Z
zelde_12095221

  • 10. Dez 2013
  • Beitritt 1. Jan 2013
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Also ich muss sagen ich kenne das Problem sehr gut.
    Mein vater war rothaarig, er hat eine sehr sehr helle haut. Meine mutter hingegen hat eine dunklere haut und dunkel braune haare. Da beide doch relativ stark behaart sind. Bin ich die glückliche mit dunklen haaren und einer haut die mehr als blass ist.
    Ich habe auch sehr viele haare überall am körper aber ich habe mich damit langsam abgefunden. Ich rasiere mich zwar an den beinen unter den armen und auch am bauch aber meine arme und den rücken lasse ich eigentlich in ruhe.


    (ich hab auch extra eine pille dagegen verschrieben bekommen, sie zeigt auch auch nach 3 jahren noch keine wirkung, bringt also nichts)


    Ich hatte schon ein paar freunde und die haben nie etwas gesagt. Ein paar freundinnen haben mich mal drauf angesprochen doch ich habe ganz selbstbewusst geantwortet und geagt:
    "na ich dachte wir stammen doch alle vom affen ab."


    also lass dich von so ein paar haaren nicht runter ziehen, du siehst es haben einige mädchen dieses problem. also stehst du nicht alleine da und ich denke das es jungs gar nicht so stört wenn es dich auch nicht stört.


    und ps. in den 70er jahren hat es niemanden gejuckt ob eine frau irgendwo haare hat oder nicht. damals war man einfach ein mensch und keine puppe ganz ohne haare, außer am kopf.


    mach dir also nicht zu viel drauß. du stehst nicht alleine da. :)
    liebe grüße.

  • Hallo alle zusammen.


    Ich habe ein kleines problem und darum geht's:


    Ich bin 17 und war auf einer Kreuzfahrt, hab einen netten jungen mann kennengelernt und ein bisschen mit ihm geflirtet. Seitdem schreiben wir auf facebook und wollen uns auch mal treffen.


    erstens problem: er ist von den philippinen.
    Aber das ist gar nicht so wild denn ich könnte mir ein flugticket leisten. (und wer jetzt denkt ich bin verrückt, hat vielleicht recht)
    jedenfalls ist er älter als ich, ich vermute etwa anfang bis mitte 20.


    das zweite problem folgt: jetzt hat er mich gefragt wie alt ich sei, und ich habe noch nichts geantwortet, weil ich nicht weiß was ich sagen soll.
    sag ich ihm das ich 17 bin, bin ich ihm vielleicht zu jung, obwohl ich (auch wenn mir jetzt einige wiedersprechen werden) doch viel älter im kopf bin. ich fühle mich schon lange nicht mehr wie ein kind.


    so, weiter geht's: wenn ich ihn jetzt aber anlüge und sage ich sei schon 18 wird er es ja vermutlich doch irgendwann herausfinden. aber ich möchte eigentlich nur eine chance bei ihm haben, das er mich kennenlernen kann, ohne das das alter direkt abschreckend wirkt.


    also, was soll ich machen? ich die wahrheit sagen und hoffen es stört ihn nicht. oder lieber etwas lügen und hoffen es fällt nicht auf?


    und wenn es ihn nicht stören würde, das ich noch ein paar monate 17 bin, dürfte ich mit ihm schlafen oder eine beziehung haben?


    bitte antwortet mir, und sagt mir eure meinung.
    schon mal danke im voraus. :)

  • Mach dir nicht so viele Gedanken.
    Ich bin kein Moslem und auch keine Jungfrau mehr. Aber ich kann verstehen wenn du mit dem Sex noch bis zu Ehe warten willst. Und das du dich jetzt schlecht fühlst und nicht weißt was du deinem späteren Ehemann sagen sollst. Aber wenn du es aufrichtig bereust und auch bis zu deiner Hochzeit nichts mehr sexuelles machst, wirst du damit klar kommen. Dich zumindest nicht mehr ganz so schlecht fühlen. Und falls dein Zukünftiger es überhaupt bemerkt das du nicht blutest, kannst du auch sagen das es dir mal beim Sport gerissen ist. Das ist einer Freundin von mir passiert und es kommt ab und an vor das das Jungfernhäutchen z.b. beim Spagat oder Ratschlagen reißt. Natürlich ist Lügen nicht die beste Möglichkeit, aber bevor dein Mann dich nicht mehr will, nur weil dein Jungfernhäutchen gerissen ist, würde ich sagen das sei beim Sport passiert. Ich hoffe ich konnte helfen.