anneli_12498829"was neues"
wollte euch mal auf dem neusten stand halten...
ich habe ihn gestern morgen gesehen als ich auf dem weg zur arbeit war. Er hat mich nicht gesehen. Am abend bin ich zu einer, der es sehr schlecht geht, verdacht auf krebs und sie muss in die klinik...
als ich auf dem heimweg war, es war nach 23 uhr, habe ich ihm dann eine sms geschrieben, dass ich ihn gesehen habe und habe ihm gefragt wie es ihm geht, ob er wieder fit ist....
von ihm kam nix.....
so dann, 5 uhr morgens habe ich eine sms bekommen....als ich dann mein handy nehmen wollte ist es mir runtergefallen und die sms war weg.... also ich hatte in dem moment keine ahnung von wem die nachricht war....
ich habe dann versucht meine freundin zu erreichen, weil ich befürchtet hatte, dass etwas mit ihr ist.... konnte sie nicht erreichen.... dann habe ich ihm eine sms geschrieben, weil ich mir dann dachte (das er es viel. war und auch meine sms antwortet), das mir eben das telefon runtergefallen ist und wen er mir geschrieben hatte, soll er die sms bitte nochmals schicken...
es hat sich dann aber heute morgen noch rausgestellt, dass es meine freundin war, sie musste in die klinik...
von ihm kam bis jetzt gar nichts.... keine reaktion!!!