HILFE!!!
:???:
Ist alles noch da...nix gelöscht!
Dafür gibt es nur eine Erklärung...ich bin bei dir auf der Blacklist. Somit wirst du das hier auch nicht lesen können...
Da muss dir jemand anders helfen...dessen Beiträge du noch siehst...und der dich noch sieht... :-) :FOU:
HILFE
die hälfte der beiträge sind bei mir weg, wie kann das sein?? bin ich wo angekommen? :FOU:
Würde euch ja gerne weiterhin berichten,
aber ich kann eure antworten nicht mehr sehn, obwohl es mir anzeigt, dass ich welche bekomme, seh ich sie nicht mehr :evil:
Hallo
Ich seh noch alle Beitraege. Komisch. Wie ist es denn jetzt weitergegangen?
Hallo
deinen beitrag kann ich jetzt auch sehn, aber die von dasmeine sind alle weg, weiß nicht, warum sie mir die nicht mehr anzeigt, versteh ich nicht
gestern hat er mir geschrieben, wir haben ca. bis mitternacht geschrieben und eigentlich ausgemacht, dass er heute kommt, aber es kommt sicher wieder eine absage, ich warte schon jeden moment drauf :-(
Na..
jetzt bin ich aber gespannt ob er Dich besucht hat oder ob er wieder abgesagt hat?
Ich hoffe nicht und ihr hattet/habt einen schoenen Abend :)
Er hat sich bis jetzt
nicht gemeldet, schön langsam fehlt mir alles verständnis und geduld....
auch wenn ihr es nicht versteht, aber ich finde so ein verhalten nicht ok und es zeigt, dass ich ihm absolut egal bin
jemanden, den ich mag, behandle ich nicht so :cry:
Ja
da muss ich Dir recht geben.. aber der Abend ist ja noch nicht zuende, vielleicht kommt er noch?
Ist doch noch nicht spaet, habt ihr ne Zeit audgemacht?
Nein,
wir haben keine zeit ausgemacht,
warum lass ich mich so behandeln, bin einfach nur traurig und kanns nicht verstehn, ich wills auch garnicht mehr verstehn, ich hatte von anfang an recht, hab aber immer wieder rücksicht genommen, lass mir doch nur auf meinen gefühlen herum trampeln.....
Sei doch nicht so traurig
wenn ihr keine Zeit ausgemacht habt dann warte einfach ab, das scheint doch schon wieder eher unverbindlich zu sein... er kann ja noch auftauchen.
Schreib bitte nicht wieder aus Deiner Trauer oder vor lauter Wut etwas boeses zurueck, Du weisst ja nicht ob es nicht einen Grund gibt warum er noch nicht da ist.
Oder Du textest ihm einfach ob er noch kommt wenn Du es nicht aushaeltst.
Ansonsten, vergiss ihn einfach und melde Dich nicht mehr bei ihm wenn er Dich jetzt echt wieder versetzt.
Bin ja selber schuld
wenn ich immer wieder drauf einsteig
ich versteh nur nicht, warum er das macht
aber wehe man würde mit seinen gefühlen so spielen, das wäre ganz böse, aber selber darf man ja, wenns selber nicht weh tut, ist es ja egal
nein, ich schreib eh nichts, ich schreib garnichts mehr, eine erklärung würde mir helfen, JF hald ;) aber er lügt ja eh nur
danke für deine antwort
Frag mich
ob er jetzt doch noch da war oder wieder abgesagt hat bzw einfach nicht gekommen ist?
Er
hat weder abgesagt noch sonst irgendwas, einfach nicht gekommen und auch nicht gemeldet
Ich frag mich nur,
falls er sich nochmal meldet, was ich eh nicht glaub, aber falls doch, wie soll ich reagieren, soll ich überhaupt noch reagieren
ich würde ihm so gerne mal sagen, wie ich mich dabei fühle, aber wir sind ja nicht zusammen und ich will nicht, dass er glaubt, dass ich das ganze beziehungstechnisch sehe oder ich mich total reinsteiger, auch wenn ich es manchmal tue, möchte ich das natürlich vor ihm nicht zeigen
wie kann ich richtig reagieren, wie kann ich es formulieren, ohne blöd da zu stehen und trotzdem zu sagen, wie ich mich fühle bzw. dass ich das verhalten scheiße finde :???:
eigentlich müsste ich es abhaken und mir denken, scheiß kerl, ich denk mir mittlerweile auch, wer nicht will, der hat schon, nur gehört für mich sowas irgendwie ausgeredet....
Mach..
.. was Dein Herz Dir sagt. Ich wuerde mich jetzt nicht mehr melden und erstmal schauen ob er wieder ankommt. Es sieht ja schon so aus als ob Du mehr fuer ihn empfindest als er fuer Dich :(
Vielleicht spuert er das auch und ist sich nicht sicher was seine Gefuehle betrifft und will Dir deshalb nicht weh tun, oder er ist sich seiner Gefuehle sicher und empfindet halt nicht so wie Du.
Du kannst ihm natuerlich auch falls ihr euch wieder seht Dein Herz ausschuetten, dann weiss er wies Dir dabei geht... dann tuts ihm entweder leid und er belaestigt Dich nicht laenger oder er kommt selber mal mehr in die Gaenge.
Aber vielleicht seit ihr euch nicht nahe genug fuer so eine Konfrontation.
Ich weiss von meinem Fisch dass er auch heftig mit Maedels geflirtet hat und die teilweise sich Hals ueber Kopf verliebt haben und es gab dann immer viel Herzschmerz, leider, und er meinte immer es tat ihm leid, er konnte ja nicht ahnen dass die sich gleich so verlieben. Fand ich auch nicht in Ordnung...
Ich werde
mir selbst einen gefallen tun und falls er sich nochmal meldet, ihm erklären, dass ich sowas nicht ok finde und damit nicht umgehen kann
die wahrheit tut weh, aber die ungewissheit bringt einen um, nur jetzt weiß ich ja, dass er nichts empfindet und sich mehr oder wenig einen spass draus macht, warum er das allerdings seit über einem jahr immer wieder macht, ist mir ein rätsel, aber ich muss es akzeptieren und irgenwann abschließen damit, sonst mach ich mich kaputt
vielleicht braucht er das für sein ego und testet mich, wie oft ich auf ihn einsteige oder er hat noch 10 solche sachen laufen und eine andere war hald besser als ich
ich frag mich, was ich immer wieder falsch mache :roll:
Ich verstehs nur nicht
vorgestern fragt er mich, ob ich am wochenende mit ihm fortgehe, dann haben wir bis mitternacht sms geschrieben (das mach ich doch nicht, wenn mich jemand nicht interessiert oder doch?!?!), wir haben es dann auf nächstes wochenende verschoben weil ich dieses wochenende nicht kann
ich würds so gern verstehn damit ich damit umgehn kann.
ich seh den sinn bei so einem verhalten nicht