• Beauty
  • Ich fixiere mich auf Gesicht....

Hi also ich hab grad nichts zu tun und da das hier sowieso höchstens 3 Menschen lesen in diesem Super-Forum .....kann ich auch mal n bisschen was erzählen...

ich achte bei einem Menschen als erstes aufs gesicht ganz wichtig die augen und die nase.... der bereich um den mund ist auch wichtig sollte bei einem mann markant aussehen und bei einem mädel schön zart....bla bla bla was noch?
hm ..... mir ist der Körper oder die haare net soo wichtig.....
ich zum beispiel bin mit meiner stirn so garnicht zufrieden aber ich kann da eh nichts dran ändern ...... von daher ists auch latte...
hm ...noch n bisschen oberflächliches zeug labern?
mir gefällt bei frauen ein sixpack.....puhh da hab ich glück :)
und sowieso bin ich eh die schönste *lach.... Hallo? wofür ist dieses Forum gut???? Um sich zu erzählen wie schön man ist? naja ich checks mal wieder nicht.....
Ganz liebe Grüße und nicht zu oberflächlich sein ;)

Fragen rund um die Schönheit und wie mans wird ?!
Hier meine Antwort auf ein "schwachsinn Posting" (wirst jetzt also ne "schwachsinn Antwort bekommen-also NICHT wundern!!!) :

Das mit dem Gesicht wird sich noch ändern...SO hab ich mit 14 auch gedacht...JETZT ist der Arsch das erste wo ich drauf guck...!

Sixpack bei ner Frau?! *bäh schrei* Also DES find ich zB überhaupt net gut!
Entweder n kleines Bäuchlein oder bissi flach...alles andere ist übertrieben!

Achso, und wenn du mal wieder was hier im Forum nicht so "checkst" dann schreib doch einfach ne Email an die Redaktion und frag wofür was gut sein soll!

So und nun nimm das nicht so Ernst!
Hab dein Posting ja auch net Ernst genommen...

Habs mir auch nur durchgelesen und beantwortet, weil ich nicht schlafen kann!

kerri_12074725

Och wie knuffig
    das will mir ne 19 jährige erzählen ....irgendwie süß! naja glaub ma du wirst auch noch dahinter kommen das es sowas wie Ironie in dieser Welt gibt und sich nicht alles nur um Schönheit und Ärsche dreht aber man sieht dir diese Denkweise an...leider

ciao bella

an0N_1211448699z

Und noch was
      damit du schlaues köpfchen es auch verstehst..... JA ein Forum in dem man sich erzähln soll wie schön man ist ist in meinen augen nicht nötig das mag jeder anders sehen ,aber ich nicht.....
      andere in denen man sich tips gibt und wirklich helfen kann finde ich auch gut aber dieser hier ...ich weiß ja nicht.
      Und dein intellektuel sehr hochwertiger Beitrag hat mir gezeigt das dieses Forum für mädels wie dich ist.... " ich gucke auf den arsch öööhhh gröhl geiler arsch" es gibt auch sowas wie charakter und die Motivation einen Charakter kennelernen zu wollen.... aber guck du mal lieber weiter nach deinen ärschen ...kannst dich bestimmt sicher gut mit denen unterhalten......

schrecklich ..... mädels die keinen Humor und keine ironie verstehen..... aber hauptsache die haare und das make-up sitzen ne? gutes mädchen *dir-den-kopf-streichel

und ein kräftiges LOOOOOL für deine freundliche, offene und aufgeschlossene art!
      *dich-auslach

an0N_1211448699z

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!
        Ich habe, falls es dir NICHT aufegafallen sein, sollte geschrieben, dass es ein "sinnlos" Posting ist , oder nicht?!

Regt dich ab!

Und DU mein Posting NICHT so ernst nehmen solltest...

Aber ich sehe deine ganzen 3 Postings mal als IRONISCH an umd den Quatsch hier zu beenden!

Geh mal lieber weider in die Schule, und lern ZWISCHEN den Zeilen zu lesen

Ganz, ganz liebe Grüß!

an0N_1211448699z

Was genau meinst du bitte?!
          Versteh grad nicht worauf du dich beziehst? Oder unterstellst du Leuten sonst auch immer irgendwelche aus der Luft hergeholten Dinge???

6 Tage später

Ähm
          ihr schreibt,als wärt ihr 12 ...
          wollt ich mir jetzt auch noch dumm annmachen?!

debora_12746719

Ach so....
            ...na klar!!!

Du bist 15, natürlich schon aus der Pubertät draußen und verhälst dich vollkommen erwachsen was?!

Also hast du schonmal was von IRONIE gehört???????

Nein? Dann googel doch mal ;-)

Aber ich denke nicht, dass du weißt was es bedeutet...denn sonst hättest du ja net son Comment geschrieben!

Also denn

LG

Nee...
              ...meine schon ironisch...aber das kann man ja aulegen wie man will ;-)

LG

kerri_12074725

Lol
              ich hab nie gesagt das ich mich vollkommen erwachsen vehalte.tu ich nich und das weiß ich selber.und was ironie is weiß ich auch nich,da ich ja noch so klein bin.ach und googlen kann ich auch nich tut mr leid,aber du kannst mir ja sicherlich zeigen wie das geht denn du bist ja schon groooß...

Liebste Grüße

Was ist denn da genau der unterschied?
                lol...also ich sag eig auch imerm ironisch^^

9 Tage später

Hi
                ich steh auch auf grosse schöne augen...besonders wichtig ist für mich aber ehrlichkeit vertrauen u treue!! lg maus

21 Tage später
                an0N_1211448699z

Ähmmmmmm-*lol*
                Klar,es jeder sieht die welt mit anderen augen ; ) *lol*
                aber sicher jeder will geil aussehen und so, aba später merkt man erst das die wahre schönheit nur im herzen gibt..denn was nutzt es einer person wenn sie so wunderschön ist,aber trotzdem nichts im kopf hat??Klar, paar komplexe hat jeder,sogar ich,ya,aber das man sich jetzt sein ganzes leben darüber gedanken macht wäre echt nicht normal!*lol*