C
catrin_12545475

• 12. Nov 2008
  • Beitritt 3. Feb 2007
  • 4 Diskussionen
  • 117 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Bei mir war das so,
    ...dass der WM sehr, sehr eifersüchtig war!
    jedesmal ohne grund. es gab immer streit und erst beim 4. mal habe ich ihn durchschaut und festgestellt, dass ALLE heftigen streits NUR aufgrund seiner unbegründeten eifersucht entstanden sind.
    seit 20 tagen meldet er sich nicht mehr....
    und das, obwohl er mal wieder keinen grund hatte....
    beziehung ist nach 1 jahr somit beendet.

ich würde sagen: nie mehr ein mann ohne selbsbewußtsein!
    das ist eben oft die ursache für eifersucht...

lg
    tina

• Betonung auf...
    "NOCH" nicht fix!

solche leute läßt man gehen...!

der nächste, bitte! und hoffentlich KEIN JM mehr (zumindest für mich...)!!!

• Dito...
    ...ich kenne das auch!
    nun ist es der "EX" und hat eine neue aber ist noch immer (!) auf seiten unterwegs, wo er abenteuer sucht!

und er erzählt, dass er nicht verliebt ist in seine "freundin".

na toll!

• joab_12090868

Ganz einfach weil...
    ...männern das gen "befruchte so viele weibchen wie möglich" in die wiege gelegt wurde, nicht den frauen.
    und viele männer dem instinkt auch folgen!

manche können ja leider nix dafür aber dafür wurde ihne auch eine größere hirnmasse gegeben, damit sie überlegen, was sie tun!

:-)

• Stimmt...
    ...gebe leo recht!
    die erfahrung "festhalten und weitersuchen" , es könnte ja was besseres kommen, kenne ich auch...
    und: dass JM 2- oder sogar 3-gleisig laufen auch :-(!

das alles habe ich erst rausgefunden, nachdem es eh schon beendet war.
    im nachhinein hätte ich auf meinen instinkt hören sollen, dann das alles hatte ich schon geahnt.

beim nächsten mal/mann, wird auf den instinkt gehört, DAS IST SICHER!

lg
    bucca

• yseult_12379389

Er
    er will dir nur nicht weh tun. deswegen sagt er sowas....
    ich habe das auch geört von (m)einem JM. und paar wochen später hat er sich mit 1, 2 anderen getröstet...
    ich scheine vergessen und der "spruch" war auch nur so dahergesagt...

aber: sag niemals nie! nur darauf warten und hoffen, dass er es jemals bereut - DAS ist verschwendung!

lg
    bucca

• an0N_1228986699z

Leo....
    hi,

du sagst doch selbst, daß er 5 mio. freundinnen hat , die ihn sogar nachts schreiben, das sie sooo traurig sind und jmd. zum reden brauchen...
    ich denke, das mit den sms ist harmlos!
    es sind eben - wie du ja eigentlich (!) weißt - freundinnen (von denen er nichts will) und du bist DIE freundin.
    würde mir da keine gedanken machen.

lg
    t.

• :fou: mei oh mei!
      sanny,
      ich denke, du willst nur nicht der realität bzw. fakten, die wir hier alle äußern, in die augen sehen!

ich wette, dass eine heirat mit deinem ägypter schiefläuft! und denk an deine kinder...
      du mußt auch für einen mann arbeiten, der geld nach ägypten schicken MUSS!

denk an den film "nicht ohne meine tochter"...

lg

• Angenommen
        er IST treu und bisher auch immer treu gewesen. du schickst ihm einen lockvogel, er fält drauf rein (ist ja proffessionell) und kommt auf den geschmack und tut es somit in zukunft?!

lass es! ich denke, du beweist nur DIR, daß DU ein problem hast...

außerdem: man soll schlafende hunde nicht wecken!

• :fou:

:fou:

sag ma, ist dir denn nicht bekannt, daß ägypter, tunesier, türken, jamaikaner, etc. urlauberinnen den kopf verdrehen, ihnen das blaue vom himmer lügen, NUR damit sie aus ihrer miserie rauskommen?
        die denken, deutschland / europa sei ein paradies! wollen eine europäerin heiraten, damit sie dann "abgesichert" sind und ihren familien geld schicken!

kenne da eine 50j. die sich einen ägypter "geholt" hat und als er hier war, nur ärger mit ihm hatte so daß sie sich nun scheiden ließen!

hallo???? aufwachen!
        es gibt auch hier männer ,die dich heiraten würden!

deine armen kinder...die tun mir jetz schon leid!

alles gute dir!

• axenia_12717814

Na wenn
        das so ist...dann hast du ja richtig gehandelt!
        wenigstens hast du ihm/euch eine chance gegeben.
        wenn bei dir nichts mehr da ist, dann geht es dir ja nun gut. ich meine, du weißt nun, wie es sich anfühlt: es ist nichts mehr da.

ist schade...

lg
        bucca

• axenia_12717814

Was
          was ging denn wieder von vorne los?

huch, schöne geschichte! .... warum hast du es nun beendet? dein JFM hat dir doch nun gesagt, was er - endlich! - will.
          wir hier wissen mittlerwele, daß es laaange dauert bzw. dauern kann, bis frau ein JFM-exemplar GANZ bekommt....

schade! :-(

• Trinchen
            du hast recht!
            man muß nicht immer sagen, was man denkt. JFM muß das sowieso selbst merken ,daß man anders wie die anderen ist.
            aber wie wir wissen, kann das lange dauern bis er das merkt...

• axenia_12717814

Nach 8 Monaten ???
              oh! das hätte ich nicht von JFM gedacht!
              wie meinte er das denn, daß du ihm seine schutzmauer, ängste und phobien genommen hast?
              was hast du denn getan? waren es 8 mon. komplette funkstille? allein dadurch, hast du seine phobien genommen?

na das ist ja interessant zu lesen, rosa!

erzähl mehr!
              lg
              bucca1

• fidda_12918065

Haha
                rein freundschaftlich. das redest dir ein. du hängst doch drin.
                an deiner stelle würde ich mich nicht melden. er ist im urlaub mit einer FRAU.
                du kannst, falls er fragen sollte, noch immer sagen, daß du ihn nicht stören wolltest in seiner trauten zweisamkeit und dass du viel um die ohren hattest die tage und nicht dazu gekommen bist. außerdem hast auch gar nicht gemerkt, dasß die zeit, wo er nicht da war, schon rum ist.

• cailin_12290251

Verstehe...
                  dich gut, amoremia. bin auch löwe...kenne das.
                  eine von vielen sind wir nicht gerne. und hinterher-hecheln...naja...bs zu einer gewissen grenze. aber wenn es so viele sind, da würde ich aufgeben. soll er doch kommen, wenn ER was möchte...pfff....

• Willst
                  ...doch bloß hören, daß für DEINEN JFM eine fernbeziehung sowieso nix auf dauer ist und er mit seiner freundin, die weiter weg wohnt, schluß macht!

hey, wenn ihn das nerven würde, wäre er jetzt nicht bei ihr!

hör doch auf, dir kopf zu machen! er hat eine freundin, die er liebt, sonst würde er die entfernung nicht in kauf nehmen.

• Er hat eine freundin...
                    ...also vergiß ihn!
                    zieh dich zurück. wenn er dich will, meldet er sich schon.