Hallo
Also ich muss sagen ich kenne das Problem sehr gut.
Mein vater war rothaarig, er hat eine sehr sehr helle haut. Meine mutter hingegen hat eine dunklere haut und dunkel braune haare. Da beide doch relativ stark behaart sind. Bin ich die glückliche mit dunklen haaren und einer haut die mehr als blass ist.
Ich habe auch sehr viele haare überall am körper aber ich habe mich damit langsam abgefunden. Ich rasiere mich zwar an den beinen unter den armen und auch am bauch aber meine arme und den rücken lasse ich eigentlich in ruhe.
(ich hab auch extra eine pille dagegen verschrieben bekommen, sie zeigt auch auch nach 3 jahren noch keine wirkung, bringt also nichts)
Ich hatte schon ein paar freunde und die haben nie etwas gesagt. Ein paar freundinnen haben mich mal drauf angesprochen doch ich habe ganz selbstbewusst geantwortet und geagt:
"na ich dachte wir stammen doch alle vom affen ab."
also lass dich von so ein paar haaren nicht runter ziehen, du siehst es haben einige mädchen dieses problem. also stehst du nicht alleine da und ich denke das es jungs gar nicht so stört wenn es dich auch nicht stört.
und ps. in den 70er jahren hat es niemanden gejuckt ob eine frau irgendwo haare hat oder nicht. damals war man einfach ein mensch und keine puppe ganz ohne haare, außer am kopf.
mach dir also nicht zu viel drauß. du stehst nicht alleine da. :)
liebe grüße.