an0N_1208381399z

Hallole
danke für eure aufmunternden worte, die mich doch sehr zum nachdenken angeregt haben.

es ist so, dass er nebenbei den techniker auf seinem gebiet macht und ihn das auch noch in anspruch nimmt. (soll keine ausrede sein)die schule geht 4 jahre. also jetzt sind es noch 2,5 jahre. er hat mir gesagt, dass er einfach überfordert ist mit der situation. er will mich, aber auch seine freiheit. das ist das hin und her, was du meinst widderin oder? er hat sich selbst zerfleischt, das hab ich ihm angesehen.
er hat immer wieder betont, dass es die umstände sind und dass ich an seiner harten schale kratzen muss.
klar versuche ich meinen eigenen weg zu gehen. habe mir neue hobbies gesucht. einmal hat er auch gefragt, ob ich einen verehrer hab, da sagte ich ja, aber hab kein interesse momentan an einer beziehung. also ich weiss nicht ob ich mir das eingebildet hab,aber ich hab einen riesen felsblock plumpsen hören.
@kathrina: so denke ich auch...seine beziehung war erst zwei monate beendet, als wir uns kennen gelernt haben. er sagte dass er die zeit wo er seinen techniker macht nicht solo bleiben wollte,aber dass es dann so schnell geht,damit hat er garnicht gerechnet. es hat ihn einfach überrollt. er hat mir immer wieder gesagt und gezeigt dass er mich liebt. dass er einfach angst hat. kann ihn ja auch verstehen irgendwo. auch dass er sagt ich solle mir einen anderen suchen, hätte das an seiner stelle auch nicht gewollt. hab ihn dann mal drauf angesprochen und er meinte dass es einfach seine ängste sind und dass er mich liebt. aber er kann sich nicht vorstellen, dass es mir reicht, was er mir momentan bietet,ihm würde es nicht reichen.
er hat sich regelrecht gezwungen einen abstand zwischen uns zu bekommen.
@widderin: es hört sich komisch an, aber irgendwie spüre ich,wenn ich ihm sagen würde da gibts einen neuen, das würde ihn zerbrechen. kann mich auch täuschen
ich denke er will mich auf herz und niere prüfen, ob ich auch bei ihm bleibe, obwohl er ein ekel ist.
ihr habt recht, ich werde ihn los lassen und mich in eine andere position bringen. auch wenn ich ganz ganz grosse angst davor hab. denke da liegt der knackpunkt. lieber lasse ich mich so behandeln als los zu lassen. das wird mir grad bewusst. und dennoch,wenn ich ihn los lasse sind die chancen höher dass er zurück kommt.
@feuerblumen: ich fühle mich nicht weg geschmissen,weil er es sich wirklich nicht einfach gemacht hat und ich es gesehen hab wie er drunter leidet. um sex gehts da garnicht,weil wir uns alles drei wochen gesehen haben. also nix mit schneller nummer ;-)
mich irritiert einfach sein verhalten...sagt dass er mich liebt und andererseit lässt er mich gehen.
bei seiner ex,gingen alle aktivitäten von ihm aus, bezüglich wohnungssuche und so. also er hat einiges mitgemacht. und dann kommt so ein spruch, weil er ihre sperenzchen nicht mehr mitgemacht hat. hinterher hatte sie dann auch noch wechselnde männerbekanntschaften, das hat ihm den rest gegeben, er hätte sie noch mal zurück genommen, aber da war dann vorbei für ihn.
es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten auch wenn es mir schwer fällt :-(
danke euch für die unterstützung!
liebe grüsse
sonja

Hallo Lisa
hast du das von seiner seite so erlebt oder von meiner seite? beim schreiben und nachdenken hier wird mir bewusst, dass er sich garnicht richtig abwendet von mir sondern einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist. das merke ich daran wie er redet am telefon. wenn ich ihn frage "wie gehts" sagt er nicht mehr "gut" sondern wirklich was sache ist und ihn beschäftigt. er redet auch immer mehr von sich und seinem umfeld. ich denke so langsam kommt er aus seinem schneckenhaus. aber nichts desto trotz muss ich mich in eine andere position bringen von der aus ich entscheidungsfreiheit hab, wie und was ich will in bezug auf ihn. wie ist es denn mit der "ewigen treue" der jungfrau??
so jetz muss ich mal was arbeiten gehen :-)
liebe grüsse
sonja

xochil_11925079

Offensichtlich
komm ich da nicht so weit :'(
:trist:

naja jungfrauen zeigen ungern trenen, deswegen wohl will der weinende smily nicht funktionieren :(

zlata_12343100

Danke Kathrina
    ja, hat mir Widderin schon geschrieben.

schäme mich- als jf eine buchstabe zu übersehen.

aber ich kann das ja

guck

:triste:

catrin_12545475

Cool
    sind wir nicht coole blondies hier :-) ?

aber wir haben unser "problem" nun total vergessen... (hat doch auch was gutes, oder ?)

:fou: *lach*
    nein widdi . ich meinte im sinne von hören , nimm sie ernst hör auf widdi
    kapisch :)