Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar gute tips geben!
Ich habe augenringe und nun ist meine frage wie ich sie wegbekomme?
Was hilft dagegen? Ich deck sie auch immer ab- nur das ist echt nervig, jeden morgen diese blöden ringe abzudecken und im laufe des tages setzt sich der abdeckstift auch noch unter die kleinen fältchen unterm auge ab!das sieht echt nicht toll aus!hat jemand auch solche erfahrungen gemacht?kann man die ringe vielleicht auch dauerhaft wegbekommen?
ich schlafe genug (nicht zu kurz und nicht zu lang), ich ernähre mich relativ gesund, esse obst und trinke genug wasser und säfte!und meine familie hat auch keine augenringe oder zu dünne haut unter den augen!

ich weiß nicht mehr was ich dagegen machen soll!?

Lg miri

...
ich hab auch augenringe und ich decke sie eig auch immer ab aba ich miesten zu faul in der früh
also ich kenne nix das dagegen hilft
und ich glaub das das auch erblich bedingt ist hmm wenig dchlaf verstärkt es glaub ich aber es kommt eh bald der sommer und dann sieht man sie nich mehr so stark ^^
LG

Hab das Problem auch
Hey, hab das selbe Problem, und ich hab mir jetzt so gel-Pads, die man sich unter die Augen klebt, von Essence gekauft, die helfen bei mir total gut, die muss man dann halt ca. 30 Minute drauflassen und bei mir sah's danach schon viel besser aus, und wenn du das öfters machst, denke ich dass die dann irgendwann nih mehr so schlimm sind. Also des is des erste was du machen kannst, oder des zweite: du kannst schwarzen Tee-beutel also so nassmachen und dann kalt auf die augenring elegen und dann so 10-15 min drauflassen, oder ne augenmaske, so welche hab ich auch, die helfen auch ganz gut =)
Hoffe ich konnte dir helfen

LG Lena

2 Monate später

Hatte ich auch...
ich hab dann jeden tag 2 liter mineralwasser getrunken (naja nich immer ;) aber ich habs versucht^^) und auch manchmal masken gemacht und es ist viel besser geworden! :D ach ja und viel sport ist auch nich schlecht :-P

lg die nelly

3 Monate später

Hab ich auch -.-
Ich hab letztens in der Werbung ein "demakeup" fläschchen gegen schwellungen und augenringe entdeckt. Vorgestern habe ich es mir gekauft (3,24 glaub ich). Heute hab ich es zum ersten mal hergenommen weiß aber noch nicht ob das gut hilft?!
Außerdem habe ich von essence pads für unter die augen, die aind ziemlich gut.
hoffe ich konnte helfen