T
tina_12373825

• 12. März 2013
  • Beitritt 16. Feb 2012
  • 0 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was...
    hat er denn gesagt als Du ihm sagtest dass Du keine Sexbeziehung möchtest? Das müsste ihm doch zeigen dass Du Dich nicht für sowas hergeben möchtest. Steinböcke brauchen viel Bestätigung, und viel Vertrauen. Wenn er misstrauisch ist wegen irgendwas, wird er sich zurueckziehen, aus Selbstschutz sozusagen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass Steinböcke eher ungern über Gefühle sprechen, auch ihre eigenen nicht, schon gar nicht wenn sie verletzt wurden.
    Bei ihm spielt sicherlich die Angst wieder verletzt zu werden, eine Rolle.

• kasia_11942190

:)
    Na das hört sich doch alles nicht schlecht an. Das mit dem Noergeln kann ich nicht bestätigen :) Allerdings sehe ich das, was mir manchmal vielleicht selber so rausrutscht nicht als nörgeln, haha, andere aber vielleicht schon, lol. Aber ich denke JFF und JFM sind eh ganz anders... So wie Fische Männer und Fische Frauen, die sind auch eher unterschiedlich :D
    Die JFM die ich bisher kennengelernt habe fand ich alle sehr freiheitsliebend, unentschlossen und unnahbar. Aber es sind bestimmt nicht alle so :)
    Viel Glück noch weiterhin :)

• flynn_12918865

Was
      ...hast Du denn geantwortet als er Dich gefragt hat ob Du ihn vermisst hast? Hast Du ihm gesagt dass Du ihn echt total arg vermisst hast und total traurig warst über die Zeit wo ihr keinen Kontakt hattet? Vielleicht kam es ihm so vor als wäre das bei Dir nicht so gewesen und er hätte sich mehr Gefühle gewünscht?
      Ich weiss nicht ob er mit Dir spielt... vielleicht wollte er nur austesten wieviel Du gefuehlsmaessig schon investiert hast, und jetzt denkt er Dir liegt vielleicht doch nicht soviel an ihm weil Du ihn nicht mit Sehnsucht überschüttet hast (weiß ich ja nicht, lol) so wie er es sich ausgemalt hat?

• ...
      Hat er sich wirklich verändert oder hast Du ihn anfangs nur mit anderen Augen gesehen? Durch die rosarote Brille sozusagen... Fische sind sensibel und schnell verletzt, jedoch vergeben sie auch schnell wieder wenn Du es ihnen Wert bist. Ich denke bevor Du Dich wieder bei ihm meldest solltest Du überlegen ob Du ihn wirklich magst und ihn so akzeptieren kannst wie er ist ... Und ob die Sehnsucht nach ihm momentan nicht nur Dein verletztes Ego ist weil er sich nicht bei Dir entschuldigt hat, für was auch immer.

• ;-)
        Ich wuerde ihn einfach mal in Ruhe lassen und sehen ob er von selber wieder kommt. Ich würde ihn auch nicht immer mit Fragen loechern und dann gleich hinterher nochmal fragen ob er jetzt böse ist oder so... Das zeigt ihm nur wie unsicher Du bist. Ich weiß nicht wie JFM sind aber ich bin selber JF und weiss von mir dass wenn mich staendig jemand anschreibt, anruft, ich sehr passiv sein kann weil ich weiss ich muss ja selber gar nix tun, der andere meldet sich sowieso. Wenn mir jemand wichtig ist und ich Interesse habe, melde ich mich dann aber auch von selber.. Wenn nicht, dann nicht :)
        Ich würde auch, falls Du es gar nicht aushältst Dich nicht zu melden, vielleicht mit nem konkreten Plan ankommen... D.h. frag ihn ob er mit Dir ins Kino gehen will oder was trinken oder irgendwie sowas... Viel Glueck wuensche ich Dir :)

• Mein
          Fisch spuert immer wenn irgendwas nicht stimmt.. wir müssen nicht mal zusammen sein (im selben Raum) und er weiss schon im vorraus ob es mir gut geht oder nicht... :)

• Nee...
          ... Ich habe nicht mit ihm darüber gesprochen. Ich hab mir gedacht dass ich ja auch nicht alles immer mit meinem Partner bespreche sondern halt manche Sachen auch nur mit meinen Freunden. Das machen wir doch alle ab und an, oder nicht?
          Dein Freund hat wahrscheinlich gedacht "warum ein Fass aufmachen wegen was, wo eh noch nichts feststeht" und hat halt mit jemand neutralem drüber gesprochen.

Ich hab natuerlich manchmal gedacht "soll ich nochmal gucken" aber hab es sein gelassen. Ich möchte auch nicht dass er das mit mir macht und ich vertraue ihm ja auch. Ich hab mich danach einfach so schlecht gefühlt dass ich mich selber gar nicht mehr hab leiden können, lol.

• Das...
          ... habe ich auch mal gemacht, hinter dem Rücken meines Partners an seinen Computer gegangen und habe seine Nachrichten gelesen und habe auch Sachen gefunden die mich verletzt haben. Ich habe mich hinterher total mies gefühlt und mir gedacht dass mache ich nie wieder und habe es seitdem auch sein gelassen. Ich habe mir gedacht wie ich mich fühlen würde wenn er das machen würde... nicht toll, und das Vertrauen hätte bestimmt einen Schaden abgekriegt.
          Man sollte die Privatsphäre des anderen respektieren... Du schreibst ja selbst Du waerst ausgeflippt hätte er Dir von seinen Plänen erzählt. Arbeite an Dir und Deinem Verhalten. Halte Dir immer vor Augen dass Dein Partner sein eigenes Leben führen darf und dass er eine Bereicherung in Deinem Leben darstellt und verhalte Dich auch so... Vertraue ihm und Du wirst sein Vertrauen bekommen und gib ihm den Freiraum den er braucht. Und guck nicht mehr in seinen Emails nach :)

• Er...
            ... hat Dich schon öfter gefragt ob Du ihn liebst.. ich denke mal es ist ihm wichtig das zu wissen, damit er weiss woran er bei Dir ist... er hat ein bisschen Probleme mit dem Selbstbewusstsein und wünscht sich Sicherheit in einer Beziehung, warum gibst Du ihm die nicht? Es hört sich fuer mich an als wollte er Dich mit seiner Aussage dass er diese andere Frau liebt ein bisschen provozieren, vielleicht um aus Dir mehr herauszubekommen?
            Ich weiss nicht was Du zu verlieren hast wenn Du ihm sagst dass Du ihn liebst, Du hast ja ausser Deinem Stolz nichts zu verlieren, von dem Du kannst Du Dir aber auch nichts kaufen... Evtl. hat er keine Lust mehr weitere Jahre eine "Beziehung" zu fuehren die eh nirgendwo hinführt sondern wünscht sich was richtiges.. also denk mal was Du Dir wünschst, sag ihm was Du denkst und fühlst und dann wirst Du sehen ob mehr draus wird oder nicht...

• Hmm
            Das macht doch irgendwie alles gar keinen Sinn, ich kann mir nicht vorstellen dass eine Frau in dem Alter so seltsame Anrufspielchen treibt. Vielleicht ist ja ihr Telefon kaputt und sie hört Dich aber Du sie nicht :) Hörst Du denn irgendwelche Hintergrundgeräusche wenn die Anrufe reinkommen? Vielleicht ist es ja auch der Typ mit dem sie grad zusammen ist der anruft um zu sehen wessen Nummer das ist, lol.
            Schade dass sie sich nicht meldet :(

• :BIEN:
            Die Eltern von einer Freundin von mir sind schon ewig lange verheiratet und sitzen immer noch jeden Abend kuschelnd zusammen auf dem Sofa ;) Er ist Loewe und sie ist Jungfrau.

• helmi_12571108

Mach..
            .. was Dein Herz Dir sagt. Ich wuerde mich jetzt nicht mehr melden und erstmal schauen ob er wieder ankommt. Es sieht ja schon so aus als ob Du mehr fuer ihn empfindest als er fuer Dich :(
            Vielleicht spuert er das auch und ist sich nicht sicher was seine Gefuehle betrifft und will Dir deshalb nicht weh tun, oder er ist sich seiner Gefuehle sicher und empfindet halt nicht so wie Du.
            Du kannst ihm natuerlich auch falls ihr euch wieder seht Dein Herz ausschuetten, dann weiss er wies Dir dabei geht... dann tuts ihm entweder leid und er belaestigt Dich nicht laenger oder er kommt selber mal mehr in die Gaenge.
            Aber vielleicht seit ihr euch nicht nahe genug fuer so eine Konfrontation.
            Ich weiss von meinem Fisch dass er auch heftig mit Maedels geflirtet hat und die teilweise sich Hals ueber Kopf verliebt haben und es gab dann immer viel Herzschmerz, leider, und er meinte immer es tat ihm leid, er konnte ja nicht ahnen dass die sich gleich so verlieben. Fand ich auch nicht in Ordnung...

• helmi_12571108

Sei doch nicht so traurig
              wenn ihr keine Zeit ausgemacht habt dann warte einfach ab, das scheint doch schon wieder eher unverbindlich zu sein... er kann ja noch auftauchen.
              Schreib bitte nicht wieder aus Deiner Trauer oder vor lauter Wut etwas boeses zurueck, Du weisst ja nicht ob es nicht einen Grund gibt warum er noch nicht da ist.
              Oder Du textest ihm einfach ob er noch kommt wenn Du es nicht aushaeltst.
              Ansonsten, vergiss ihn einfach und melde Dich nicht mehr bei ihm wenn er Dich jetzt echt wieder versetzt.

• helmi_12571108

Ja
                da muss ich Dir recht geben.. aber der Abend ist ja noch nicht zuende, vielleicht kommt er noch?
                Ist doch noch nicht spaet, habt ihr ne Zeit audgemacht?

• dene_12486504

Warscheinlich
                  weiss er selber grad nicht was er machen soll, von daher macht er gar nichts, er will vielleicht seiner Freundin nicht weh tun und Dir auch nicht.. das kann dauern.

• helmi_12571108

Na..
                    jetzt bin ich aber gespannt ob er Dich besucht hat oder ob er wieder abgesagt hat?
                    Ich hoffe nicht und ihr hattet/habt einen schoenen Abend :)

• helmi_12571108

Fische..
                      .. melden sich ueberhaut nicht wenn sie kein Interesse haben, so zumindest meine Erfahrung. Hoer bitte auf immer von Dir auszugehen, er denkt nicht so wie Du.
                      Frag ihn doch einfach mal ganz nett ob ihr euch mal wieder treffen koennt, und vergess das einfach mit dem Fussballspiel... falls Du noch moechtest :)