helmi_12571108Sms sind
was für Mädchen und kleine Kinder. Ich mag diese jedenfalls überhaupt nicht. Selbst telefonieren, am liebsten nur geschäftlich, aber privat? Wie soll ich denn jemanden in die Augen schauen können? Aus dem Mund können so viele Unwarheiten kommen, die Augen lügen nie.
Liebe Dasmeine, du bist SK? Du weisst ja, dass du perfekt zum :blackfish: passt, oder? Dir kann er nichts vormachen, und einen Witz von ihm würdest du auch nicht falsch verstehen, oder? Genau da jedoch liegt das Problem der JF. Für sie ist der :redfish: ein geschlossenes Buch. Sie muss eben alles sehen, hören oder anfassen können, aber etwas spüren, dass fällt ihr sooooo schwer.
Sei gewiss, wiederholte "unabsichtliche" Berührungen sind ein Zeichen von Zuneigung, eine absolut uninteressante Person wird nicht berührt, da gibt es nur Pickel!!!
Die Kombi JF/ :blackfish: füllt aber auch Seiten, mann o mann. Bei meinem thread waren es auch nur 150 Beiträge. Schon gelesen? Zu finden unter JF.
Und was mache ich nun als :redfish: . Ich lasse sie zappeln, auch wenn ich weiss, dass sie sich immer wieder mal meldet (genau wie ich). Sie darf nachdenken. In einem halben Jahr werde ich sie wieder besuchen. Vielleicht zu spät. mag sein, aber auch ich muss was verarbeiten. Aber wenn sie will... sie bräuchte nur mit den Fingern zu schnippen, gelle? Der wohl einzige gravierende Unterschied zu sunshine und meinen "Sorgen" ist, dass ich die Gefühle von meiner Maus gespürt habe. Aber im Weglaufen ist eine JF wohl ganz groß...
Grüße von einem ganz tief abgetauchten :blackfish: