Vermutlich hast du recht und
es sollte einfach nicht sein zwischen uns :-(
HILFE!!!
:-)
Ja, aber "man, bist du schüchtern" ist eine Ansage. Direkte Ansage = offensive Handlung! = Angriff = Kampf! So sehe ich das. ;-)
Ich habe die Zwischenschritte einfach übersprungen und habe es Kampf genannt...weil eben alles schon gesagt wurde.
Vielleicht nicht...
denn ich finde ein Fisch ist schwer einzuschätzen...gerade für Kopfmenschen, und das bin ich manchmal auch.
Ich rede vielleicht an dir vorbei, aber so ähnlich erlebte ich es auch mit einer Untertauchphase wo ich dachte "phhh, wer nicht will, der hat schon!". ;-)
So irrte ich mich aber...er wollte und wie...nur weil ich wieder Mal ihm ein Anlass dazu gab...
Fische ist z.T. unsicher...wenn ich jetzt schon wieder was falsches schreibe, sorry, so ist mein Eindruck, sie sind unsicher in der Liebe, unsicherer als jedes andere Wasserzeichen.
Das habe ich gemerkt vom ersten Augenblick an...und ich habe mir ein ganz komplexes Exemplar von Fisch an Land gezogen. ;-)
Ja, das kann sein
und jetzt kommt wieder mein aber ;)
ich bin auch unsicher und so ein verhalten macht mich noch mehr unsicher und ich bin mir sicher, es ist eh schon alles verloren :FOU:
ich beneide euch, dass ihr es geschafft habt mit euren fischen ;-)
Schmunzel...
wenn du dir in Allem so unsicher/sicher bist, warum schreibst du ihm erneut?
Hat er geantwortet?
LG
Keine ahnung,
weil es mir keine ruhe gelassen hat :-(
nein, er hat nicht geantwortet :roll:
Warum ich mir sicher bin?
weil er sich die letzten tage gemeldet hätte, wenn er mich mag
wenn mir jemand, den ich mag, unterstellt, dass er mich verarscht, setze ich alles daran (wenn das nicht stimmt) es richtig zu stellen und sage dem anderen, dass es nicht so ist und erklär es ihm, wenn es einen anderen grund dafür gibt
er hat allerdings totale gleichgültigkeit gezeigt und sich nicht mehr gemeldet
Wenn ich etwas
sage, was nicht stimmen könnte, sagt meiner: "Wenn du meinst!"
Also ich bin ihm nicht gleichgültig, aber wenn ich meine, wie ich meine, ist das mein Problem und nicht seines. :mrgreen:
Ja,
ihr seid zusammen, wenn ich jemanden kennenlerne und diesen menschen mag, stelle ich das klar und möchte auf keinen fall, dass er glaubt, ich verarsche ihn
ich kann immer nur von mir ausgehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so falsch liege auch wenn ihr das teilweise meint
es ist nur mein empfinden
darf ich raten, was du für sternzeichen bist? widder? löwe?
Mein verhalten
hat ja auch nur aus seinem resultiert, ich weiß nicht, aber ich finde es nicht normale oder sehr nett, 4x versetzt zu werden und einmal einfach garnicht zu kommen, ich versteh nicht, dass sowas verteidigt wird (auf keinen fall böse gemeint), ich würds nur gern verstehn, jungfrau eben ;-)
Er hat zurück geschrieben,
schon in ordnung, aber es war wirklich das spiel und ich bin nebenbei eh eingeschlafen
ich deute das mal als höflicherweise antworten, aber das wars, kontakt will er keinen mehr, hat mich auch nicht gefragt, wie es mir geht oder so :cry:
Kein Kontakt haben wollen =
gar nicht melden. Wäre zumindest logisch. Oder?
Mein Sternzeichen ist Skorpion, und ich muss auch alles verstehen. Nur es geht nicht um Verstehen, wenn man jemanden mag, liebt oder ehrt...
Ja, wir sind zusammen, nur ich habe wo wir nicht zusammen waren fast dasselbe hinter mir, mit noch heftigeren Umständen...
Mich hat er auch sitzen lassen, erschien erst gar nicht zur Verabredung...böser Fisch! :-(
Das verteidige ich nicht, wenn man Zusagen bekommt und sie nicht einhält...
Nur eine Geschichte, hat immer zwei Seiten...er würde sicherlich anderes berichten als du hier.
Melde dich bei ihm, und frage ihn ob er Lust hat dich zu treffen... :-)
Ich denke (wiedermal)
man antwortet einfach auf mails, das hat was mit höflichkeit zu tun, es ist sonst nichts gekommen, nichtmal wie es mir geht oder so
hab zurück geschrieben, dass ich es ihm eh glaub und dass es hald blöd gelaufen ist, darauf ist auch nichts mehr gekommen. wenn ich ihn jetzt frage, hol ich mir zu 100 % eine abfuhr, das hab ich auch im gefühl, nicht nur vom verstand her
sitzen lassen, das ist echt mies und trotzdem seid ihr zusammen, das ist schön, du hast es wohl richtig gemacht mit dem fisch :super:
danke für deine unterstützung
Sms sind
was für Mädchen und kleine Kinder. Ich mag diese jedenfalls überhaupt nicht. Selbst telefonieren, am liebsten nur geschäftlich, aber privat? Wie soll ich denn jemanden in die Augen schauen können? Aus dem Mund können so viele Unwarheiten kommen, die Augen lügen nie.
Liebe Dasmeine, du bist SK? Du weisst ja, dass du perfekt zum :blackfish: passt, oder? Dir kann er nichts vormachen, und einen Witz von ihm würdest du auch nicht falsch verstehen, oder? Genau da jedoch liegt das Problem der JF. Für sie ist der :redfish: ein geschlossenes Buch. Sie muss eben alles sehen, hören oder anfassen können, aber etwas spüren, dass fällt ihr sooooo schwer.
Sei gewiss, wiederholte "unabsichtliche" Berührungen sind ein Zeichen von Zuneigung, eine absolut uninteressante Person wird nicht berührt, da gibt es nur Pickel!!!
Die Kombi JF/ :blackfish: füllt aber auch Seiten, mann o mann. Bei meinem thread waren es auch nur 150 Beiträge. Schon gelesen? Zu finden unter JF.
Und was mache ich nun als :redfish: . Ich lasse sie zappeln, auch wenn ich weiss, dass sie sich immer wieder mal meldet (genau wie ich). Sie darf nachdenken. In einem halben Jahr werde ich sie wieder besuchen. Vielleicht zu spät. mag sein, aber auch ich muss was verarbeiten. Aber wenn sie will... sie bräuchte nur mit den Fingern zu schnippen, gelle? Der wohl einzige gravierende Unterschied zu sunshine und meinen "Sorgen" ist, dass ich die Gefühle von meiner Maus gespürt habe. Aber im Weglaufen ist eine JF wohl ganz groß...
Grüße von einem ganz tief abgetauchten :blackfish:
Nein,
das trifft jetzt nicht auf mich zu, ich bin auch ein ziemlicher gefühlsmensch und spüre es, wenn mich jemand mag oder hald auch nicht und ich würde nicht davon laufen, wenn er mich mögen würde, niemals würd ich davon laufen, ich wär so froh, wenn er mich wollen würde.....
dass ich viel hinterfrage und verstehen muss das stimmt, ist wohl typisch für die JF, aber das mit dem davon laufen und dem nicht fühlen können stimmt bei mir absolut nicht
wenn mir ein mann das gefühl gibt, dass er mich mag und ich mich fallen lassen kann, brauch ich auch nichts mehr zu verstehen oder hinterfragen, dann gibt es nichts zu hinterfragen, aber bei seinem verhalten gab es hald viel, was mich beschäftigt hat
ja, jetzt gibts leider eh keine unabsichtlichen berührungen mehr
ich hätte deinen thread mal gesucht, aber nicht gefunden :-(
Joah...
das hätte ich wohl dazu schreiben sollen, -rufe ihn an...und frage ihn...- :mrgreen:
Wäre blöt, wenn sie hingeht und fragt...
Ich habe ihn auch lieber getroffen zum Reden, als zu schreiben oder telefonieren, bzw. simsen. Immer wenn er anrief, sagte ich: "hast du Zeit zum Reden? - Ja - , dann lass uns treffen"...
...wobei er wohnte ein paar Straßen weiter. Von daher.
Aber, ich perfekt zum Fische-Mann passen, na ja. Perfekt gibt es nicht, für mich, in jeder Beziehung muss etwas "getan werden". Und ich gebe immer Alles oder Nichts. :mrgreen:
Und du, chepseus? Ich habe doch gelesen, dass du mit einer Skorpion-Frau (noch) zusammen bist...oder warst?
Was hast du dann noch mit einer (JF) anderen...oder wie darf ich das verstehen - verstehen wollen!!! :mrgreen:
"ich hätte deinen thread mal gesucht, aber nicht gefunden"
du hättest ihn gesucht, hättest ihn gefunden. ;-)
Danke
ich kenn mich noch nicht so aus im forum mit suchen und so ;)
werd gleich mal lesen anfangen, bin schon gespannt
Tun muss man immer was
logisch, sonst geht alles den Bach runter... :cry:
habe ich ja erlebt mit meiner Ex (Sk), alles schön am Anfang, gemeinsam ein Leben aufgebaut mit Haus u.s.w., dann, wohl beiderseits, alles ein wenig schleifen lassen, und wieder getrennt. Naja, unter Trennung versteht wohl jedes etwas anderes, wir haben das Haus aufgeteilt und jeder geht seinen Weg. Für mich auch egal, bin als Fernfahrer eh meißtens ausser Haus. Eine absolute Trennung ist auch garnicht so einfach, da keiner den anderen auszahlen kann....
Ich lasse mich mal selber überraschen, wo das noch hinführt. Zur Zeit schaue ich mir die Welt an, von Nordafrika bis Skandinavien, von Irland bis zur Krim, bis ich mal wieder sesshaft werde, aber allein.... wie langweilig...
Du sagst es
mir es auch lieber, mit jemanden direkt zu reden als am telefon oder per sms, weil man einfach besser reden kann, wenn man gegenüber sitzt und man sieht, wie der andere reagiert, wie er es eventuell meint, was am telefon sehr schwer ist
aber die gedanken muss ich mir ja nicht mehr machen :larme: