E
eos_12482200

• 20. Okt 2013
  • Beitritt 17. Okt 2012
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    Hahhaa Grad son Lachflash gehabt" :roule:

• esta_11880639

Mal ne Frage:
    Die fassen da extra hin um haare zu spüren? Also ich machs lieber weg, damit eben das nicht ist...
    Es gibt doch auch andere, bessere Gründe da hin zu fassen?
    Aber cool wenn die des so sehen :D

• Kenn ich....
    Also ich rasiere mir die Beine und den unteren Rücken immer...beim Po hab ich Probleme :D Die Achseln und die Intimzone auch, da nehm ich den Bauch auch ein bisschen mit, aber meine Arme? Ich kenne bisher nur eine die das macht, und bei der nervt es wenn sie mal 2 tage nicht rasiert hat ;)
    Der Nacken ist glaub ich kein Problem, musst dir keine Sorgen machen...das zählt als normale Haare...
    Aber ich frag mich echt wieso du alles wachst? Das tut doch scheiße weh und dauert ewig? Regelmäßig rasieren ist einfachen....für mich jedenfalls ;)

• Ich finds gut
    Also meiner Meinung nach ist es toll wenn ein junge nicht ,,mal so in der gegend rumschläft" :-D Außerdem hat man sein erstes mal nur einmal, also finde ich es völlig ok und gut das du ,,auf die richtige" wartest ;-) Lass dir nichts von den anderen sagen, nur weil die rumficken musst du das nicht tun :-) (ich bin zwar n mädel, 16 und auch noch jungfrau aber egaaal :-D )

• pace_11924894

Danke! :BIEN:
    aber nochwas: Ist das nicht total peinlich wenns dann blutet? Mir ist zwar klar das es nicht so wie im film ist..aber das ganze ausziehen undso? :-D Aber danke, hat mir schonmal weitergeholfen ;-)

• Meine Mienung:
      Also, ich würde mit ihm schlafen....die meinsten geschichten von ihrm ,,prefekten erstenmal" sind eh erfunden...außerdem wird dein zukünftiger freund warscheinlich froh sein wenn dus weisst..n kumpel von mir hat mir erzählt das es für ihn echt schrecklich war siene freundin zu entjungfern..sie wollte zwar aber es hat ihr anscheinend ziemlich weh getan...er hatte danach voll den schock :-D Also wenn dein bauchgefühl dir sagt du willst mit ihm schlafen..machs! Bei ihm ist es weniger schlimm....er kann dir zeigen wies geht...und du bist die nächsten 3 male nicht komplett aufgeschmissen ;)
      Aber wenn du doch eine wahre, schöne, Geschichte von deinem ersten mal erzählen willst....warte ;)

• Hey leute , also ich bin 16 und hab einen tollen freund (17) ...wir sind seid ca einem jahr zsm...Jetzt meine beiden Fragen: 1. Er hat gemeint er hätte schon mal, was ich ihm aber nicht glaube (es passt nicht zu ihm und außerdem kratzt er sich immer wenn er lügt) ...Wie mache ich ihm klar das er mich nicht damit beeindrucken kann? und 2. Wie ist das so? ich bin jungfrau und ehrlich gesagt hab ich n bissl schiss :-D ;-) In anderen foren wird immer gesagt ,,mach dir keine sorgen" und ,,das geht von slebst" aber Seid mal ehrlich :D das ist nicht so :D Also: Wie wars bei euch? Wie fängt man überhaupt an? (also rummachen tun wir schon lang aber...naja?)
      Schon mal danke :-)