kunna_12522922

...........
nee ich bin sehr schüchtern.
ich seh jetzt auch nicht so gut als das ich es mir erlauben könnte einfach so frauen anzusprechen.
ohne massenhaft abgewiesen zu werden :NON:
und da könnt ihr erzählen was ihr wollt, bei so anmachen kommt es sehr wohl darauf an wie man aussieht.
ich glaube das ist auch der grund das viele liebe kerle sich echt einfach nicht trauen, weil sie angst haben gedemütigt zu werden. ist traurig, aber ich kenn das aus eigener erfahrung :roll:

Ich bin sicher,
    Du bist schon von den Richtigen angesprochen worden, aber hast es vermutlich nicht gemerkt.
    Aber tröste Dich, das ist in dem Alter völlig normal. :-D
    Hmh, eigentlich in jedem Alter. :roule:

ajit_12908733

...
    Also momentan wohnen wir noch in unserer gemeinsamen Wohnung zusammen, aber ich zieh jetzt nächsten Monat aus... (In meine eigene!Alleine!) :saut: :saut: :super: :super: :roule: :roule:

Hast du einmal
    den ersten Schritt gemacht?
    Es gibt Männer, die sprechen willkürlich an. Das ist meist mit Misserfolg verbunden.
    Im Grunde spricht man keine Frau an, mit der Mann nicht wenigstens 2 -3 Sekunden Blickkontakt halten konnte.
    Da fängt es eigentlich auch an. Im Grunde sucht die Frau den Mann aus bzw macht den ersten Schritt. Nur eben sehr dezent damit der Eindruck entsteht, der Mann würde erobern weil das sowohl dem Mann als auch der Frau besser gefällt.
    Lange rede kurzer Sinn... wenn dir einer gefällt sende die richtigen Signale und dann kommt der schon.
    Wenn der dann nicht kommt, ist er zu schüchtern oder erkennt die nonverbale Kommunikation nicht. Gibts auch häufig aber oft genug geht es so.

min-ho_12158943

Wenn du
    die richtigen Personen ansprichst, wirst du auch nicht abgewiesen. Wenn du von Tisch zu Tisch rennst und iwelche Frauen zutextest, wirst du natürlich Körbe bekommen. Der Flirt beginnt mit den Augen und die Augen bzw das Gesicht der Frau sagt dir, ob du sie ansprechen solltest oder nicht.
    Schaut sie dir in die Augen, schaut dann nach unten und lächelt leicht ist sie so gut wie sicher um mal ein simples Beispiel zu nennen. Ab den Punkt kannst du es nur noch versauen.

kunna_12522922

Also
    dem männlichen Jäger geht's um den Schuß.
    Dem geht's nicht um Dich. Naja, egal. Wirst Du schon noch merken, bzw. hast Du's ja schon bemerkt aber noch nicht kapiert.

Glaubst Du im Ernst, den Jäger interessiert, was das Reh denkt?

28 ist fuer eine Familiengruendung noch recht jung,
    zumindest bei Akademikern. ;-) Insofern ist das mit den Karriere-Typen noch gar nicht so weit hin, allerdings koennen die sich auch eine Freundin "erlauben", wenn auch noch keinen Nachwuchs. Moechte sagen: Daran kanns nicht liegen, dass du niemanden kennenlernst.

Erste großartige Erkenntnis: In der Disco lernt man - in der Regel - keinen kennen... zumindest ist es fuer etwas Ernstes sehr unwahrscheinlich.

Also, was tun? Wie waere es mit Vereinen? Erweiterter Freundeskreis? Internet (zumindest zum Verabreden)? Tipp: Meiner Erfahrung nach haben die Frauen eine echte Auswahl an Kerlen, die ein "cooles" (moeglicherweise maennliches) Hobby haben. Surfen, Motorad, solche Sachen... ;-) Da kommst du auch super easy mit den Leuten ins Gespraech. Und auch, wenn dir da ein Typ nicht so gefaellt, merk dir: Der hat bestimmt auch noch Freunde. :super:

maxim_12169608

"schöner Freudscher"
    ;-) Meinst Du die "Freinde"?

Ich nehme an, das sind die, bei denen man sich nicht sicher sein kann, ob sie nun Freund oder Feind sind...

@isjagruen :BIEN:
    Isjagruen :super: Richtig erkannt.... :super:
    In dieser Logistik ist einfach kein Supply Chain möglich (Richtiger Mann, am richtigen Ort zur richtigen Zeit)...lach...lach.. :clin: :clin:

(und weiter oben wurde bereits von Familiengründung geredet.... NEIN... Ich will nur einen Mann kennenlernen!)
    --> Bei dem Wort rennen ja erst Recht alle weg :pdr: :pdr:

Huhu isjagruen :kikou:
      Zum Glück leben wir in einem Land der Meinungsfreiheit :bravo: grins :clin:

Also das ich ein "FAN" bin ist schon ehr übertrieben, allerdings finde ich, dass in seinem Grundsatz schon ein wenig bis mittel stark Wahrheit steckt....

Aber whatever... :FOU:

Mich würde es so rein interessehalber mal interessieren, warum du das was er schreibt zum davon laufen findest :roule: :roule: :roll: :roll: :shock: :shock: :clin: :clin:

kunna_12522922

Also, das mit dem Oxytocin
        ist schlicht und ergreifend falsch! :MAL:

Der Menchanismus, wie dieses Hormon gebildet wird, ist bei Männlein und Weiblein der gleiche. Hauptsächlich wird die Produktion durch Körper- bzw. Hautkontakt angeregt. Also, wenn Ihr Euren Kerl BINDEN wollt, sucht seine Nähe, haltet Händchen, streichelt ihn und so leid es mir auch tut, am besten funktioniert Sex, Sorry. (Zu diesem Mittel sollte man aber wirklich nur in Notfällen greifen :-D )

kunna_12522922

Fuer wenig Zeit und viel suggerierte Auswahl...
          ... waere das Internet mitsamt Dating-Boersen perfekt.

Du bist genau der Typ Frau, den solche Datinboersen ansprechen sollen: Jung, attraktiv, erfolgreich, anspruchsvoll, wenig Zeit.

Du brauchst eine große Auswahl an Maennern, die sich um dich bewerben, durch die klickst du dich dann durch, machst ein paar Dates und guckst, wann und wo es wie funkt.

:super:

noah_12558288

:roll:
          Dem kann ich nicht ganz zustimmen (auch aus Erfahrung)...
          Da kann mal als Frau noch so verrucht und versaut sein und dem Mann, ein Traum von Frau im Bett bieten...
          Funktioniert nicht... Ein Mann bindet sich nicht über Sex!!

Gefühle und Sex können die ganz gut trennen... Wir Frauen "meistens" NICHT !

(Ist schon gut...lach Ich hab ja meistens geschrieben)... :roule: :roule:

kunna_12522922

Yepp, auf den Text beziehe ich mich ja
            Diese "wissenschaftliche", biochemische Erklärung für das Verhalten von Männern ist einfach falsch. Das stimmt nicht.
            (Oxytocin wird am ehesten durch Hautkontakt zu anderen Menschen ausgeschüttet, es ist sozusagen ein "Nähe-Hormon" und das funktioniert bei Männern nicht anders als bei Frauen)

Ansonsten hast Du natürlich Recht, Männer neigen viel eher zu "pop and go" als Frauen, nur ist die Erklärung dafür eine ganz andere.

noah_12558288

:roule: :roule:
              Ich schmeiss mich weg :pdr: :pdr:

:moque: "pop an go"

Das könnte die neue Überschrift in Wikipedia werden bei der Begriffserklärung: Mann :clin: :clin: :pdr: :pdr:

kunna_12522922

Ich fand,
                das wäre eine einfache, aber aussagekräftige Beschreibung des Sachverhalts. :taquin:

:saut: n :ping: