irgendwie ja
nur adele ist nicht meins . :-D
irgendwie ja
nur adele ist nicht meins . :-D
amy ist auch hammer .
echt schade um eine so große stimme .
sorry aber das geht gefühlsmäßig an mir vorbei . sie strahlt für mich nichts aus .
außer komerz .
:pdr: :BIEN:
genau meine welle .
und japp beyonce kann da nicht mithalten . ich weiß so wieso nicht wofür die so gehyped wird .
warum schaukelst du denn jetzt wieder das thema an ? erst kommst du ständig mit deiner theorie vom maulwurf und nun gibst du dem hier wieder einen stubbs .
falls du es nicht mitbekommen hast , gofem handelt nur , aber gibt nichts preis ... hat es nicht und wird es nie .
da hier nicht mehr gelöscht wird , scheint gofem dem löscher die tools gesperrt zu haben , so wie sie es mir schrieben .
sprinter hat seine tools aber noch in funktion und er wurde sogar von gofem auch noch frisch in margenta eingekleidet ... ER IST ES NICHT ! wo ist denn da die logik ?!
ich möchte mich hier einmal zum thema sprinter zu wort melden .
er hat hier nur zwei mal eingegriffen , wärend meiner abwesenheit , da es dringlich war und darüber wurde ich informiert .
ich hab doch nichts zu verbergen , aber danke . :-D
ich werde da dran bleiben .
das habe ich heute von gofem bekommen auf das was ich gestern schrieb , mehr kann ich euch dazu nun auch nicht sagen .
Liebe Nicole,vielen Dank für deine Nachricht.Es gab leider in der letzten Zeit einige techische Probleme, was dazu führte dass Sperrungen bzw. Einschränkungen für bestimmte Moderatoren nicht gegriffen haben. Das Problem ist jetzt allerdings beseitigt, daher sollte wieder etwas Ruhe in das Forum kehren. Sollte es erneut zu Problemen kommen, wende dich gerne direkt an uns.Wir werden die Vorgänge der Moderatoren nun konstant überprüfen, sollte uns daher etwas über dein Profil auffallen, melden wir uns bei dir.Herzliche Grüße
Dein gofeminin Community Team
www.gofeminin.deFolge uns auch auf:
Geschäftsführung: Marie-Laure Sauty de Chalon, Marc Flamme
HRB Köln 69001
Am 08.01.2017 um 12:31 schrieb Nicole Schade:
Liebes Team ,
es gibt wieder Probleme mit meinem Account . Er scheint wieder gehackt zusein . Ich habe mein Passwort gleich geändert . Meine Frage ist , da ich nicht weiß wie lange dies schon geht , kann es sein das diejenige Person , die Zugriff auf mein Profil hatte , die ganzen Unruhen mit dem Blockieren und dem Löschen über mein Profiel ins Gesellschaft&Lebenforum gebracht hat oder ist es ein anderer gewesen ? Könnt ihr das bitte überprüfen , es wäre wichtig für die Klärung und Ruhe im Forum .
Liebe Grüße,
Nicole
--
doch ich habe das geschrieben . lass dich nicht beirren . ich habe mir einen 777lucky03 angelegt und solange ich von gofem nichts weiß gehe ich mit diesem nick on .
seit einem jahr ungefähr . gut es kann auch mal vorkommen , daß ich maaal nach 12 reingucke , aber gestern nicht .
ich denke ich werde diesen account löschen , daß ist ja nun schon das zweite mal . ich will mal abwarten was gofem sagt und ich werde sie auch ganz konkret fragen , ob die unruhe , sprich löschungen von meinem profil ausgingen .
also spätestens um 12 gehe ich ins bett und stehe in der woche 6:50 uhr auf und da gehe ich auch nicht gleich ans handy . es geht mir auf den sack das ewige gehacke . so interessant bin ich doch gar nicht .
das kann doch nicht schon wieder wahr sein .
leute ich habe das nicht geschrieben . :shock:
hie r bin bei der arbeit ! :-D
du warst gar nicht dabei :-D
ich habe hier viele meldungen erhalten , einige habe ich rausgenommen .
tine wenn du deine geistreichen stänkerein suchst , die sind fort und zwar fast alles . einen habe ich auch von rassami rausnehmen müssen , der in dem du aus drei personen eine machst . gemeldet wurden sehr viele beiträge von insgesammt 4 mädels , nicht alles mußte raus , fand ich . bitte fahrt euch mit spekulationen zurück , da kommt nichts bei raus .
und unsicher war genausowenig ein heimlicher löscher wie lucy .
ja .