Frage :-)
er ist ja krank (seit weihnachten ungefähr) und ich habe ihm am telefon ja geraten mal zum arzt zu gehen.... etc. und er meinte dann, dass er abwarten möchte wie es im bis sonntag (also heute geht) und er dann evtl. zum arzt gehen wird....

so und jetzt meine frage:
wäre es schlimm, wenn ich ihn heute abend mal anrufe und frage wie es ihm geht??
ich möchte ihn ja mit meinem anruf nicht unter druck setzen oder so...

edwina_12884868

Warum nicht?
    Ist er denn schlimm krank? Dann wäre es doch auch verständlich (selbst für einen Jungfrauenmann :-) ), dass du dir Sorgen machst.

edwina_12884868

Ach...
      ... ich kann dich gut verstehen ;-)wir frauen immer.... aber ich würd mich nicht melden (d.h. wenn ich so zurückschaue, damals so verliebt...;-) ) aber ne, aus heutiger sicht würd ich sagen nein! kennst sicher den blöden spruch: willst du gelten mach dich selten... bissle wahrheit steckt schon drin;-)

alanna_12513277

Nöööö :-)
      er ist nicht wirklich schlimm.... er hat hat seit weihnachten die grippe, er ist halt total sensibel :-) das kam halt beim telefonat wieder extrem rüber....

für mich stellt sich halt die frage, wenn ich ihn anrufe um zu fragen wie es ihn geht, kommt das gut an oder nicht???

wenn ich krank wäre und er würde mich anrufen, würde ich mich einfach freuen, weil ich dann merke, dass er sich für mich interessiert.... also ich würde mich da nicht unter druck gesetzt fühlen oder so.... naja aber ich bin ja auch ne frau und auch noch ein widder :-) aber halt ein eher ruhiger widder, der seine emotionen gut unter kontrolle hat... ;-)

edwina_12884868

Ist ja toll...
        dann hat er sich wirklich nochmal gemeldet, also hat er dann interesse, schön freut mich für dich! Also du kannst ihn schon fragen wie es ihm geht, aber nicht übertreiben mit smsen:-)so zeigst du auch dass du noch interesse an ihm hast, dann fühlt er sich etwas sicherer, aber lass ihn trotzdem etwas zappeln wie er es mit dir gemacht hat oder macht so habt ihr sicher eine chance.... viel glück! ;-)

edwina_12884868

Hallo widder1979
          es ist so du kannst es vergessen wenn er dich mögen würde 100% wäre schon eine beziehung las es sein er drückt sich nur vor dir wenn er wollte könnte er sogar im krankenhaus leigen und du würdest ihn trotzdem sehen bei mir ist es genau so weiblein A sehe ich nie melde mich ab und zu mal B sehe ich jeden tag egal ob ich krank bin ihr sage ich nie ab habe dafür zu viel intresse und das nich nur sexuel A würde ich gerne nur zum spass haben sobad B ich zusammen komme wird A überrascht sein

kierra_12470576

Hallo???
            also sei mir nicht böse.... aber was redest du hier für einen müll??

ziehst du etwa solche spielchen mit weiblein "A" und "B" ab??

edwina_12884868

Ja
              Mit A wäre es nur gut wenn sie zu mir kommen würde damit wir etwas spass haben aber mit B würde ich sowas nie machen B ist stier AC Löwe A=Löwe AC Keine ahnung
              Für B muss ich kämpfen um sie zu erobern A brauche ich nur anzurufen und sie sagt mir nie ab wenn sie absagen sollte dann sage ich tschüss zu ihr.

kierra_12470576

Hmm
                was soll ich dazu sagen....;-)

lügst du deiner nr. "A" den was vor oder weiss sie, dass sie nur zum vögeln gut genug ist??

falls du ihr auch noch gefühle etc. vorspielst finde ich das echt charakterlos von dir....

ach mal ne frage, wie alt bist du eigentlich???

kierra_12470576

@sonnenscheinmond!!!
                  ist dir vielleicht langweilig oder so? du kanst ja vielleicht deine meinung sagen aber so ein schei** hier zu schreiben, wenn du es mit deinen A und B so machst ist wirklich der hammer, find ich nicht schön von dir...

kierra_12470576

Geiles spiel ;-)
                  pass aber schön auf, dass deine B nicht das gleiche spielchen mit dir treibt. Stiere stehen nämlich auf intelligente männer und du bist offensichtlich nicht der fall.

edwina_12884868

Jo...
                  ich glaub sonnenscheinmond will uns frauen damit nur sagen, das nicht alle JFmänner auch tolle männer sind....;-)
                  zum glück haben wir frauen ja noch sowas wie ein bauchgefühl, auf das wir uns in der partnerwahl verlassen können. das scheint allerdings bei seiner "A" nicht so ausgeprägt zu sein. hm, oder wars doch "B" ......? egal;-) :-))

edwina_12884868

Hihi...
                  na das nenn ich mal nen witzigen jfmann :D er holt sich was er braucht u will. ;) genauso wie ichs prohezeiht habe. Man merke: SEi für einen jfm nie zu gefügig. von wegen sie seien schüchtern u so... jaja *lach* u könnten nicht ihre tiefsinnigen gefühle andren offenbahren. nun denn.wenn euch ein mann mag mit sternzeichen x , dann zeigt er auch das auch unbedingt.

anneli_12498829

"was neues"
                  wollte euch mal auf dem neusten stand halten...

ich habe ihn gestern morgen gesehen als ich auf dem weg zur arbeit war. Er hat mich nicht gesehen. Am abend bin ich zu einer, der es sehr schlecht geht, verdacht auf krebs und sie muss in die klinik...

als ich auf dem heimweg war, es war nach 23 uhr, habe ich ihm dann eine sms geschrieben, dass ich ihn gesehen habe und habe ihm gefragt wie es ihm geht, ob er wieder fit ist....
                  von ihm kam nix.....

so dann, 5 uhr morgens habe ich eine sms bekommen....als ich dann mein handy nehmen wollte ist es mir runtergefallen und die sms war weg.... also ich hatte in dem moment keine ahnung von wem die nachricht war....

ich habe dann versucht meine freundin zu erreichen, weil ich befürchtet hatte, dass etwas mit ihr ist.... konnte sie nicht erreichen.... dann habe ich ihm eine sms geschrieben, weil ich mir dann dachte (das er es viel. war und auch meine sms antwortet), das mir eben das telefon runtergefallen ist und wen er mir geschrieben hatte, soll er die sms bitte nochmals schicken...

es hat sich dann aber heute morgen noch rausgestellt, dass es meine freundin war, sie musste in die klinik...

von ihm kam bis jetzt gar nichts.... keine reaktion!!!

edwina_12884868

Du...
                    hast ihm dein interesse gezeigt. er weiß bescheid.
                    er hat nicht reagiert. das kann viele gründe haben. er hatte vielleicht keine zeit.
                    oder er wollte nicht zurück schreiben. doch du solltest nicht über die gründe nachdenken. das bringt dir gar nichts, außer das du noch verwirrter bist und noch mehr möglichkeiten findest, was mit ihm sein könnte. fakt ist, daß er nicht geantwortet hat. fakt ist auch, das du dein interesse gezeigt hast,
                    und dein mitgefühl. du kannst zufrieden sein, denn du hast das gemacht, was du wolltest. nun machst du einfach deine sachen weiter. deine arbeit, deine hobbies, deine freundin, sie braucht dich jetzt bestimmt sehr. es kann sein, daß er sich meldet, vielleicht früher als du denkst. es kann aber auch sein, daß er sich nicht mehr meldet. doch eigentlich ist nicht das das wichtige, wichtig ist, daß du die bist, die du sein willst, daß du mit dir zufrieden bist. du kannst dich jetzt ruhig zurück lehnen. immer mit der ruhe. das ist wichtig. auch für dich selbst, daß du dein selbst nicht verlierst. dann macht auch alles mehr spaß. du kannst ihm natürlich auch alle zwei minuten eine sms schicken. oder du läßt sein telefon dauerklingeln. oder du stellst dich unter den balkon und singst ihm eine genesungsarie. körperlich entkräftet wird er dann in deine arme sinken, und du hast dein ziel erreicht...
                    natürlich ist das nur spaß, aber so ganz abwegig ist es nicht. manchmal muß man übertreiben, um auf den punkt der sache zu kommen. ich hoffe, jetzt konntest du mal richtig lachen. übrigens, du könntest ja inzwischen auch krank sein, und wer kümmert sich dann um dich...? du kannst dich ruhig zurücklehnen, bestimmt. was kommt, das kommt. hauptsache, du bleibst du selbst. und sicherheiten gibt es nie.

die minny

dayna_11945903

Minny hat Recht!
                      Mein jfm hat auch kein Interesse an Beziehung. Jedes analysieren seiner Worte oder Texte, hat mich nicht weitergebracht und (sorry) wird auch Dich nicht weiterbringen. Eventuell merkt er, wenn Du Dich nicht meldest, das ihm etwas fehlt!? Du merkst auch ich versuche noch zu hoffen.

nydia_12172082

Danke...
                        ihr habt natürlich recht, ich sollte echt aufhören mir so den kopf über diesen typen zu zerbrechen!

und es ist war was minny schreibt.... er fragt ja auch nicht nach wie es mir geht...wahrscheinlich interessiert es ihn einfach nicht!.... das ich nun schon den 3 tag migräne habe, weil es momentan viel zu warm ist und das ich gestern kaum geschlafen habe, weil ich mir sorgen um meine freundin mache....und ich bin einerseits noch so blöd und frage wie es ihm mit seiner harmlosen erkältung geht....

Danke für eure antworten, ihr habt mich gerade echt auf den boden der tatsachen zurück gebracht... :-)

edwina_12884868

Frage!
                          Guten morgen...

Ich bräuchte nochmal einen rat von euch....

Er hat ja nicht auf meine SMS reagiert...
                          Wir sind ja nun für dieses Wochenende verabredet!!.... haben ja aber allerdings keine genaue zeit etc. ausgemacht....

Würdet ihr euch da auch nicht bei ihm melden, wenn z.b. bis heute Abend nix von ihm kommt???

Also ich würde es wohl so angehen:
                          Ich würde bis morgen früh abwarten, ob was von ihm kommt, wenn nicht würde ich ihn anrufen....
                          muss ja auch für mich planen...

lg

edwina_12884868

Hallo widder1979
                            wenn er nicht auf deine sms reagiert würde ich auch nicht reagieren, weil wenn ihr e verabredet seid dann meldet er sich noch bestimmt, weil jfm immer schnell genervt sind wenn man zu oft schreibt, zumindest kenn ich das von meinem jungfrauen-schatz :-). plan einfach für dich und wenn er sich dann meldet, bleibt dir nichts anderes übrig als etwas von deinen plänen zu verschieben!
                            Viel Glück wird schon alles klappen!!!

Liebe Grüße

anneli_12498829

Und dann...?!
                              ich habe ihm in der sms am mittwoch abend ja nicht auf das treffen am wochenende angesprochen, habe ja nur geschrieben, dass ich ihn gesehen habe und wie es ihm geht....

meinst du ehrlich, dass ich ihn nicht wegen dem wochenende anrufen soll und fragen soll????