helmi_12571108

Fische..
.. melden sich ueberhaut nicht wenn sie kein Interesse haben, so zumindest meine Erfahrung. Hoer bitte auf immer von Dir auszugehen, er denkt nicht so wie Du.
Frag ihn doch einfach mal ganz nett ob ihr euch mal wieder treffen koennt, und vergess das einfach mit dem Fussballspiel... falls Du noch moechtest :)

udo_12701017

Wünsche dem Reisenden
    baldige Ankunft, und alles Gute und Liebe!
    Jetzt verstehe ich das besser, was bei dir los ist...

tina_12373825

Hm....
    er hat mir vorhin geschrieben und wir haben so hin und her geschrieben und ich hab ihm erzählt, dass ich neue vorhänge habe und hab dann meinen mut zusammen genommen und hab gesagt: vielleicht freut es dich ja wiedermal vorbei zu kommen, dann kannst dir selber ein bild machen

er hat geschrieben: werd ich machen, aber er schaut, dass er diesmal fit ist

mal schaun, ob er wirklich kommt oder nur so gesagt hat....

helmi_12571108

:BIEN:
      Auf auf!
      Wird schon...ich drücke dir die Daumen, und bei einem Fische musst du einen langen Atem haben, Geduld bis zur Ohnmacht...etc.

Oh man, ich freue mich so sehr, denn das was er dir geschrieben hat "fit sein"...ist nichts anderes wie, "viel kraft um mich auf dich einzulassen...
      Kenne das auch! :mrgreen:
      Meiner musste sich auch erst fit machen für mich... :FOU:

helmi_12571108

:???:
        Ist alles noch da...nix gelöscht!
        Dafür gibt es nur eine Erklärung...ich bin bei dir auf der Blacklist. Somit wirst du das hier auch nicht lesen können...
        Da muss dir jemand anders helfen...dessen Beiträge du noch siehst...und der dich noch sieht... :-) :FOU:

helmi_12571108

Würde euch ja gerne weiterhin berichten,
        aber ich kann eure antworten nicht mehr sehn, obwohl es mir anzeigt, dass ich welche bekomme, seh ich sie nicht mehr :evil:

tina_12373825

Hallo
          deinen beitrag kann ich jetzt auch sehn, aber die von dasmeine sind alle weg, weiß nicht, warum sie mir die nicht mehr anzeigt, versteh ich nicht

gestern hat er mir geschrieben, wir haben ca. bis mitternacht geschrieben und eigentlich ausgemacht, dass er heute kommt, aber es kommt sicher wieder eine absage, ich warte schon jeden moment drauf :-(

helmi_12571108

Na..
            jetzt bin ich aber gespannt ob er Dich besucht hat oder ob er wieder abgesagt hat?
            Ich hoffe nicht und ihr hattet/habt einen schoenen Abend :)

tina_12373825

Er hat sich bis jetzt
              nicht gemeldet, schön langsam fehlt mir alles verständnis und geduld....

auch wenn ihr es nicht versteht, aber ich finde so ein verhalten nicht ok und es zeigt, dass ich ihm absolut egal bin

jemanden, den ich mag, behandle ich nicht so :cry:

helmi_12571108

Ja
                da muss ich Dir recht geben.. aber der Abend ist ja noch nicht zuende, vielleicht kommt er noch?
                Ist doch noch nicht spaet, habt ihr ne Zeit audgemacht?

tina_12373825

Nein,
                  wir haben keine zeit ausgemacht,

warum lass ich mich so behandeln, bin einfach nur traurig und kanns nicht verstehn, ich wills auch garnicht mehr verstehn, ich hatte von anfang an recht, hab aber immer wieder rücksicht genommen, lass mir doch nur auf meinen gefühlen herum trampeln.....

helmi_12571108

Sei doch nicht so traurig
                    wenn ihr keine Zeit ausgemacht habt dann warte einfach ab, das scheint doch schon wieder eher unverbindlich zu sein... er kann ja noch auftauchen.
                    Schreib bitte nicht wieder aus Deiner Trauer oder vor lauter Wut etwas boeses zurueck, Du weisst ja nicht ob es nicht einen Grund gibt warum er noch nicht da ist.
                    Oder Du textest ihm einfach ob er noch kommt wenn Du es nicht aushaeltst.
                    Ansonsten, vergiss ihn einfach und melde Dich nicht mehr bei ihm wenn er Dich jetzt echt wieder versetzt.

tina_12373825

Bin ja selber schuld
                      wenn ich immer wieder drauf einsteig

ich versteh nur nicht, warum er das macht

aber wehe man würde mit seinen gefühlen so spielen, das wäre ganz böse, aber selber darf man ja, wenns selber nicht weh tut, ist es ja egal

nein, ich schreib eh nichts, ich schreib garnichts mehr, eine erklärung würde mir helfen, JF hald ;) aber er lügt ja eh nur

danke für deine antwort