zu nehmen. Werde erwachsen und bring dein Leben in Ordnung. Dann musst du deinen Frust nicht an anderen auslassen.
- jayda_12678713
Und was gibt es da zu lachen? Sie hatte das öffentlich gepostet! Langsam machst du dich lächerlich.
- jayda_12678713
Hab dich immer für intelligenter gehalten. Vor meiner Modzeit war ich dauergemutet. Das weiss hier jeder der es wissen will.
Ken hat mich ein einziges Mal kontaktiert und ich habe Gofem gebeten ihn freizuschalten. Es liegt nicht in meiner Hand.
Mir ist es scheissegal wer hier schreibt. Dich habe ich vor ein paar Tagen freundlich begrüsst. DU benimmst dich daneben, nicht ich. Wenn du meinst, dass dein Verhalten so in Ordnung ist, dann ist es so.
An deinen Beiträgen sieht man aber, dass du auf Krawall aus bist. Genauso wie Rassami. Versucht mich ruhig weiter zu provozieren. Tangiert mich nicht.
Die neuen Tools müssen erst freigeschaltet werden. Frag deine Mods im Babyforum. Die von Mandel haben auch lange Zeit nicht funktioniert.
Hallooo?! Sie schreibt doch nur mit einem Finger!
Sie wollte nichts anderes als ein paar von uns Frohe Weihnachten wünschen. Wenn ihr meint, ihr müsst so ein Theater veranstalten deswegen, bitte. Mir wird das wieder zu blöd.
Sie hat allen die sie mag nur kurz Frohe Weihnachten gewünscht. Sie kann doch nicht viel schreiben. Hat immer nur diesen Satz kopiert und verschickt. Was drin stand können hier bestimmt so einige Leute bestätigen.
Warum bist du denn nicht geblockt?? Du hast doch auch eine bekommen?!
- jayda_12678713
Na, du kennst dich ja aus! Ich wurde im Sommer von Unsicher und Lucky überredet das Pro & Contra zu moderieren weil die User nicht von Mevlana(Sekine) und Nina moderiert werden wollten. Seit der Umstellung ist alles zusammengelegt worden. Dafür kann ich nichts. Glaubt ihr im Ernst ich brauche diesen Scheiss hier? Wenn ich jemanden angegriffen habe, dann frontal und niemals ohne Grund. Von mir existieren keine PN mit Hetze und Lastereien über andere User. So etwas mache ich nicht. Habe ich nicht nötig. Wenn ich einen von euch lösche oder blocke dann mit Ansage. Ihr sollt ja auch wissen warum!
Was seid ihr für Menschen? Lucy hat ein paar Usern frohe Weihnachten gewünscht. Sie war bei der Umstellung nicht da, als dass sie löschen oder blocken könnte. Meint, ihre Moderationstools wurden nie freigeschaltet. Macht doch mal den Kopf auf.
Aber ihr braucht immer jemanden an den ihr euch reiben könnt. Wie frustriert seid ihr eigentlich? Wen wundert es, dass hier Beiträge gelöscht und User geblockt werden? Warum wird z.B. eine Cassandra nicht geblockt? Ganz einfach, weil es dazu keinen Grund gibt.
Er wird die Feiertage wie jedes Jahr verbringen. Es gibt nichts zu betrauern. So jetzt ist es raus!! Ausserdem glauben Buddhisten eh an Seelenwanderung;-)
Hoffe, jetzt ist endlich mal Ruhe. Wir haben nun lange genug gute Miene zum bösen Spiel gemacht.
Bin dann raus, will dem Platzhirsch nicht im Wege stehen.
Wünsche euch schöne Feiertage.
Es wurden mir PN von Unsicher weitergeleitet in denen er gegen mich gehetzt hat. Wenn er ein Problem hat dann kann er das doch offen ansprechen. Wovon er entäuscht ist weiss ich nicht. Ich wiederhole, dass von mir nie ein böses Wort an ihn gerichtet wurde. Im Gegenteil.
Es geht darum, dass er seinen Platz in diesem Forum durch mich bedroht sieht. Und das ist einfach nur lächerlich.
Ich nehme nur haltlose Anschuldigungen gegen mich ernst. Hier geht es nicht um eine harmlose Kabelei.
Ähm krass und aussergewöhnlich sowie auch unverständlich ist, dass jemand wegen verletzter Eitelkeiten so ein Drama inszeniert.
Tote kann man nicht anzeigen;-)
- lin_11968735
Marathon, kein Problem, aber mein Knie macht das nicht mit.:clin:
Das Zeug ist so lecker. Der alte Mongole guckt immer ganz ernst weil ich nie Beilagen auf dem Teller habe:roule:
Keine Ahnung warum Unsicher litt. Meinetwegen war es definitiv nicht. Hab weder im Forum noch über PN, auch nur ein böses Wort an ihn gerichtet. Er griff mich immer wieder an und ich habe immer nur verwundert darauf reagiert. Er hat über Monate per PN gegen mich gehetzt. Einige dieser PN wurden bereits über den Anwalt an Gofem weitergeleitet.
Selbstverständlich habe ich Anzeige erstattet. Mobbing mit Todesfolge ist eine schwere Anschuldigung. Ich habe Unsicher nicht gemobbt. Er wusste sehr genau was er mit diesem Thread anrichtet. In einer PN an Lucky schrieb er, dass er ganz genau weiss was er schreiben kann und was nicht, damit er nicht belangt werden kann. Das ist schon sehr, sehr starker Tobak. Leider hat er nicht richtig aufgepasst. Es hat für eine Anzeige gereicht;-)
Mir geht so etwas an die Substanz. Bin baw arbeitsunfähig. Hier wurden Grenzen überschritten. Torheit schützt nicht vor Strafe. Tut mir schrecklich leid. Möchte mal sehen wie einer von euch reagieren würde wenn er unschuldig in so etwas hineingezogen wird.
- an0N_1206139199z
Ist die Pedschie überall so stinkstiefelig? :clin:
- honor_12505879
;-):cool:
- lielle_11845840
Wie schade, jetzt hast du nichts um dich daran aufzugeilen! :roll:
- lin_11968735
Noch ist sie gnädig. Durfte auf dem Weihnachtsmarkt soviel Glühwein wie ich wollte. Danach waren wir beim Mongolen. Drei Gänge zum Buffet und Eis mit Lychies zum Nachtisch gingen ohne den bösen Blick durch.:shock: Jetzt bin ich aber :star::star::star: und liege wie eine Schildkröte keuchend auf dem Rücken.:pdr::lover::pdr:
Ab Januar dann nur noch Kaninchenfutter:beurk:
- safira_12160607
Befürchte ich auch:-/:MAL:
- honor_12505879
Stimmt schon. Hätte mich jetzt auch nicht beteiligt wenn man mich nicht hinterrücks angegriffen hätte. Und mal ganz ehrlich Lupi, für "Abrechnungsthreads" sind wir zwei doch zu intelligent!:taquin::fete:
Na, viele haben nicht geglaubt, dass sie Saitenmann ist;-) Eigentlich nur eine Userin, nee?