hallo alle zusammen

ich habe ein problem, denn ich habe an meinen oberschenkeln celulite und weiss nicht was ich dagegen tun soll. hat jemand eine idee?(80%aller frauen haben celulite voll krass)

lg sweetapple92

Also
genau genommen sind es sogar 90% . wirklich machen kann man dagegen nichts, denn:

1. die bekämpfung der cellulite ist wenig erforscht, überall ansätze, aber fast keine fakten!
2. cellulite sind erblich, genau wie erste graue haare, erste faltenbildung etc. => kann man sowieso nur sehr schwer bekämpfen
3. sowohl models, als auch bekannte sportlerinnen haben cellulite => ursache ist weder zu wenig bewegung, noch zu fettige ernährung.(natürlich unterstützt beides die bildung von cellilitis)

im übrigen war orangenhaut bis die amerikanische vogue sie als "makel" bezeichnete (also bis in den 70ern) nicht schlimm. milla jovovich findet übrigens : "ein bisschen cellulite ist doch sexy!"

naja, du kannst ja mal die neue brigitte lesen, da steht das alles drin!

18 Tage später
    jewel_12150521

...
    Ich kenne das Problem...die ganzen Cremes helfen nicht, aber sie machen die Haut geschmeidiger. Außerdem sind Wechselduschen gut. Sie fördern die Durchblutung. Auch eine Massageschwamm hilft.

Garnier Body Tonic
    Ich habe jetzt während etwa 2 Jahren immer Creme von Garnier verwendet.
    Die Dellen sind davon zwar nicht weg gegangen, aber immerhin sind sie nicht schlimmer geworden!
    Ich suche jetzt ein neues Produkt, dass die Dellen wenigstens oberflächlich bekämpft, schwanke zwischen Frei-Massageöl und Vichy Lipocure...
    Luna

Mhh
    also ich glaube du kannst es vllt. ein bisschen verbessern duch geziehlte übungen! Erkundige dich doch mal im internet oder über andere Wege darüber!

ein Monat später

Hmm...
    ja, das kenn ich auch! ^^ also ich hatte auch ein wenig cellulite und ich habs mit WECHSELDUSCHEN, PEELING, und MASSAGEÖL ziemlich gut in den Griff bekommen! :P außerdem viel TRINKEN und SPORT machen!
    zum beispiel standwaage (also das bein so hoch un den oberkörper runter, so dass das mit dem bein eine grade linie ist^^ wenn du verstehst wie ich das meine ;D) inlineskaten, fahrradfahren und schwimmen sind auch supi :D!

naya, hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen^^

lg die nelly :D

5 Tage später

Fast
    jede frau hat cellulite..von demher is des doch gar nich soooo schlimm..
    man kann sich ja sagen es ist normal dass man des hat...:D also ich kann dann damit leichter umgehen..

okay ich tu natürlich auch was dagegen..(totaler widerspruch ich weiß^^)
    regelmäßig joggen, VIEEEEL TRINKEN, richtige ernährung usw. das tut nicht nur meinen schenkeln gut sondern auch gleich meinem ganzen körper..:)