Mich interessiert da mal was....

Also ich bin 28 Jahre alt, weiblich und sehe meiner Meinung nach auch nicht gerade so schlecht aus (normale Figur usw.).. Insofern man das überhaupt von sich selber beurteilen kann :lol:

Ich habe einen coolen Job, eigene Wohnung und stehe mit beiden Beinen voll und selbstständig im Leben :super:

Allerdings frage ich mich die ganze Zeit.... Wo zum Teufel lerne ich Männer (grob in meinem Alter bis 38 Jahre) kennen?
Das "Diskogezappele" ist nicht mehr ganz so mein Ding, denn die Männer die man dort kennenlernt zielen es meistens nur auf das eine ab. (Da geht es darum, wen kann ich heute Nacht abschleppen)... Ebenfalls nicht mein Ding....

Wenn ich mit einer Freundin in eine Bar gehe oder etwas trinken gehe, werden wir so gut wie nie angesprochen... (Woran liegt das?, Wollen die Männer sich vor ein paar Frauen nicht die blösse geben evtl. eine Abfuhr zu bekommen und sprechen dann erst gar niemanden an?)

Mir ist auch noch nie dieses typische Klische beim einkaufen passiert... lach... Auch dort habe ich noch niemanden kennengelernt?

Durch das Internet habe ich schon den ein oder anderen kennengelernt, aber wie sich rausstellt, zielen die auch nur auf das eine ab... hhmmm :?: :?:

Wollen die Männer sich in diesem Alter nicht binden, weil Sie ehr auf Ihre Karierreleiter konzentriert sind?

Ebenfalls kommt es mir so vor das die Männer sich im Alter von 30 bis 34 irgenwie noch austoben müssen...
Heute hier, morgen dort... Sind kaum da müssen Sie fort.... tralalalalla grins :pdr:

Jetzt stelle ich mir die Frage: Geht es da draussen, auch einigen Frauen gleich wie mir? Oder mache ich da irgendwie etwas falsch? Liegt das an meinem Alter? Denken die Männer: Ooooohhhhhh.... Die ist 28 Jahre da tickt die Uhr bestimmt schon??

Ich bin ja lernfähig... Also klärt mich bitte auf :bravo:

Freue mich auf Euren Input (auch der, der Männer) :fete:

:NON:
Also bezüglich dem "Mauerblümchen" muss ich dir wiedersprechen... Das bin ich ganz sicher nicht.... :NON:

Aber wie wir wissen, sind die Männer die Jäger und möchten auch gerne jagen und erobern.... Und JA, ich gehöre noch etwas zu der alten Schule und MÖCHTE auch erobert werden... :super:

Welcher Jäger hat schon Spass am jagen, wenn man ihm ein geschossenes Reh vor die Füsse wirft??

Im Detail natürlich
    Wenn Du mit einer Freundin in die Bar gehst schreckt das schon ein bissl ab.

a) kein Kerl will einen Korb kassieren und dann den Rest des Abends zugucken, wie Ihr beide Euch einen abkichert
    b) ein höflicher Kerl drängt sich nicht in Eure Unterhaltung und um zumindest mal mehr als Hi! Telefonnummer? zu bringen, müßte er das tun. Das ist halt nicht cool, sich so in die Blicklinie zu drängeln.

Also den routinierten Aufreisser schreckt das natürlich nicht ab, aber den willste ja nicht.

Ne, Du mußt Dir bei "gemeinschaftlichen, gesellschaftlichen Aktivitäten" jemanden suchen.
    Disco wär okay, Du hast da negative Vorurteile. Aber auch andere Hobbys: Volleyball im Park, Klettern in der Halle, Pfandflaschen sammeln für den Spaß...keine Ahnung. Auf Shopping wär ich jedenfalls nie gekommen :)

Und letztlich: Was hindert Dich, selber die Typen anzugraben die Du interessant findest? Hm? Kleine Selbstwert-Delle?

PS: Und selbstverständlich weiß man, dass bei 28 die Uhr tickt :)

kunna_12522922

:roll:
      Du spinnst.

Eben schreibst Du noch, Du willst genau diese Art Jäger nicht, denen es genügt die Beute zu erlegen und dann zur nächsten zu ziehen.
      Und jetzt schreibst Du, dass Du geschossen werden willst.

Wenn Du einen Mann willst, der das Abenteuer nicht daran sieht, Dich zu erobern, sondern Dich kennenzulernen, dann verhalt Dich auch entsprechend.

maxim_12169608

:?:
        Ich glaube ehr du spinnst... :roule:

Irgendwie hast du diese "Mitteilung" meiner Seits nicht verstanden... Also ich erleutere.....:

Ich will nicht! geschossen werden in dem Sinne wie du es meinst, sondern ich will die "Bemühung" des Mannes... Und das ist auch das jagen... Hier geht es nicht um Sex....

Ich will schon einen Jäger... Aber einen Jäger der mein Herz erobern will und nicht nur zwischen meine Beine will....

Wenn ich einen Kerl anspreche nehme ich schon jeglichen Jagtinstinkt eines Mannes.... Damit signalisiere ich doch bereits... Hey bin interessiert an dich, du kannst mich haben wenn du willst.... Das ist doch nichts besonderes für einen Mann... Und will denn nicht jeder Mann für SICH DIE besondere Frau an seiner Seite.... ??

Erfahrungsgemäss verlieren diese Männer SCHNELLER das interesse, wie die Männer die sich erst einmal um die Frau bemühen müssen... (Essen gehen...Vielleicht mal ein Ausflug...usw)...

Aber klick doch mal auf diesen Link (da du ja anscheinend der Fachmann bist) grins:
        (Das ist übrigens von einem Mann geschrieben....)
        Bin mir sicher ich höre gleich dein Kommentar dazu... :-)

http://christian-sander.net/index.php/mann-erobern/was-maenner-wollen-und-warum-sie-sich-nicht-zu-schnell-auf-sex-einlassen-sollten

maxim_12169608

Nein absolut keine Selbstwert-Delle!!

Einfach von der alten Schule.... Und einfach das Gefühl bekommen DIE "Auserwählte" zu sein....

Und zu den Hobbys... Da kann ich dir sicherlich zustimmen und ich denke da ist was dran.. Aber ich bin allerdings auch in einer Führenden Position und ständig am arbeiten... Ich kann mir zeitlich keine Hobbys leisten....

Und beim Pfandflaschen sammeln, weiss ich nicht ob mir der Potenzielle Mann über den Weg läuft :pdr: :pdr:

Ja keine Ahnung ich finde es einfach irgendwie schwer....

:BIEN:
          Meine nicht den Flaschenrückgabe-Automaten... :roule:
          (Aber ja da stehe ich tatsächlich nie, denn in der Schweiz gibt es kein Pfand...grins)

Wollte hier mal meinen Humor spielen lassen... Und meinte mit Pfandflaschen SAMMELN im Mülleimer wühlen... Also war ehr sarkastisch gemeint als wirklich ernst :-) :pdr:

Ich bin niemand der in festen "Rahmenbedingungen" lebt... Ich bin so viel unterwegs und sicherlich offen dafür...

Aber wieso soll ich das ändern was für mich ein innerlicher Wunsch ist? Wieso soll ich meine Erwartungshaltung ändern wenn diese aus Überzeugung kommt? Und ja ich stehe ehrlich gesagt schon ein bisschen auf das "Rollenbild" !
          Ich bin eine Frau und das sehr gerne!! Also habe ich auch nichts dagegen wenn "Mann" mich auch so behandelt!

Hmm...
          Wenn du damit meinst das meine Rahmenbedingungen sehr festgelegt sind, weil ich gerne von einem Mann angesprochen werden möchte und es für mich nicht in Frage kommt auf die Jagt zu gehen.. ---> Dann ja! Da habe ich allerdings die für mich in Fragekommenden Rahmenbedingungen festgelegt...

Ich kann in meinem Job meine volle Emanzipation und auch "Dominanz" ausleben... Und genau aus diesem Grund möchte ich einfach das NICHT! Auf gar keinen Fall! Unter keinen Umständen! in meinem Privatleben... --> Dort will ich einfach nur Frau sein und einen Mann haben der gerne führt!

Es gibt einfach unterschiedliche Typen von Menschen.. Und meine inneren Bedürfnisse, meine tiefsten Wünsche kann ich doch nicht über Bord werfen, nur weil sie evtl. einer gewissen Rollenverteilung entsprechen? --> Das wäre nicht ich!!

Also könntest du genau so offen für diese Menschen sein, die das mit Überzeugung leben, oder?

Nur weil es sich für dich komisch liest, heisst es nicht das es für den anderen schlecht ist....

Nein, privat bin ich alles andere als dominant... Das kann ich tatsächlich auf Knopfdruck abstellen (da ich es nicht gerne bin).... Gebe privat gerne das "Zepter" aus der Hand... smile :roule: :roule:

Was ich natürlich schon gerne hätte, ist ein Mann von dem ich lernen kann und zu dem ich hochschaue... Und ja... :shy: Ich hab eine gewisse Vorliebe für Männer im Anzug (Aber mal ehrlich, Welcher Frau gefällt das nicht?) :lol: :lol:

:???:
          Ich darf dir doch antworten ob diese Erwägung passen würde oder nicht, oder?

Soll ich dem zustimmen wenn es nicht so ist? --> Kann nicht das Ziel sein, denke ich...

:super:
          Da könnte vielleicht der Hund begraben sein :roule:
          Ich habe mich tatsächlich noch nie in einem "seriösen" Datingportal angemeldet... Weil es mir wiederstrebt dafür zu blechen... :roll:
          Und ja meine Ansprüche sind schon etwas hoch, da könntest du auch Recht haben.... (Aufgrund meines Jobs, brauche ich schon ein Mann der mit mir da mit halten kann...) Es gibt doch nichts schlimmeres in einer Beziehung, wenn sich der Mann unterlegen fühlt oder?

Und ja so Schulungen habe ich (aus geschäftlicher Sicht) schon einige gehabt.. Wie führe ich andere? Wie wirke ich auf andere? (Inklusive Psychologie)....
          Wäre noch interessant ob diese für Privatpersonen anderst aufgebaut sind.... :super:

Ich möchte hier aber auch nochmal erwähnen, dass ich nicht krampfhaft suche... (Mein Ex ist immer noch in "unserer" Wohnung...) grins...

Wollte eigentlich einfach nur mal wissen ob es gleichaltrigen Frauen ähnlich geht, das Sie schwer Männer kennenlernen?
          (Ich habe einige in meinem Freundeskreis denen es genauso geht)... Und dachte ich tausch mich hier mal aus :lol:

....
            ich hab nie frauen angesprochen.
            viel zu viel schiss :shy: :roll: :lol:

kunna_12522922

...........
              nee ich bin sehr schüchtern.
              ich seh jetzt auch nicht so gut als das ich es mir erlauben könnte einfach so frauen anzusprechen.
              ohne massenhaft abgewiesen zu werden :NON:
              und da könnt ihr erzählen was ihr wollt, bei so anmachen kommt es sehr wohl darauf an wie man aussieht.
              ich glaube das ist auch der grund das viele liebe kerle sich echt einfach nicht trauen, weil sie angst haben gedemütigt zu werden. ist traurig, aber ich kenn das aus eigener erfahrung :roll:

Ich bin sicher,
                Du bist schon von den Richtigen angesprochen worden, aber hast es vermutlich nicht gemerkt.
                Aber tröste Dich, das ist in dem Alter völlig normal. :-D
                Hmh, eigentlich in jedem Alter. :roule:

ajit_12908733

...
                Also momentan wohnen wir noch in unserer gemeinsamen Wohnung zusammen, aber ich zieh jetzt nächsten Monat aus... (In meine eigene!Alleine!) :saut: :saut: :super: :super: :roule: :roule:

Hast du einmal
                den ersten Schritt gemacht?
                Es gibt Männer, die sprechen willkürlich an. Das ist meist mit Misserfolg verbunden.
                Im Grunde spricht man keine Frau an, mit der Mann nicht wenigstens 2 -3 Sekunden Blickkontakt halten konnte.
                Da fängt es eigentlich auch an. Im Grunde sucht die Frau den Mann aus bzw macht den ersten Schritt. Nur eben sehr dezent damit der Eindruck entsteht, der Mann würde erobern weil das sowohl dem Mann als auch der Frau besser gefällt.
                Lange rede kurzer Sinn... wenn dir einer gefällt sende die richtigen Signale und dann kommt der schon.
                Wenn der dann nicht kommt, ist er zu schüchtern oder erkennt die nonverbale Kommunikation nicht. Gibts auch häufig aber oft genug geht es so.

min-ho_12158943

Wenn du
                die richtigen Personen ansprichst, wirst du auch nicht abgewiesen. Wenn du von Tisch zu Tisch rennst und iwelche Frauen zutextest, wirst du natürlich Körbe bekommen. Der Flirt beginnt mit den Augen und die Augen bzw das Gesicht der Frau sagt dir, ob du sie ansprechen solltest oder nicht.
                Schaut sie dir in die Augen, schaut dann nach unten und lächelt leicht ist sie so gut wie sicher um mal ein simples Beispiel zu nennen. Ab den Punkt kannst du es nur noch versauen.