I
ibolya_12629137

• 27. Mai 2007
  • Beitritt 26. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hatte ich auch...
    ich hab dann jeden tag 2 liter mineralwasser getrunken (naja nich immer ;) aber ich habs versucht^^) und auch manchmal masken gemacht und es ist viel besser geworden! :D ach ja und viel sport ist auch nich schlecht :-P

lg die nelly

• Hey..
    solche problemchen hatte ich auch^^...jetzt hab ich vor kurzem mal die enthaarungscreme von veet (da gibt es extra eine für den intimbereich) ausprobiert und das hat ziemlich gut funktioniert! :D manchmal sind noch ein paar häärchen übrig, die rasiere ich dann noch weq, weil es aber nur so wenige sind blutet es dann auch nie etc^^...
    da is dann auch noch extra eine lotion für hinterher dabei ;)
    die einzigen nachteile: 1. relativ teuer (7-8 euro) und 2. muss das ganze 5-10 minuten(meistens wirklich 10 sonst funktionierts nicht richtig)einwirken, das ist unter der dusche schon ein bisschen lange aber naja, in der zeit kann man ja haare wachen etc^^ :D

hoffe ich konnte helfen :D

lg von der nelly :D

• Hmm...
    ja, das kenn ich auch! ^^ also ich hatte auch ein wenig cellulite und ich habs mit WECHSELDUSCHEN, PEELING, und MASSAGEÖL ziemlich gut in den Griff bekommen! :P außerdem viel TRINKEN und SPORT machen!
    zum beispiel standwaage (also das bein so hoch un den oberkörper runter, so dass das mit dem bein eine grade linie ist^^ wenn du verstehst wie ich das meine ;D) inlineskaten, fahrradfahren und schwimmen sind auch supi :D!

naya, hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen^^

lg die nelly :D