L
lyndon_12340936

• 21. Mai 2012
  • Beitritt 2. Apr 2012
  • 7 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hehe
    Bein uns Jungfrau prallt die Intuition des Fisches ab?
    Man muss sich ja auch nicht immer in die Gedanken blicken lassen.

• sandra_11936127

Naja
      Ich werde dir die Daumen drücken. Tut mir Leid dass ich dir nicht mehr Hilfe anbieten kann. Bin aber relative neu auf dem Gebiet und was die anderen so gesagt haben, scheint auch ganz guter Rat zu sein.
      Gib die Hoffnung nicht auf.

• daniek_12927335

Oh je
      Da krieg ich ja richtig bange. Wenn man so etwas hört, verliert man ja fast das vertrauen. Aber alle Fische können ja wohl nicht so sein.
      Naja, ich hoffe dass die Lage bald besser für dich wird. Entweder weil er sich wieder ringkriegt oder weil du etwas besseres findest.
      Mann oh mann

• an0N_1273311599z

Abwarten und Tee trinken
        Eines kann ich die versichern. Es ist nur eine Frage der Zeit. lass dich nicht verunsichern. Er hat sich für dich entschieden und ist da für dich. Er brauch nur etwas Zeit bis er seine Gefühle selber versteht. Und dann wird auch öfters mal etwas von ihm kommen. Aber dass das nie so häufig sein wird wie deine Liebesbekundungen, muss du akzeptieren. So ist er halt. Wenn es dir schlecht geht und du an euch zweifelst versuche dich an alle die kleinen Sachen die er für dich tut zu erinnern. So zeigt er dir nämlich seine Gefühle.

• an0N_1273311599z

Das mit den Herzchen und den Kussmund
        mache ich auch. Hehe. Und du hast es genau richtig erkannt, dass das was von ihm alleine aus, auch wirklich vom ganzen Herzen kommt.
        Ich wollte dir mit meinen vorherigen Beitrag auch nur erklären wie Jungfrauen aus meiner Sicht aus zu verstehen sind. Verstellen sollst du dich auf keinen Fall. Das ist nicht gut und macht dich auch nicht glücklich.