• Beauty
  • Total unglücklich =(- überall haare =(

hallo,

ja also mein problem ist das ich eig überall haare haben,
ja ich weiß das das eig jeder hat,
die einigen halt unauffällig & die anderen auffälliger
und ich hab se auffällig an beinen, armen, intim, is klar ne.. aber ich hab die halt auch aufällig am rücken,NACKEN, bauch und am PO -.-' =(

naja ich hab eigentlich schon alles ausprobiert, also: rasieren, kaltwachs, warmwachs, bleichen... und auch halt mit der sonne.. nur nichts ist so wirklich das wahre..!

ich sag mal so mit den haaren am bauch komm ich ganz gut klar, wenn ich sie alle 2 wochen wachse und so..
der untere Rücken geht ja auch noch wenn ich sie da mit kaltwachs wegmache..

nur iwie bin ich immer total neidisch auf alle die so schöne glatte rücken und Bäuche und alles haben :'(

das macht mich dann manchmal immer total unglücklich & wenn ich mal ins schwimmbad gehe muss ich vorher erstmal überall wachsen, rasieren &sw... total doof -.-' =(

ja ich hab mir so gedacht, vllt gehn die haare ja von der pille weg?! oder vllt hab ich zu viele männliche hormone, oder vllt gehn die von der sonne weg...
nujaa.. sonne war ja dieses jahr nicht lange, & ich hatte eig auch erstmal nicht vor zum frauenarzt zu gehen oder zu irgendnem anderen arzt..!

also die kleine umfrage noch..

1.habt ihr vllt das selbe problem?
2. wenn ja wo?
3. konntet ihr es "beheben"?
4. wenn ja wie?
5. wenn nein, was macht ihr sonst?

ja und 6. helft mir bitte , was kann ich machen???????

LG Kimmilicious.

ein Monat später

Hmm
also ich hab dieses problem jetzt nicht so schlimm aber natürlich nervt des zb an den beinen dass sobald man es macht es wieder nachwächst..
ich würde einfach mal mit deinem hautarzt darüber reden und wenn du keien hast such dir einen. hilft wirklcih :)

Also
    meine beste freundin hat auch sehr viele haare, allerdings im gesicht, und jetzt kriegt sie weibliche hormone, also sie nimmt die pille.
    Ich würd auf jeden Fall mal zum Arzt bzw. Frauenarzt gehen...

15 Tage später

Ich auch..
    ja ich habe das selbe problem.. und ich habs auch am ganzen körper. ich rasier sie mir immer nur das wird mir langsam echt zu nervig und ich bin 2 stunden im bad damit beschäftigt und am nächsten tag is eh alles wieder da.. an den beinen wachse ich manchmal im sommer aber das blöde ist, das die haare dann unter der haut nach wachsen. Kennt das jemand und wieso ist das so?
    Also wenn da die Hormone schuld sind, was passiert dann? was muss ich machen?

4 Monate später
    ornat_12257521

Habe dasselbe problem
    ja also ich hab auch dasselbe problem.
    ich hab mal in ner zeitung gelesen, dass das vererbt wird, d.h. man hat eigentlich keine chance es wieder wegzukriegen. (hat man schon,aber die methoden sind zu schmerzhaft)
    ich hab auch schon überlegt was man da machen kann..mir tut wachsen nämlich zu sehr weh, enthaarungscremes funktionieren irgendwie nicht und normal rasieren ist auch blöd..

ein Jahr später

Ich kenne das problem
      bei mir wachsen die haare auch am ganzen körper :-(
      und das schlimmste daran ist das ich sehr blass bin und meine haare sind schwarz
      habs mal mit wachsen versucht tut mir aber einfach zu sehr weh
      und enthaarungscremes helfen nichts also bin ich im sommer fleißig am rasieren
      (und mein vater fragt sich wieso ich dermaßen lange im bad bin)

2 Monate später

Kenn ich
      ich hab total viele haare an den oberschenkeln und am po bzw. am bauch etwas mehr und am unteren rücken welche.

Oberschenkel ist klar, kann man gut epilieren, das is in ordnung, aber was ich dieses Jahr mit meinem Po anstellen soll weiß ich noch nicht, mein neuer bikini bringt mich in Zugzwang.. :twisted:

Die Haare am Bauch und am unteren Rücken: Mir haben ein paar jungs gesagt das sie das ganz süß finden und auch total sexy. Vorallem die am unteren rücken, sprich überm hintern - dann gäbs endlich mal nen grund da hin zufassen. ;-)

mach dir keinen kopf. und mit der Pille wird das doch auch nicht besser.

5 Tage später
        suzume_11850110

Geht mir genau so
        am ücken jetzt nicht abe ichasiere sie mi an den amen po beinen achseln im imtim berreich aber ich habe auch so kleine härchen am bauch sie lass ich aber wachsen irgenwie nicht und fallen auch nicht so auf

3 Jahre später

Kenn ich....
        Also ich rasiere mir die Beine und den unteren Rücken immer...beim Po hab ich Probleme :D Die Achseln und die Intimzone auch, da nehm ich den Bauch auch ein bisschen mit, aber meine Arme? Ich kenne bisher nur eine die das macht, und bei der nervt es wenn sie mal 2 tage nicht rasiert hat ;)
        Der Nacken ist glaub ich kein Problem, musst dir keine Sorgen machen...das zählt als normale Haare...
        Aber ich frag mich echt wieso du alles wachst? Das tut doch scheiße weh und dauert ewig? Regelmäßig rasieren ist einfachen....für mich jedenfalls ;)

esta_11880639

Mal ne Frage:
        Die fassen da extra hin um haare zu spüren? Also ich machs lieber weg, damit eben das nicht ist...
        Es gibt doch auch andere, bessere Gründe da hin zu fassen?
        Aber cool wenn die des so sehen :D

2 Monate später

Selbe problem
        Also das Problem hab ich auch. Leider!!!
        Wen ich Mädchen sehe bei denen alles glatt und schön ist bin ich immer sooo neidisch.
        Aber ich würde empfehlen den epilier zu benutzen. Das tut am Anfang sehr weh aber BLZ:35451460
        man gewöhnt sich daran. Die Haare wachsen so langsamer. Vom
        Rasieren würde ich euch abraten
        1 das IST nervig
        2 muss man jeden zweiten Tag rasieren
        Und
        3 man bekommt Pickel finde ich .
        Das Haar wird mehr und dicker.
        Oder eine dauerhafte haarevtfernung bei der Kosmetikerin. Das is in der letzten zeit billiger geworden

ein Monat später

Haare
        Also ich rasier mich unterm bauchnabel da is so n streifen haare, beine, intim, achseln und ich hab auch n leichten damenbart-,- den entfern ich mit kalt wachs.

2 Monate später

Hallo
        Also ich muss sagen ich kenne das Problem sehr gut.
        Mein vater war rothaarig, er hat eine sehr sehr helle haut. Meine mutter hingegen hat eine dunklere haut und dunkel braune haare. Da beide doch relativ stark behaart sind. Bin ich die glückliche mit dunklen haaren und einer haut die mehr als blass ist.
        Ich habe auch sehr viele haare überall am körper aber ich habe mich damit langsam abgefunden. Ich rasiere mich zwar an den beinen unter den armen und auch am bauch aber meine arme und den rücken lasse ich eigentlich in ruhe.

(ich hab auch extra eine pille dagegen verschrieben bekommen, sie zeigt auch auch nach 3 jahren noch keine wirkung, bringt also nichts)

Ich hatte schon ein paar freunde und die haben nie etwas gesagt. Ein paar freundinnen haben mich mal drauf angesprochen doch ich habe ganz selbstbewusst geantwortet und geagt:
        "na ich dachte wir stammen doch alle vom affen ab."

also lass dich von so ein paar haaren nicht runter ziehen, du siehst es haben einige mädchen dieses problem. also stehst du nicht alleine da und ich denke das es jungs gar nicht so stört wenn es dich auch nicht stört.

und ps. in den 70er jahren hat es niemanden gejuckt ob eine frau irgendwo haare hat oder nicht. damals war man einfach ein mensch und keine puppe ganz ohne haare, außer am kopf.

mach dir also nicht zu viel drauß. du stehst nicht alleine da. :)
        liebe grüße.