Parfums
also ich benutze DKNY be delicious, Chance Chanel oder L'eau disseau
find alle gut ;)
Oornat_12257521
- 17. Nov 2007
- Beitritt 16. Nov 2007
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Blond^^
eindeutig blond aber bloß nicht wasserstoffblond^^- xara_12449258
Nein
also von 1x solarium wirrst du nicht braun aber geh bloß net zu oft
wenn du 3 wochn mal jede woche 1x machst reicht des voll und ganz auch auf ner langen ebene gesehen. aber macht ne voll schlechte haut wegen pickeln und so und außerdem krebsgefahr aber wennstes net übertreibst klar 3x und des reicht für ne noch natürliche aber schöne bräune :)
es stimmt schon diese berechnung ist schon richtig auch wenn du nur 0,704 hast oder sowas ist es super nur mann muss aufpassn denn dieses verhältnis kann natürlich auch bei richtig molligen frauen stimmen sind einfach die verhältnisse.- In Hilfe :(olivia_12370583
^^
geh zum hautarzt die wissn darauf die besten sachen ehrlich :) - In Ernährung..
Milch ist nicht gut für die haut!!
hab des auch mal mit meiner hautärztin besprochen und sie meinte nicht zu viel milch denn milch vercshlechtert die haut enorm. also nicht zuviel milchprodukte :)
viel glück dabei :)
kommt halt immer drauf an ob du eher ein typ fürs natürliche oder eher auffälige bist..
also auf braun ist sehr schön goldene töne oder bronze und so
ich mach mir immer schwarzen kajal und eyeliner drunter und drüber des jeweilige und des wirkt immer geheimnisvoll und sexy aber nicht zu viel also probiers mal aus :)Hmm
also ich hab dieses problem jetzt nicht so schlimm aber natürlich nervt des zb an den beinen dass sobald man es macht es wieder nachwächst..
ich würde einfach mal mit deinem hautarzt darüber reden und wenn du keien hast such dir einen. hilft wirklcih :)- tasha_12747122
^^
also ehrlich gesagt würd ich einfach zu meinem freund fahren dann dort schnell ins bad flitzen mich frisch machn und tadaaa riech ich wieder super :) - romola_11868488
Ich kann dir was ganz gutes empfehlen
kauf dir in der apotheke ''Bepanthol'' is so ne creme in ner kleinen tube ich sag dir des mittel hilft da super nix is besser - pia_12442604
Amino Säure Tabletten gegen Pickel am ganzen Körper!!
Ich hatte auch ein Pickel problem und habe deshalb mit meiner ärztin geredet die mir dann sogenannte ''Aknenormin'' verschrieben hat. die sind wahnsinnig gut und nach der behandlung bekommt man nie mehr pickel!! nachteil: wahnsinnig trockene haut und lippen während der behandlung und man darf ein halbes jahr nicht schwanger werden!! und man muss mindestens 16 sein auf alle fälle darf man nicht mehr sehr stark wachsen
liebe Grüße