Heey^^
Alsoo...Diese probleme kenn ich
habe ich auch nur nicht mehr sehr schlimm! Bei mir ist es sehr gut weggegangen weil ich jeden abend : Also ich koche kamille tee auf und setz mich darüber mit einem Handtuch! Also nennt man glaub ich inhalieren oder so. ya mach das jeden abend oder jeden zweiten abend so 5-10 Minuten. Und danach kurz mir kaltem wasser abwaschen. dann kannst du ne gute kreme oder so drauf machen , wie auch immer.
aber wichtig: Mach das nie geschminkt! also bevor du inhalierst immer abschminken!
Okee hoffe konnte dir ein bisschen helfen ^^
LG Ladyloco
Aan0N_1237953399z
- 10. Apr 2007
- Beitritt 10. Apr 2007
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jahel_12477504
Hehe
Hey danke wegen dem tipp mit dem peeling aber könntest du mir sagen welches peeling du da benutz hast ??:)
Und danke für alle antworten XD
LG Ladyloco - In Essensplan
Mhh
Also du kontrollierst dich zu viel!
Ess auch mal was fettiges ohne daran zu denken wie viel Kalorien es hat. nur eben nicht zu oft hehe
Ein gesunder körper braucht selbst sowas ma
also kann sein das ich hier voll den mist erzähle aba ich wollte ma sagen was ich dazu denkne XD ^^
LG - In Celulite
Mhh
also ich glaube du kannst es vllt. ein bisschen verbessern duch geziehlte übungen! Erkundige dich doch mal im internet oder über andere Wege darüber! Äähhhm
alsooo
das was ich jetzt sage klingt bestimmt jetzt dumm!Aber ich sage es jetzt einfach ma ne XD
Also ich habe auch ETWAS stämmige beine. Aber dann bin ich immer im zeit raum von 5-6 Uhr inliner fahren gegangen^^ und meine Beine sind viel schöner geworden! Also das wollte ich nur sagem zum schmaler werden hihi
ich weiß nicht ob es bei dir was hilft aber kannst es ya vllt. ma versuche XD
Und wegen der geschmeidigkeit. Also einkremen ne^^ aber sehr gut is da baby öl
Hoffe das was ich gesagt hab was jetzt nicht soo unbrauchbar =)
LG Ladyloco- In Pickel :(
Mhhh
Also ich hab nicht gerade so viele Pickel. Aber manchma ein paar. und dann war ich mal solarium und es geht dann ein wenig weg. Also ein tipp wäre dann man ins solarium zu gehen! Aber vorsicht! Zu viel davon bringt genau das gegenteil! Dann kommt noch mehr* hehe* Also übertreibs nicht!
Und was ich auch gehört hab. man soll reinen aloe-saft trinken. Also 99% aloe muss es sein.Musst du gucken ob es dir hilft! Ich hoffe ich konnte dir ein BISSCHEN helfen XD
LG Hallo erstma^^
Alsoo...Ich hab leider eingie pickel am rücken! Es nervt mich soo sehr!Ich muss immer aufpassen das mein Freund nicht zufällig drüber kommt oder beim schwimmen das man es nicht sieht! Es is so dumm! Habt ihr etwas gegen pickel am rücken das wirklich hilft??????? Ihr könnt ruhig eure erfahrungen sagen damit; wenn ihr welche habt XD
Danke für jede antwort!Hallo erstmal =)
Ich bin 14 jahre alt und habe nicht grad eine sehr reine haut *hehe*
Aber was mich eig. am meisten nervt is das ich im berreich der Wangen und auf der Nase GANZ kleine pickel habe. Sehr viele pickel aber echt GANZ mini.
ohhh man echt was ist das?
Kann vllt. jemand helfen und sagen wie man sowas wegbekommt!
wäre echt nett =)