Info
Liebe user Leute ich kann zzt auf keine eurer fragen antworten.
Werde nächte woche wieder online sein.
Kkierra_12470576
- 16. Juli 2007
- Beitritt 26. Dez 2006
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rio_12495335
Wie schon gesagt
Ich möchte hier keine werbung machen wer es sein könnte.
Ich dachte dieses forum dient dazu erfahrungen auszutauschen, meine erfahrung war wie folgt.......
(Keine namen) Hallo an Alle, bin zum ersten Mal in diesen Forum gestoßen.
Bis jetzt beschäftigte ich mich im Forum Sternzeichen, und habe gelesen das viele Menschen betrogen wurden was die art von Magie betrifft.
Mein Magier war erfolgreich, ich bin mit meinem erwünschten Partner seid Januar glücklich zusammen.
Veröffentliche aber diese aussage zum ersten Mal, Wünsche allen Menschen im GOF viel glück.
Wenn ihr fragen habt: ich sage es im Voraus habe keine Erfahrung mit Magie
Bezüglich meiner Freundin nur privat möchte nicht dass sie mich erkennen wird falls sie hier rüber lesen sollte.Hallo ihr lieben
Bin seid gestern mit Weiblein B zusammen und A in den Wind Geschossen.
Bin sehr glücklich über meine entscheidung es verlief alles so wie ich wollte den ich habe B erobert.- tahnee_12703944
Hallo Kirsche
ich als JF kann dir nur sagen vergiss ihn er meint es so wie er sagte er hat schon dich beabachtet und sein entschluss getroffen und genug analysieren können ob du richtig bist oder nicht. - edwina_12884868
Ja
Mit A wäre es nur gut wenn sie zu mir kommen würde damit wir etwas spass haben aber mit B würde ich sowas nie machen B ist stier AC Löwe A=Löwe AC Keine ahnung
Für B muss ich kämpfen um sie zu erobern A brauche ich nur anzurufen und sie sagt mir nie ab wenn sie absagen sollte dann sage ich tschüss zu ihr. - edwina_12884868
Hallo widder1979
es ist so du kannst es vergessen wenn er dich mögen würde 100% wäre schon eine beziehung las es sein er drückt sich nur vor dir wenn er wollte könnte er sogar im krankenhaus leigen und du würdest ihn trotzdem sehen bei mir ist es genau so weiblein A sehe ich nie melde mich ab und zu mal B sehe ich jeden tag egal ob ich krank bin ihr sage ich nie ab habe dafür zu viel intresse und das nich nur sexuel A würde ich gerne nur zum spass haben sobad B ich zusammen komme wird A überrascht sein Liebe feuerblume
ich könnte wetten das er dich lieb hat und dir oft gesagt hat das du anders als die anderen bist ich könnte wetten es liegt ein hinderniss zwischen euch sodass er sagt das er zeit braucht du wirst ich wundern aber er wird eine neue finden und wird inerhalb kürzester zeit eine neue beziehung starten und du wirst da stehen wie eine dumme ganz.
und schon ist die beziehung zu dir zu endeHallo mocca
du kannst machen was du willst es bleibt nun mal so las die finger weg und verliebe dich nicht breche den kontakt für immer ab Sex ist nicht alles.- xochil_11925079
Hallo
was soll ich davon halten er will halt nur sex bist nicht sein typ aber im bett würde er sich freuen er möchte dich nur flach legen mehr nicht. Bin selbst ein JfM und kann euch alle nur sagen lasst die Finger weg wenn wir uns im abstand von 3 tagen nicht melden dann wird es nie wieder was wir würden es traurig finden sowas direkt ins gesicht zu sagen eine
Sex Beziehung würde eigentlich klappen.
Wenn wir eine Beziehung wollen dann würden wir es gleich sagen und zulassen ohe wenn und aber
das kann nur heißen das diese Frau nicht unseren Vorstellungen entspricht.
Auch wenn es um die attraktivste Frau der Welt gehen würde keine Chance wenn sie einmal auf der schwarzen liste steht kommt sie nie wieder raus.
Wir melden uns nur weil wir wissen das ihr uns mögen tut und wir mögen euch aber ohne liebes gefühle.
Also macht euch nicht verrückt sucht euch einen neuen