:BIEN:
es tut so gut über eigenes sternzeichen so viel gutes zu lesen, auch wenn mein konto ständig überzogen ist und die küche hmm oft von einem blitzeblanken zustand weit entfernt ist ;-)
Xxochil_11925079
- 27. März 2007
- Beitritt 4. Dez 2006
- 0 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich werde hier wahrscheinlich gesteinigt,
aber die jungfrauen, wenn sie nicht wirklich verliebt sind, sind egoisten bis zum geht nicht mehr. solange kein(e) richtige(r) da ist, wird gespielt - (unbewusst) auch mit gefühlen von anderen. jf denkt aber dabei nicht an andere - nur an sich. hauptsache - es geht der jf selbt gut. wenn kein interesse mehr an der person besteht - wird sie einfach vergessen. ich hatte sowas auch schon zwei mal. ich dachte, dass wir nur ein spiel spielen, den anderen ging`s aber nicht so. im nachhinein erst weiss ich, dass ich zwei gute menschen wirklich leiden lies. ihrer meinung nach herzlos und knallhart. meinerseits - ich habe das nicht mal geahnt. den wir sind ja direkt und sagen gleich was die sache ist.
sorry
- zlata_12343100
Danke Kathrina
ja, hat mir Widderin schon geschrieben.
schäme mich- als jf eine buchstabe zu übersehen.
aber ich kann das ja
guck
:triste:
*g*
auch schwarzhaarige jungfrauen taugen was
;-)...
:triste:- xochil_11925079
Offensichtlich
komm ich da nicht so weit :'(
:trist:
naja jungfrauen zeigen ungern trenen, deswegen wohl will der weinende smily nicht funktionieren :(
Hab schwarze haare,
fühl mich aber im moment irgendwie blond
:fou:
:':
:AMOUR:
:!!!:
:MAL:
:BIEN:
:'(
:P
sorry, test
Beste/r Freund/in" der Jungfrau...
beste freundin - schütze
bester freund - jungfrau
gruss
mocca
- cailin_12290251
...
hi amoremia,
du hast doch einen sicheren hafen, was willst du mehr? einen mann, für den du immer da sein muss - in allen lebenslagen. aber du selbst kannst dich doch nie wirklich auf ihn verlassen. denn diese tollen jf-männer, die soooo viel wert auf die zuverlässigkeit ihrer lebensgefährtinnen legen, nehmen es mit der eigenen treue nicht so ernst.
mocca
- cailin_12290251
...
Hi amoremia,
was ich dazu sagen kann: ich habe einen sehr guten freund - ebenfalls jungfrau. wir verstehen uns super. gedankengänge sind praktisch identisch. ich bin immer über seine liebesgeschichen bestens informiert. und es waren in den letzten 3 jahren, seit wir eng befreundet sind nicht wenige.
wenn er mit einer frau zusammenkommt, gibt er ihr (genauso wie ich) ziemlich schnell zu wissen, woran sie bei ihm ist. wird die bezeihung nur auf sex begrenzt oder will er mehr von ihr. seine jetztige freundin, mit der er seit etwas über 1,5 jahre zusammen ist, hat er so ungefähr ein jahr!!! lang "geprüft". (in der zeit hat er ihr nie gesagt, dass er sie liebt, weil er sie tatsächlich noch nicht geliebt hat. es hiess immer "ich habe dich unheimlich gern und empfinde dir gegenüber sehr warme gefühle" dabei hat sie bei ihm bereits gewohnt! ich kann mich noch sehr genau an seine worte erinnern, dass er eigentlich noch keine so eine richtige beziehung angehen kann weil er noch nicht soweit sei und seine freiheit nicht verlieren möchte. aber die frau war einfach da. sie war immer für ihn da.
erst seit ein-paar monaten ist er sich sicher, dass sie die frau ist, mit der er sein leben verbringen möchte (und ich bin mir auch sicher, dass es so wird). und erst dann! hat er ihr gesagt dass er sie liebt und wiederholt das seitdem auch ständig :-D. also was sicher steht - jf täuschen keine gefühle vor - man kann sich auf deren worte verlassen.
allersings weiss sie nichts davon, dass er parallel noch eine affäre hatte.
sie ist wirklich super mädel. mach alles für ihn und seinen sohn (der junge ist wirklich sehr kompliziert). sie hat die beide absolut umsorgt und mit liebe umhüllt. und sieht dazu auch noch super aus. obwohl ich denke, dass jf-manner besonders viel wert auf das aussere der frauen legen (obwohl das nicht das entscheidende kriterium ist).
er sagt jetzt oft zu mir, dass eine sehr grosse rolle für seine entscheidung die tatsache beigetragen hat, dass sie ihn NIE anlügen würde (geschweige auf irgendeine weise zu verraten) und ihm IMMER beistehen würde.
was ich bei ihm noch beobachten konnte - wenn er an einer frau wirklich interessiert war (z.b. seine letzte affäre) konnte er sich kaum zurückhalten, sie anzurufen oder zu sehen. das war aber schlecht möglich, weil sie verheiratet ist.
er geht an seine geschichten sehr taktisch ran. jeder schritt ist durchdacht - wann er anruft, was er dabei sagt, wo will er mit ihr hin usw. er spielt alle möglichen varianten des gesprächs vor: was sie sagen würde, wie sie reagieren würde usw. ach es ist wirklich kompliziert bei ihm. also kann es gut möglich sein, dass dein jm auch eine gewisse taktik ausübt.
ich denke, dass die jf - frauen oder männer, sehr lange brauchen, um die wirklich tiefe gefühle zu entwickeln.
hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben
mocca
- basim_11856961
Cool
"was meinst du mit allen entscheidungen? und wie sieht das genau aus?"
hm schwer zu erklären. grad der nähe - körperlich und geistig. muss sich ja alles entwickeln. wie das aussieht? du wirst schon merken wenn sie mehr nähe will/braucht.
nu vielleicht noch ein tipp (komme mir echt wie so`ne klugsch.... vor :-D) - biete deine hilfe beim kochen an. zusammen zu kochen macht viel mehr spass. und ist ein gutes zeichen für sie. es kann sein, dass die küche ihr reich ist, wo kein anderer was bewegen darf, dann wird sie es sagen. kann aber ganz anders aussehen und sie würde sich freuen. (männer, die kochen können sind klar vom vorteil :-D).
nicht schlecht wäre, sie zu fragen, was sie kochen will. dann kann man einen passenden wein aussuchen - macht ja auch laune.
oh hab grade gelesen, dass das grosse kochen für heute geplant ist. dann ist alles zu spät. lasse den beitrag trotzdem stehen.
wünsche euch viel spass
mocca
- basim_11856961
...
ok, dann bekommst du was zu lesen :D
ich kann ja nur von meinen erfahrungen schreiben, also darfst du nicht denken, dass deine JF genauso tickt wie ich.
"wie würde das sehr schnell mitbekommen aussehen?"
ich sage dann direkt - ich mag dich, aber mehr als eine freundschaft kann daraus nicht werden. sowas wie deine jf dir gesagt hat, würde ich wirklich nur einem mann sagen, an dem ich interessiert bin.
welche anforderungen dein mädel an ihren partner stellt, kann ich ja nicht wissen. einen mann (frau) abweisen kann man immer - wenn man merkt, dass in der beziehung irgendwas nicht stimmt. aber wie gesagt, es ist schon eine weile, dass ihr euch kennt und wenn sie dir bis jetzt keinen korb gegeben hat - dann hat das einiges zu bedeuten. wenn sie in dir keinen potenziellen partner gesehen hätte, hätte sie bestimmt nicht ihre zeit "vergeudet" denn die zeit ist ja heutzutage wirklich sehr knapp.
vielleicht noch ein paar allgemeine ratschläge.
gestehe ihr deine liebe nicht zu schnell. passiert das schnell, kannst du sie damit vergraulen (ausser sie ist gerade 18 geworden). meine logik in solchen fällen "schnelle gefühle sind nichts wert. hat er sich schnell verliebt - ohne mich richtig zu kennen - ist das nur oberflächlich. er mag nur mein äusseres, und meine innere welt interessiert ihn nicht. läuft eine noch hübschere über den weg - verknallt er sich in die und ich bin dann vergessen."
Solche fälle landen sofort in der schublade mit der beschriftung "guter freund, mehr aber nicht".
bedränge sie nicht. es ist schön, wenn ein mann mir zu wissen gibt, dass er mich unheimlich gern hat, überlässt mir aber alle entscheidungen ;-).
aufmerksamkeit - ganz wichtig! aber ohne zu übertreiben. kleine hübschen geste wie blümenstraus oder schokolade. wenn sie sowas nicht mag, wird sie das schon sagen. obwohl blümen sind immer gut. komplimente - ganz wichtig (jedenfalls für mich) nicht nur wegen ihres aussehens, sondern weil sie ja so interessante frau ist. auch hier - nicht zu direkt schleimen. eher dezent bleiben. wenigstens in diesem stadium.
was vielleicht noch wichtig ist, jf muss wissen, dass sie in jeder situation mit dir rechnen kann, sich auf dich verlassen kann, dass du sie sozusagen nicht fallen lasst. (mein ex-widder hat mich mal im stich gelassen - in 3 tagen war das ende der beziehung).
ach ja siehe ganz oben. alle jungfrauen funkzionieren wie unsere "gastgeberin" lovebabe25 - das ist eine typisches jf -beispiel. eine jf darf nicht das gefühl bekommen, vernachlässigt zu sein. nach 3 tagen schweigens des ausserwälten kommen schon komische gedanken in unsere jungfräuliche köpfe. naja das gehört auch eher in die rubrik aufmerksamkeit.
ja ist nicht so einfach mit jf. dafür, wenn du sie erobert hast, hast du wirklich das beste weibliche sternzeichen an deiner seite. bloß, wenn es soweit ist, verletze sie nicht. denn unsere herzenswunden bluten sehr lange.
bis ende gelesen :D! gratuliere!
mocca
- basim_11856961
Jepp
ich denke schon, dass sie interessiert ist. wenn es nicht so wäre, hätte sie sie sich nicht so oft mit dir getroffen. eigenltlich steht für jf (ich kann nur von mir reden) sehr schnell fest, ob derjenige in frage kommt oder nicht. wenn es keine interesse vorhanden ist, kriegt derjenige das auch sehr schnell mit. ich denke, du bist gerade in der "prüfphase". entschuldige den ausdruck. sie wird wohl alles über dich wissen wollen. wenn es so ist-dann sieht`s gut aus.
ich würde mich nicht wundern, wenn sie selbst noch etwas zurückhaltend ist, was sie angeht. jf brauchen zeit, um vertrauen zu gewinnen. wenn es soweit ist-öffnet sie sich auch. wenn sie sich ab und zu mal zurückzieht - ist auch in ordnung. wir brauchen mal unser schneckenhäusschen.
;-)
kommt ja drauf an, was du von dem jung willst. um kurzfistig heiss zu machen reicht ein schöner striptease. schwarze strümpfe und so, je schmutziger, umso besser. dann isser richtig heiss. wenn du ihm im bett das anbietest, was er von kiener anderen bekommt - haste ihn.
nur nachher isser ganz das gegentetl - eiskalt. denn es gibt ja frauen für sex und es gibt welche für das leben.
- idelle_12110249
5 tage ist nix
naja 5 tage ist ja zu wenig um entgültige entscheidung zu treffen. obwohl ich vor ein-paar jahren wahrscheinlich genauso reagiert hätte. kann ja alle möglichen gründe haben, warum er nicht anruft. wenn alles andere gut läuft, dann sind 5 tage nichtssagend.
mocca
- basim_11856961
Hi visby
tja, heikle sache ;-)
frauen-jungfrauen sind sehr eifersüchtig. aber wir zeigen bis zu gewissen grenzen unsere gefühle nicht. man(n) soll nicht denken, dass uns alles egal ist. es ist nicht so.
wenn man sich einfach in vernünftigen grenzen hält, dann ist doch alles in trockenen tüchern. bloss nicht versuchen die grenzen auszutasten. man(n) kann sich mit jf zimlich viel erlauben, nur ist das vertrauen einmal weg - dann ist es vorbei. vertrauensbruch - was nicht unbedingt fremdgehen bedeutet, ist nicht mehr geradezubiegen.
wenn ich einen rat geben darf - sei gegenüber deiner traumjungfrau immer offen und ehrlich. egal was los ist.
lg
mocca
Widder ?! - nie wieder !
Hallo lovebabe25,
ich bin auch jungfrau und war mit einem widder 8 monate zusammen. die ersten 3 waren einfach super, die letzten-einfach schrecklich. denn zu anfang hat er ganze menge vorgespielt und mit der zeit kam das wahre gesicht raus - egoismus pur !
"Wie soll sich JF verhalten um für den Widder interessant zu sein/bleiben !"
du kannst die beste frau auf der welt sein, er hat die augen trotzdem woanders. egal, wohin wir beide zusammen gegangen sind, war ich - seine begleitung, sagen wir mal ganz bescheiden eine der attraktivsten frauen. Es gab immer wieder bestätigungen, unter anderem von völlig unbekannten menschen (ich stehe in einem restaurant auf und einer von nachbarstisch - ach das ist ja eine schöne frau).
doof bin ich auch nicht. er hat selbst mehrfach betont, dass ich eine interessante frau bin und ihn unheimlich intellektuel reize.
und das alles hat ihn nicht daran gestört mit anderen frauen auszugehen. ach ja selbstverständlich lief da nix. es sind nur weiblich freundinnen gewesen.
man kommt damit entweder klar oder man lässt die gehen. ich habe ihn damals rausgeschmiessen und habe geschworen - nie wieder einen widder zu nehmen. zu oberflächlich , die jugns. passt zur soliden jungfrau gar nicht.
hoffentlich ist deiner anders.
wünsche dir auf jedem fall viel glück
mocca
- dayna_11945903
Begeistert!!!
bin von deinen beiden beiträgen total begeistert. Wie du deine gedanken wahnnsinnig schön ausdrucken kannst!! Es war für mich (deutschnichtmuttersprachlerin) ein genuss, diese zu lesen. Danke !
mocca
- kierra_12470576
Geiles spiel ;-)
pass aber schön auf, dass deine B nicht das gleiche spielchen mit dir treibt. Stiere stehen nämlich auf intelligente männer und du bist offensichtlich nicht der fall.