Hallo :kikou: ich werde bald Mutter. Bin 30 Jahre alt :lol: und aus der Nähe Kreuzlingen. Ich bin auf der Suche nach werdenden Müttern oder bereits schon Müttern die alleine sind oder auch mit Partner.. Eigentlich egal... die Freude daran haben neue Leute kennenzulernen und neue Freundschaften zu schliessen.... :super:
Sich einfach mal zu treffen, quatschen und sich auszutauschen...
Ich freue mich über Eure Nachrichten...
Bis bald und liebe Grüsse :bravo:
Kkunna_12522922
- 10. März 2016
- Beitritt 3. Sept 2013
- 6 Diskussionen
- 60 Beiträge
- 0 beste Antworten
:BIEN:
:BIEN: :BIEN: :pdr: :pdr: :pdr: :FOU: :FOU: :roule: :roule:- noah_12558288
:roule: :roule:
Ich schmeiss mich weg :pdr: :pdr:
:moque: "pop an go"
Das könnte die neue Überschrift in Wikipedia werden bei der Begriffserklärung: Mann :clin: :clin: :pdr: :pdr:
- noah_12558288
:roll:
Dem kann ich nicht ganz zustimmen (auch aus Erfahrung)...
Da kann mal als Frau noch so verrucht und versaut sein und dem Mann, ein Traum von Frau im Bett bieten...
Funktioniert nicht... Ein Mann bindet sich nicht über Sex!!
Gefühle und Sex können die ganz gut trennen... Wir Frauen "meistens" NICHT !
(Ist schon gut...lach Ich hab ja meistens geschrieben)... :roule: :roule:
Huhu isjagruen :kikou:
Zum Glück leben wir in einem Land der Meinungsfreiheit :bravo: grins :clin:
Also das ich ein "FAN" bin ist schon ehr übertrieben, allerdings finde ich, dass in seinem Grundsatz schon ein wenig bis mittel stark Wahrheit steckt....
Aber whatever... :FOU:
Mich würde es so rein interessehalber mal interessieren, warum du das was er schreibt zum davon laufen findest :roule: :roule: :roll: :roll: :shock: :shock: :clin: :clin:
- hilke_11974703
Und..
wie hat deine Mutter reagiert darauf?
Du schreibst sie wollen ihre Ehe (als letzen Versuch) retten...
Das heisst deine Mutter nimmt das so hin? Sieht drüber weg?
Wie kann ich mir das vorstellen?
Sorry.. bin neugierig :roll: - hilke_11974703
:?:
Wie hast du es denn nun geregelt bzw. angesprochen? @isjagruen :BIEN:
Isjagruen :super: Richtig erkannt.... :super:
In dieser Logistik ist einfach kein Supply Chain möglich (Richtiger Mann, am richtigen Ort zur richtigen Zeit)...lach...lach.. :clin: :clin:
(und weiter oben wurde bereits von Familiengründung geredet.... NEIN... Ich will nur einen Mann kennenlernen!)
--> Bei dem Wort rennen ja erst Recht alle weg :pdr: :pdr:- ajit_12908733
...
Also momentan wohnen wir noch in unserer gemeinsamen Wohnung zusammen, aber ich zieh jetzt nächsten Monat aus... (In meine eigene!Alleine!) :saut: :saut: :super: :super: :roule: :roule: :super:
Da könnte vielleicht der Hund begraben sein :roule:
Ich habe mich tatsächlich noch nie in einem "seriösen" Datingportal angemeldet... Weil es mir wiederstrebt dafür zu blechen... :roll:
Und ja meine Ansprüche sind schon etwas hoch, da könntest du auch Recht haben.... (Aufgrund meines Jobs, brauche ich schon ein Mann der mit mir da mit halten kann...) Es gibt doch nichts schlimmeres in einer Beziehung, wenn sich der Mann unterlegen fühlt oder?
Und ja so Schulungen habe ich (aus geschäftlicher Sicht) schon einige gehabt.. Wie führe ich andere? Wie wirke ich auf andere? (Inklusive Psychologie)....
Wäre noch interessant ob diese für Privatpersonen anderst aufgebaut sind.... :super:
Ich möchte hier aber auch nochmal erwähnen, dass ich nicht krampfhaft suche... (Mein Ex ist immer noch in "unserer" Wohnung...) grins...
Wollte eigentlich einfach nur mal wissen ob es gleichaltrigen Frauen ähnlich geht, das Sie schwer Männer kennenlernen?
(Ich habe einige in meinem Freundeskreis denen es genauso geht)... Und dachte ich tausch mich hier mal aus :lol::???:
Ich darf dir doch antworten ob diese Erwägung passen würde oder nicht, oder?
Soll ich dem zustimmen wenn es nicht so ist? --> Kann nicht das Ziel sein, denke ich...
:NON:
Nein, privat bin ich alles andere als dominant... Das kann ich tatsächlich auf Knopfdruck abstellen (da ich es nicht gerne bin).... Gebe privat gerne das "Zepter" aus der Hand... smile :roule: :roule:
Was ich natürlich schon gerne hätte, ist ein Mann von dem ich lernen kann und zu dem ich hochschaue... Und ja... :shy: Ich hab eine gewisse Vorliebe für Männer im Anzug (Aber mal ehrlich, Welcher Frau gefällt das nicht?) :lol: :lol:
Hmm...
Wenn du damit meinst das meine Rahmenbedingungen sehr festgelegt sind, weil ich gerne von einem Mann angesprochen werden möchte und es für mich nicht in Frage kommt auf die Jagt zu gehen.. ---> Dann ja! Da habe ich allerdings die für mich in Fragekommenden Rahmenbedingungen festgelegt...
Ich kann in meinem Job meine volle Emanzipation und auch "Dominanz" ausleben... Und genau aus diesem Grund möchte ich einfach das NICHT! Auf gar keinen Fall! Unter keinen Umständen! in meinem Privatleben... --> Dort will ich einfach nur Frau sein und einen Mann haben der gerne führt!
Es gibt einfach unterschiedliche Typen von Menschen.. Und meine inneren Bedürfnisse, meine tiefsten Wünsche kann ich doch nicht über Bord werfen, nur weil sie evtl. einer gewissen Rollenverteilung entsprechen? --> Das wäre nicht ich!!
Also könntest du genau so offen für diese Menschen sein, die das mit Überzeugung leben, oder?
Nur weil es sich für dich komisch liest, heisst es nicht das es für den anderen schlecht ist....
Ich bin niemand der in festen "Rahmenbedingungen" lebt... Ich bin so viel unterwegs und sicherlich offen dafür...
Aber wieso soll ich das ändern was für mich ein innerlicher Wunsch ist? Wieso soll ich meine Erwartungshaltung ändern wenn diese aus Überzeugung kommt? Und ja ich stehe ehrlich gesagt schon ein bisschen auf das "Rollenbild" !
Ich bin eine Frau und das sehr gerne!! Also habe ich auch nichts dagegen wenn "Mann" mich auch so behandelt!:BIEN:
Meine nicht den Flaschenrückgabe-Automaten... :roule:
(Aber ja da stehe ich tatsächlich nie, denn in der Schweiz gibt es kein Pfand...grins)
Wollte hier mal meinen Humor spielen lassen... Und meinte mit Pfandflaschen SAMMELN im Mülleimer wühlen... Also war ehr sarkastisch gemeint als wirklich ernst :-) :pdr:
- maxim_12169608
Nein absolut keine Selbstwert-Delle!!
Einfach von der alten Schule.... Und einfach das Gefühl bekommen DIE "Auserwählte" zu sein....
Und zu den Hobbys... Da kann ich dir sicherlich zustimmen und ich denke da ist was dran.. Aber ich bin allerdings auch in einer Führenden Position und ständig am arbeiten... Ich kann mir zeitlich keine Hobbys leisten....
Und beim Pfandflaschen sammeln, weiss ich nicht ob mir der Potenzielle Mann über den Weg läuft :pdr: :pdr:
Ja keine Ahnung ich finde es einfach irgendwie schwer....
- maxim_12169608
:?:
Ich glaube ehr du spinnst... :roule:
Irgendwie hast du diese "Mitteilung" meiner Seits nicht verstanden... Also ich erleutere.....:
Ich will nicht! geschossen werden in dem Sinne wie du es meinst, sondern ich will die "Bemühung" des Mannes... Und das ist auch das jagen... Hier geht es nicht um Sex....
Ich will schon einen Jäger... Aber einen Jäger der mein Herz erobern will und nicht nur zwischen meine Beine will....
Wenn ich einen Kerl anspreche nehme ich schon jeglichen Jagtinstinkt eines Mannes.... Damit signalisiere ich doch bereits... Hey bin interessiert an dich, du kannst mich haben wenn du willst.... Das ist doch nichts besonderes für einen Mann... Und will denn nicht jeder Mann für SICH DIE besondere Frau an seiner Seite.... ??
Erfahrungsgemäss verlieren diese Männer SCHNELLER das interesse, wie die Männer die sich erst einmal um die Frau bemühen müssen... (Essen gehen...Vielleicht mal ein Ausflug...usw)...
Aber klick doch mal auf diesen Link (da du ja anscheinend der Fachmann bist) grins:
(Das ist übrigens von einem Mann geschrieben....)
Bin mir sicher ich höre gleich dein Kommentar dazu... :-)
Also bezüglich dem "Mauerblümchen" muss ich dir wiedersprechen... Das bin ich ganz sicher nicht.... :NON:
Aber wie wir wissen, sind die Männer die Jäger und möchten auch gerne jagen und erobern.... Und JA, ich gehöre noch etwas zu der alten Schule und MÖCHTE auch erobert werden... :super:
Welcher Jäger hat schon Spass am jagen, wenn man ihm ein geschossenes Reh vor die Füsse wirft??