M
masego_12107526

• 20. Sept 2012
  • Beitritt 22. Mai 2012
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @.@
    Ihr dreht echt einem das wort im mund rum

Ich bin nicht stolz drauf dass es mich noch interessanter für ihn macht dass ich eine kratzbürste bin, ich wollte nur betonen dass ich nicht son schnulz schleim mensch bin

• Tut er nicht
    Ich bin eigentlich auf nem abgekühlten zweig
    Ich weis worauf mich mich einlass bzw dass ich mit dem feuer spiel

• kelly_12882712

Das mach ich nichtmal
    Ich schreibe ihm ganz gewiss keine nachrichten von wegen ich vermisse dich oder so....
    Ich schreibe mit ihm ganz normal wie mit ner freundin.....
    Im gegenteil ich bin eher ne kleine kratzbürste :D

• .
    Ich sag ihm auch oft genug wie scheisse seine fremdgeherei ist!
    Ich finde es genauso scheisse wie ihr!!!
    Aber er ist abgesehen von dem echt eigentlich ein guter mensch!
    Wahrscheinlich werd ich ez auch wieder angegriffen aber es ist so!!!!
    Er braucht echt ne therapie damit er damit aufhört, glaub ich

• kelly_12882712

:run:
      Wirklich mitspielen tu ich ja eig nicht...
      Ich hab ja bis jetzt eigentlich nur kontakt mit ihm....
      Und ich will auch nicht seine affäre sein!
      Mir geht es halt echt darum dass wir uns mega verstehen, voll auf einer wellenlänge sind und er tut mir auch gut und deswegen will den kontakt nicht abbrechen.....
      Ich hab nicht die absicht seiner freundin das herz zu brechen.... Mich reizt es jedesmal wenn ich an ihrer arbeit vorbeikomm reinzugehen, ihr mein handy hinzulegen und zusagen lies...

• kelly_12882712

Hey
        Also wir hatten bis jetzt keinen sex nur 3-4 mal geküsst....
        Und ihr bester freund hat sie auch gewarnt vor ihm, sie weis worauf sie sich eingelassen hat,
        Eine gemeinsame freundin von ihr und mir hats ihr auch schon gesagt

• Sorry leute schon mal im vorraus, laaaange geschichte :D

Also angefangen hat das ganze vor über 2,5 jahren, ich bin bei meiner mutter ausgezogen in meine 1. Eigene wohnung,
          Paar wochen später ging ich nichtsahnend sonntag mittag runter( ich weis nicht mehr entweder zum briefkasten oder was ausm auto geholt) und dann stand er vor mir *.* der sohn meiner super netten nachbarin und ich dachte nur WOOOOW, leider mit freundin.....
          Kurze zeit später war ich mal bei ner freundin und hab mich mal in ner flirtcomiunity eingeloggt bei der ich schon seit ewigkeiten angemeldet war....... Unzählige nachrichten von irgendwelchen hässlichen schwachmaten, alle ab in papierkorb :D
          Doch dann las ich den namen chris_like und irgendwas in mir sagte mach sie auf
          Und bum sieht da es war eine nachricht von IHM
          ein paar tage haben wir übers internet geschrieben, dann fing es mit sms an, dann kam er das erste mal zu mir.....seine freundin hatte er nicht mehr... Alles fing super an einfach perfekt...... Nach einem viertel jahr wurde das schreiben weniger, dann meldete er sich einfach paar tage nicht mehr.... Teilweise war ich dann schon echt stinksauer, hab mit seine "tollen art" hat er mich dann doch immerwieder ins boot geholt.
          Am 10.10.10 bekam eine bekannte von mir ihr baby, natürlich musste ich sie gleich im krankenhaus besuchen, im krankenhaus traf ich dann auf eine alte bekannte die auf der stadtion arbeitet.... Der normale smaltalk blabla was macht die liebe usw
          Wer hätte gedacht das dieses gespräch so heftige wirkung haben wird
          Abends endlich daheim bin ich am pc und hatte eine nachricht in fb von anne.... Seiner vermeindlichen ex " hi, wir sollten uns glaub ich mal unterhalten"
          Wir schrieben dann ein paar mal hin und her dann telefonierten wir die halbe nacht.... Er war in der kompletten zeit mit ihr zusammen und mit mir ja eigentlich auf
          Wir jaben uns natürlich zusammengetan und nach und nach mehr mädels gefunden.... Dass ganze endete in einem krieg indem ich am ende der verlierer war.....
          Ich bin dann umgezogen.... Die sache war kein thema mehr alles gut
          Bis anfang janur 2012.... Frühs 4:15 bekomm ich eine sms von ihm " hey na wie gehts so? Alles gut? Schon lange nix mehr gehört"
          Ich hab echt gedacht ich bin im falschen film, aber wir haben uns auf anhieb wieder gut verstanden als qäre nichts gewesen, wir haben uns öffters getroffen, schreiben viel und vorallem er spielt mit offenen karten..... Er hat eine freundin, mit der wohnt er sogar zusammen....
          Wir haben uns jetzt schon ein paar mal geküsst... Allein deswegen hab ich schon ein schlechtes gewissen seiner freundin gegenüber....
          Aber es ist echt krass diese magie zwischen uns,
          Allein wenn er mich in der arbeit besucht diese funken die da sprühen..... Wie gut wir uns verstehen... Wir mussen nichtmal reden blicke reichen.... Auch aussenstehende merken dass wenn er bei mir in der arbeit ist...
          Es würde echt super zwischen uns klappen und ichvweis auch dass es echt leicht wäre eine freundin und ihn auseinander zu bringen...
          Aber ich weis er würde nie mir allein gehören...
          Er kann nicht ohne fremdgehen und daran würde ich kaputt gehen
          Und ich weis nicht wie es weiterlaufen soll... Ich möchte auch nicht den kontackt abbrechen...
          Habt ihr vllt tipps???

• Hi vllt könnt ohr mor ja weiterhelfen

1. Mal
          Ich war in einem haus um für meine hochzeit zurecht gemacht zuwerden und habe dann nicht mehr ausgefunden ich bin dutcjs ganze hausgerannt und hab keinen ausweg mehr gefunden... Und habe somit meine hochzeit verpasst
          2.mal
          Ich war echt eine wundervolle braut... Die räumlichkeinen waren perfekt alles klasse...
          Nur meine gäste kannte ich nicht, mein 'mann' hatte einen jogginganzug an und war noch dazu einer mit dem ich nix zutun hab und der das absolute gegenteil von meinem traummann ist!!
          Und dann kam auch noch meine mama zu spät.....

Ich will nicht heiraten, keinen freund und check einfach nicht warum och sowas träume

• Um gottes willen
          Hi, ich bin friseurin, tu dir das bitte nicht an!
          Mein rat wäre, geh zu dem friseurdeines vertrauens lass dir hinterm ohr oder am unterarm ein farbfleck machen, warte ein paar tage, und sollte keine reaktion gekommen sein kannst du sie dir färben lassen,
          Du kannst allerdings auch auf pflanzenfarbe/henna umsteigen, da dürfte nix passieren

• Hi, wie erobert man einen fischemann?
          Ich weis wie man mich als fischefrau erobern kann, aber kp bei männern :D
          War bis jetzt nur mit skorpionen zusammen, aber dieser fisch hats mir angetan :mrgreen: :mrgreen:

• :twisted:
          Also ich bin fisch und kann nicht lügen es geht einfach nicht!!!
          Es kommen keine lügen über meine lippen niiiiemals

• :mrgreen:
            Also was andere angeht ist meine intuition angeht immer top....
            Bei mir selber eher ein flop, manchmal zumindest ;-)