aegle_12038204

Na ja
ich bin keine fachfrau. vielleicht solltest du einen friseur fragen, nicht dass du dich hinterher noch mehr ärgerst, wenn es nicht klappt. aber falls du es probieren willst, würde ich eher ein helles rot nehmen, zumindest kein kastanienrot oder so... viel erfolg!

Rotwein
ich hab mal gelesen dass Rotwein gegen "grünspan" hilft - einfach nach dem waschen über die haare kippen.
probiers doch mal aus, ne flasche gibts schon ab 1,50

für eure antworten! :-/

ich werd das mal mit dem rotwein probieren :-) *kopfschüttel* was es nicht alles gibt, ist ja der wahnsinn!!!!!

*lach* das wird ne gaudi....wenn ich mir den rotwein übers haar schütte!!!! mein schatz wird sicherlich fragen: hast du nen schuß?" *grins*

egal.... :-)

sollte noch jemand irgendeine idee haben...bitte her damit! ich bin für jeden tipp dankbar mädels!

lieben gruß an euch alle :-)

NEEEEE :-/
      ....hab mir gestern mal nen liter rotwein über die omme gegossen, aber nichts ist passiert! gar nichts! shit* :-(

ich geh heute nochmal zu meiner friseurin und fragt die mal.....ich werde mich aber auf keine experimente einlassen! wenn nicht laß ich es einfach so und warte bis es abschwächt oder rauswächst!

oder hast du noch ne idee??????

ganz ehrlich...ich will jetzt nicht noch mit nem drogerie produkt humexperimentieren, nicht dass ich dann noch schlimmer aussehe!!! :-)

sonniges we
      chanim

Aspirin?!
      Also, hab mal gehört, dass man bei Grünstich seine Haare mit ner in Wasser aufgelösten Aspirin-Tabletten spülen sollte.....Aber ob's tatsächlich stimmt?!

Das
      ist mir auch schon mal passiert. da kannst du lange versuchen das rauszuwaschen. ich bin zum friseur gegangen und der hat meine haare übergetönt. danach hatte ich wieder schöne haare :) nicht mehr grün-blond sondern dunkelbraun. ^^

lg
      nova

Morgen mädels :-)
      also....ich laß das jetzt so....sieht ja nicht ganz sooooo schlimm aus und zum glück sind s nicht alle haare, sondern nur der ansatz! naja.......aber halt: mit aspirin kann ich es ja noch probieren...kann ja nicht viel passieren!

komisch ist es schon oder?

ich meine...dagegen hilft nicht viel (besser: gar nichts :-/ ) außer vielleicht übertönen oder so, aber das will ich auch nicht...mag ja blond *grins* bleiben!!!!!

sonnigen tag

4 Tage später

Ketchup
      also ich hab schon in soooo vielen zeitungen und im Tv gelesen und gehört das KETCHUP gegen diesen grünstich im Haar helfen soll....das macht man ja auch wenn man zB wom Chlorwasser bei frisch Blond gefärbeten Haaren einen grün-blau Stich bekommen hat!!! also man soll Ketchup in die Haare einmassieren und einwirken lassen aber dann gaaanz gründlich auswaschen!! Aber du kannst es auch wirklich mit Aspirin versuchen, hab ich auch schon gelesen!! wenn nichts hilft dann geh halt zum Friseur die werden dir schon helfen können =)...aber wenn ich du wäre würde ich das mal mit dem ketchup versuchen ;-)!!! Lg julia

Das selbe Problem...
      Hey...
      Also ich hab genau das selbe Problem und kann dich gut verstehen... Nach zahlreichen Farbexperiementen schimmern meine Haare jetzt in einem "stylischen" nicht vorhergesehenen Grün... Auch wenn ich täglich schreien könnte, lass ich es mir jetzt einfach rauswachsen, denn aus Erfahrung weiß ich je mehr man macht, desto schlimmer wird es nur und die ewigen Prozeduren lassen die Haare ja auch nicht gesunder Aussehen... und so freue ich mich wenn ich in ca. einem Jahr (da schon ein Ansatz vorhanden)eine schulterlange Mähne in meiner wunderschönen haselnussbraunen Naturhaarfarbe (die ich jetzt erst richtig zu schätzen weiß) haben werde... ganz liebe grüße...