hallo

Ich würde mir gerne meine haare lang wachsen Lassen. ich weiß dass is nicht so prima für die haare weil man sie eigentlich all 2 wochen bis alle 3 monate schneiden sollte.
aber ich will es trotzdem versuchen.
Kennt ihr irgendwelche guten shampoos, Kuren, etc. wenn man die haare lang wachsen lassen will?

(bitte jetzt nicht denn tipp Haarverlängerung - dass will ich nicht machen)

LG

Ich
hab mal gehört das du alle 3 monate (ganau weiß ichs nicht) zum Friseur gehen solltest , damit die haare nicht kaputtgehen, deine haare wachsen dann viel gesünder, und wenn du in kurzen abständen zum friseur gehst muss auch viel weniger ab und deine haare werden trotzdem schön lang!
Ich spreche aus erfahrung; früher bin ich nie zum frieur und hab sie wachsen lasse, glaub mir das sieht furchtbar aus, total ungepflegt
lG brown.

Hi

ja hab selbst auch lange haare.
    versuchs mal mit gliss kur,davon werden die haare
    ganz glatt und weich.

bis dann!

Huhu
    also ich hab immer ein pflegendes shampoo und jeden tag ein spülung genommen...von gard,fructies das ist egal hauptsache feuchtigkeitsspendent....
    und jeden monat ein kur gemacht mit...hört sich vllt jetzt eklig an...pferdemarkkur...super teuer aber gut
    meine haare gingen mir bis zu der tallie und ich hatte kaum spils und ich bin auch nur alle halbe jahr zum friseur gegangen...also keine panik das haut schon hin

ran_12108494

Long Hairs the best...
    Also ich hab auch lange haare und wenn man sie wirklich gut pflegt, dann reicht es vollkommen jedes halbe jahr zum friseur zu gehen... Und auch wenn man viel Geld und Zeit investieren muss, wenn man einmal lange schöne Haare hat dann will man auch nichts anderes mehr... lg

Hallo
    schneid dir doch jeden monat die spitzen, wirklich nur die spitzen, so hab ichs gemacht: sie wachsen schneller wenn man sie schneidet!
    viel spass^^

4 Tage später
      5 Monate später

Haarspitzenfluid
      kannst so nich sagen weil wenn du voll lange haare hast und vorne stufig (schaut end geil aus) dann musst du die kürzeren genau so regelmäßig nachschneiden lassen.

aber als pflegeprodukte für die spitzen kann ich dir "haarspitzenfluide" empfehlen. ich nehm meistens des billige von AS also von Schlecker. des is so hellblau für gespaltene haarspitzen. oder speziell für blonde haare "brilliant blonde - glanz reflex kur". des is suuper wennst sowas nimmst. vorallem wenn deine haarspitzen dazu neugen strohig oder nich geschmeidig zu sein!!! und du musst ned so schnell zum friseur!

Lg