Wie bekomm ich volle Lippen auch ohne einen chirurgischen Eingriff?
Hat jemand einen Tipp? oder vielleicht sogar bereits einen Erfolg?
lg
Wie bekomm ich volle Lippen auch ohne einen chirurgischen Eingriff?
Hat jemand einen Tipp? oder vielleicht sogar bereits einen Erfolg?
lg
Bei douglas
hab ich vor Kurzem ein Produkt gesehn, das die Lippen vergrößert...
Viele Stars sollen zur Kundschaft gehören, allerdings kostet das 40 pro 50g oder so.
Ist es für unser Alter auf jeden Fall nicht wert.. Der Produktname ist mir grad entfallen, aber warum willst du deine Lippen vergrößern lassen?
Bzw. durch Kosmetik vergrößern...?
Ich könnts verstehn, wenn man immer älter wird und die Lippen mehr Striche als Lippen sind, aber doch nicht unter 25...
lg
Mona
Lipgloss
ich habe schon an paar orten gelesen, dass man volle lippen mit lipgloss vorteuschen kann. am besten wirkt es, wenns fest glitzert:-)
ich hoffe, ich konnte dir helfen:-)
Rimmel-Lippenstift
Es gibt da einen Lippenstift von Rimmel mit dem "Collagen-Effekt". Den trägst du auf, das bitzelt etwas auf deinen Lippen und dadurch schwellen die an.
Ist natürlich nur eine geringfügige Hilfe, aber etwas macht es schon aus. Also bei mir hilft's!
Ist auch gar nicht soo teuer!!
Heißt glaube ich "Full Volume Lipstick"
Viel Spaß beim probieren!!
Volumenlippgloss
den gobts überall mit verschiedenen Marken. schau einfach mal im Geschäft beim Lippglossregal dort findest du sicher was.
P.S: Wnn du Lippenstift verwendest:
dunkle farben lassen di lippen schmäler werden hellere Farben lassen die Lippen voller erscheinenen.
Preiswert und zum selber machen...
Also ich hab mal gehört, das wenn man ne Zahnbürste nimmt und damit über die lippen geht, dadurch die Durchblutung angeregt wird und die lippen so voller aussehen... lg
Grundsätzlich
gilt: helle farben machen die lippen voller und dunkle farben verkleinern optisch, gloss zaubert ebenfalls mehr volumen wohingegen matt -glaube ich- nichts verändert