Also,
was andere betrifft (wenn diese mir ihre Probleme erzählen) oder auch in Alltagssituationen liege ich mit meiner Intuition sehr oft sehr richtig. Was mich selber betrifft liege ich leider öfter falsch oder auch gut so. Denn bei mir selber sehe ich immer alles negativ.

Ich habe mich
    früher ganz viel auf die Intution meiner Tochter (Fische) verlassen, weil sie meist richtig gelegen hat. Das kann aber auch einfach nur daran gelegen haben, dass sie halt ein Kind war. Sie hat die zwar immer noch, aber man merkt schon, dass ihr da inzwischen der Kopf oft im Weg steht. Wie bei mir halt auch. Ich habe ebenfalls eine recht gute Intuition, zerdenke die aber auch oft.

Wenn ich unbedingt WILL, dann funktioniert das nie. Es ist meist nur ein Bruchteil einer Sekunde wo ich ein bestimmtes Gefühl habe. Wenn ich das nicht gleich wahrnehme, ist mein "Bauchgefühl" dahin. Mein Freund (Fische) hat das auch. Und bei Männern habe ich das eher selten erlebt. Mein Stier-Ex hatte allerdings auch eine sehr ausgeprägte Intuition.

Ich denke Intution hat auch viel mit Sensibilität zu tun. Manche Menschen "poltern" durchs Leben und merken sowas dann auch nicht, andere haben empfindliche Antennen und nehmen ihre Umwelt viel bewusster wahr.

Hehe
    Bein uns Jungfrau prallt die Intuition des Fisches ab?
    Man muss sich ja auch nicht immer in die Gedanken blicken lassen.

an0N_1273311599z

Ihr solltet aber mal Unterschiede machen
      zwischen den :blackfish: (M) und der :redfish: (W). Während der Frau durchaus schnell klar bewusst wird, dass der Ernst des Lebens an den Träumen (Intuitionen) vorbei geht, genießen die Männer doch gerne länger diese Sphären. Spätestens wenn Kinder da sind, hat die Realität doch die :redfish: (W) eingeholt, während der :blackfish: immer mal wieder gerne in seine Träume flüchtet. Er braucht das ja auch förmlich, um immer mal wieder seine Antennen putzen zu können. Durchs Leben polltern tut ein :blackfish: doch eher selten, allerdings, es kann durchaus dann mal sein, dass er seinen Aufgaben oder Euren Wünschen zu spät nachkommt.
      Intuitionen werden doch von der Umwelt beeinflusst. Darum erkennt man diese doch sehr häufig bei Kindern :bebe: . Sie sind von der Umwelt noch nicht so sehr beeindruckt, und handeln deshalb einfach aus dem Bauch heraus. Meinem Sohn (Steinbock) konnte ich stets ein paar Mark für die Losbude in die Hand drücken, er kam garantiert mit dem Hauptgewinn zurück (beim Lottoschein hat das nicht geklappt :TRISTE: ) , meine Tochter (Waage) hatte dieses Talent nicht. Naja, was sollten wir auch mit so vielen Plüschtieren...
      Intuitionen? ....mein Gegenüber muss zulassen, dass ich sie haben darf.
      Sonst geht garnichts :NON:

ein Monat später

:mrgreen:
      Also was andere angeht ist meine intuition angeht immer top....
      Bei mir selber eher ein flop, manchmal zumindest ;-)

Mein
      Fisch spuert immer wenn irgendwas nicht stimmt.. wir müssen nicht mal zusammen sein (im selben Raum) und er weiss schon im vorraus ob es mir gut geht oder nicht... :)