Bockmist
Rede zuerst mit deiner Mutter, am besten du fragst ob ihr an deinem Vater etwas seltsam vorkommt oder ähnliches. Sollten sie sich trennen brauchst du keine Schuldgefühle zu haben, immerhin ist dein Vater der Ar***
Mein Vater!! HILFE BITTE SOFORT!!
Und wie das mein Problem ist!
ich wohne im selben Haus meine einte Nachbarrin hat mich darauf angesprochen!
wir wohnen in einem kleinen dorf und mein Sohn geht hier zur Schule!
Die frage ist nur sprech ich mit meinem Vater oder direkt mit beiden?
Naja das ist hald schon zu spät..
Sie hats mir gesagt mit der bitte das ich es klären soll und das werde ich auch tun! dannach werde ich so ider so den kontakt zu ihr abbrechen!
Ist doch nicht schwer
direkt ansprechen!
Sache geregelt!
und es war das beste was ich tun konnte!
Da hab ich ne Interessensfrage an Dich
Wenn sein Verhalten von seiner Frau akzeptiert ist (und Du quasi der TE vorschlägst, nichts zu tun) - wieso sollte er sich dann an ihre zahnlosen "kurzen, knappen Sätze" halten?
:?:
Wie hast du es denn nun geregelt bzw. angesprochen?
Bin..
nachhause gekommen und hab es angesprochen als alle da waren!
nun ist dies der letzte versuch meiner eltern ihre ehe zu retten..
und dort mische ich mich auch nicht ein!
Superdingens...
..ich weiß, dass Ironie nicht Dein Ding ist und ich vermute, Pitsued hat meinen Post richtig verstanden! ;-)
Und..
wie hat deine Mutter reagiert darauf?
Du schreibst sie wollen ihre Ehe (als letzen Versuch) retten...
Das heisst deine Mutter nimmt das so hin? Sieht drüber weg?
Wie kann ich mir das vorstellen?
Sorry.. bin neugierig :roll:
Nein
sie sieht nicht einfach so drüber weg.. aber sie versuchen es noch mal.. wie sie das genau machen und was sie geredet haben weiss ich auch nicht..
Das
sehe ich genau so!
UPDATE& es geht noch weiter...
Nun ist es soweit dass sich meine Nachbarin weiter einmischt in das ganze obwohl sie es eigentlich nichts mehr angeht schreibt Sie mir.. zb dass Sie trotz allem noch mit meiner Mutter sprechen will.. das ist ja dchön für Sie aber warum schreibt Sie das mir?
Nicht mal ich werde mich weiter Einmischen warum denkt Sie dass ausgerechnet Sie das Recht dazu hat?
Ich denke dass Sie selbst kein Stück besser ist denn wäre Sie Ehrlich gewesen hätte Sie das ganze sofort meiner Mutter gesteckt und nicht erst jedem Zweiten den sie kennt und dann mir..
was soll ich jetz machen? ich will dass sie mich und meine Familie im Ruhe läst und meine Mutter will das auch! ich habe ihr ausdrücklich geschrieben dass ich keinen Kontakt mehr zu Ihr Wünsche..
Was Sie anscheinend aber nicht berücksichtigt..
Was soll ich tun? Kennt Ihr auch soöche Leute die sich überall Einmischen doch genau gesehen kein bisschen besser sind?
Kennt Ihr das Sprichwort man soll erst vor der eigenen Tür wischen? ist das denn soooo schwer?!
Das problem am ganzen ist..
das sie angefangen hat zu schreiben.. und auch zürück geschrieben hatte..
Ja
aber wiso lässt die dumme Kuh mich nicht in Ruhe?
...
ich weiss schon dass ich an der ganzen Sache nichts ändern kann.. jedoch Beschäftigt es mich umso mehr wenn Sie mich nicht in Ruhe lässt und es war mehr eine anmache unter sexueller Belästigung versteh ich etwas anderes zumal sie ihm ja auch nicht abgeneigt zurück geschrieben hat!
Ich will das ganze auch nicht schön Reden aber meiner Meinung nach geht Sie einfach zu weit...
Ist doch nicht schwer
Sag ihr, ass Du nicht ihr Ansprechpartner in der Sache bist und dass es Dich stört, da das ja immerhin Deine Eltern sind.
Hab ich ja..
.. trotzdem Meldet Sie sich!
Ist doch nicht schwer ;)
sag's ihr nochmal
Haha :-D :-D
ist doch nicht schwer;)