Preiswert und zum selber machen...
Also ich hab mal gehört, das wenn man ne Zahnbürste nimmt und damit über die lippen geht, dadurch die Durchblutung angeregt wird und die lippen so voller aussehen... lg
Llallie_12050077
- 5. Mai 2007
- Beitritt 25. Juli 2006
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lure_12488257
- In Lange Haareran_12108494
Long Hairs the best...
Also ich hab auch lange haare und wenn man sie wirklich gut pflegt, dann reicht es vollkommen jedes halbe jahr zum friseur zu gehen... Und auch wenn man viel Geld und Zeit investieren muss, wenn man einmal lange schöne Haare hat dann will man auch nichts anderes mehr... lg Hey an alle... Such gaaaaanz dringen ein nettes Mädel (oder auch mehrere) was lust hat mit mir auf gesunde Weise ein paar Kilos abzunehmen... Ich bin 1,65 m groß und wiege 67 kg, also höchste Zeit ein bisschen was davon los zu werden!!! Also wer Lust hat, kann sich ja mal melden... lg Jana
- In Grünstich
Das selbe Problem...
Hey...
Also ich hab genau das selbe Problem und kann dich gut verstehen... Nach zahlreichen Farbexperiementen schimmern meine Haare jetzt in einem "stylischen" nicht vorhergesehenen Grün... Auch wenn ich täglich schreien könnte, lass ich es mir jetzt einfach rauswachsen, denn aus Erfahrung weiß ich je mehr man macht, desto schlimmer wird es nur und die ewigen Prozeduren lassen die Haare ja auch nicht gesunder Aussehen... und so freue ich mich wenn ich in ca. einem Jahr (da schon ein Ansatz vorhanden)eine schulterlange Mähne in meiner wunderschönen haselnussbraunen Naturhaarfarbe (die ich jetzt erst richtig zu schätzen weiß) haben werde... ganz liebe grüße...