A
an0N_1273311599z

• 16. Jan 2012
  • Beitritt 16. Jan 2012
  • 9 Diskussionen
  • 152 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • keane_12252951

Ich möchte gar nicht sein Hobby sein
    Ich finde es nur nicht schön, dass ich immer mal wieder für eine neue Sache komplett zurückstehen muss, teilweise für mehrere Tage. Es ist dann noch nicht mal für ein Hallo Zeit. Da habe ich keine Lust mehr drauf

• ophrah_12491270

Er meldet sich kaum noch
      Nein wir wohnen nicht zusammen und sehen uns ca. 1 x alle 1-2 Wochen. Wir sind seit ca, 1,5 Jahren zusammen. Ja es war unser erster Urlaub. Wir kommunizieren sehr viel über FB und Chats da er nicht gerne telefoniert. . Aber bei FB ist er online und schreibt nicht, was er aber sonst gemacht hat. Ich konnte ihn z.B immer fragen wenn ich Probleme mit HAndy oder Computer habe, ich muss sagen ich habe da wirklich keinen Plan von. War immer ok und jetzt raunzt er mich an, mitdenken wäre auch schön. Also ich werde mich zurückziehen. Es ist nur so, dass er mir immer wieder gesagt hat, wie ehrlich er ist und er würde mir sagen wenn was ist.
      Aber da kommt nix.
      Er hatte zwischendurch schon immer mal so eine Phase (wie alle Jungfrauen) aber dieses mal ist es anders :-(
      Ich muss nochmal dazu sagen, dass ER nach dem Urlaub gesagt hat, es hat ihm sehr gefallen und er würde es wiederholen.

• Wir waren zum ersten mal in Urlaub, war soweit ok er hat seine Macken, das kenn ich ja. Seit wir wieder da sind ist er anders obwohl er sagte der Urlaub hat ihm gefallen und er wolle es wiederholen.
        Ich erkenne ihn nicht wieder. Es ist als würde ich ihm nur auf die Nerven gehen. WARUM SAGT ER NICHTS. Er ist ja ach immer so ehrlich und sagt immer was er denkt. Ich habe ihn gebeten immer ehrlich und fair zu mir zu sein. Ja natürlich das mache ich.
        Davon merke ich jetzt gar nichts.
        Wer kennt das auch?

• Finden es JFM toll ihre Partnerin eifersüchtig zu machen? Meiner weiss das ich eifersüchtig bin und erzählt mir immer noch von tollen Mädels die er gesehen hat, die z.B. in der Sauna neben ihm gesessen . Ich weiss, dass da nichts läuft und er weiss, dass es mir nicht gefällt wenn er mir es erzählt. Warum macht er es trotzdem?

• Also,
        ich glaube nach 10 Tagen "kennen" und 5 x treffen kann man doch noch gar nix sagen. Ich schliesse mich Klartraumer an: Du hast Deine Zukunft schon geplant. Aber mach Dir doch nicht so einen Druck. Geniesse doch diese Zeit und warte ab was kommt. Aber vor allem geh locker an die Sache ran. Und nur weil Dich ein JFM enttäuscht hat müssen nicht alle gleich sein, sind sie übrigens auch nicht.

• OK
        ich sehe ein, dass ich wohl manchmal alles etwas zu ernst nehme.
        Ich bin ja lernfähig

• an0N_1188212199z

Ein Problem ist es nicht
        und ich "sülze" ganz bestimmt auch nicht die ganze Zeit rum. :-) das würde mich auch stören. Wenn ich ihm schreibe, dass ich ihn vermisse, dann ist es in diesem Moment auch ganz extrem so und da fand ich "guten Hunger" halt nicht so passend . Mit etwas Abstand sehe ich es ja jetzt auch entspannter.

• Ich bin eine Fischefrau und mit einem Jungfraumann liiert.
        Das ist wohl die häufigste Konstellation in diesem Forum.
        Habe meinem JFM gerade geschrieben, dass ich gleich essen gehe, habe mich verabschiedet und geschrieben, dass ich ihn vermisse.
        Was kommt als Antwort? "guten Hunger" :roll:
        Mittlerweile weiss ich ja wie er "tickt" aber manchmal bringt es mich doch in Rage, diese "trockene" Reaktion.

• Also,
        was andere betrifft (wenn diese mir ihre Probleme erzählen) oder auch in Alltagssituationen liege ich mit meiner Intuition sehr oft sehr richtig. Was mich selber betrifft liege ich leider öfter falsch oder auch gut so. Denn bei mir selber sehe ich immer alles negativ.

• lyndon_12340936

Ich habe ihm das schon gesagt,
          dass ich meine Gefühle loswerden muss. und er meint auch es ist ok und nervt auch nicht (ich hatte immer Angst ihn zu nerven). Er hat mir auch gesagt, dass er seine Gefühle nicht so mitteilen kann. Mir fällt es trotzdem manchmal sehr schwer wenn mehrere Tage nichts von ihm in dieser Richtung kommt. Wie gesagt es wird schon besser.

• lyndon_12340936

Danke für diese ausführliche Antwort
            Ja ich weiss, dass man sich bei Jungfrauen ein bisschen zurück halten sollte. Ich versuche das auch und es gelingt mir immer besser ich will ihn ja nicht verlieren. Aber ich habe das Gefühl, dass ich mich dadurch verstelle. Was ja nun auch nicht richtig ist. Ich versuche auch nicht immer eine Antwort zu erwarten. Wenn wir chatten kommt von ihm zwischendurch ein Herzchen oder Kussmund. Ich glaube das ist für ihn einfacher als mir zu schreiben. Zwischendurch macht er es und dann weiss ich, es kommt wirklich von Herzen.

• Hallo an alle. Ich weiblicher Fisch möchte meinem Partner (Jungfrau) ständig sagen wie sehr ich ihn liebe. Allerdings weiss ich, dass man das bei Jungfrauen ein bisschen dosieren muss :-) . Mich würde interessieren seid ihr auch so? Wenn ich es ihm nicht sage, quält mich das, weil ich von ihm auch eine Liebesbekundung haben möchte. Manchmal verzweifle ich an mir selber :roll:

• und das muss jetzt natürlich erstmal tagtäglich ausgelebt werden. Für nix anderes ist Zeit. Aber das kennt man ja schon, wenn ein JFM (bei den Frauen weiss ich es nicht) etwas Neues entdeckt oder sich ein Ziel setzt, dann wird alles andere hinten angestellt. Auch die Partnerin...... :-(
              Gut aber ich habe jetzt auch ein neues Hobby. Die Sonne :cool: . Ich geh jetzt mit einer Freundin Kaffee trinken und werde die Sonne geniessen. In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag :kikou:

• miles_12971663

@catfish33
              Ich bin auch gerne hier im Forum und wenn es mir mit meinem JFM mal wieder schlecht geht, schreibe ich hier auch gerne. Das hat mir schon öfters geholfen. Ich bin übrigens auch eine Fischefrau.
              Dafür ist das Forum da um uns in die realistische Welt zurückzuholen ;-) Was wir Fische ja nun manchmal brauchen

• Genau so
                "Gefühle: ja aber ich kann sie nicht zeigen und es ist schwer für mich,mich fallen zulassen.

Freunde: sehr Wichtig, aber bitte mit abstand und Freunde, die suche ich mir aus und nicht umgekehrt.

Diplomatie: was ist das??? ich sag das was ich Denke, ohne rücksicht so weiß mein gegen über gleich wo an er bei mir ist."

Diese Aussage finde ich sehr treffend. Und ich glaube sie trifft wirklich auf einen Großteil der JFM zu.
                "Meiner" ist genauso

• Das Problem ist
                das ich jetzt nicht mit ihm reden kann.
                Ja und sollte morgen wieder alles gut sein (also bei ihm ist bestimmt auch jetzt alles gut) und er mir wieder irgendwas Nettes schreibt habe ich die Befürchtung, dass ich es nicht durchziehe.

• Ich kann nicht mehr
                Ich werde es beenden. Ich will nicht daran kaputt gehen.

• @malinkablusky
                Wie reagiert er denn wenn Du dich mal so und mal so verhälst? Merkt er das Du "anders" bist oder ist es für ihn völlig normal?