@mohamett
ich glaube mit deinem thread am 2.april um 16.o2 meinst du mich!
also ich sagte er hat die gabe es zu tun und nicht wir können lesen und schreiben weil wir es selber nicht lernen können.
ich will werder dir noch jemand anderem meinen glauben aufzwingwn oder dir irgendwas weissmachen,du glaubst nicht an gott?ist doch in ordnung,ich greife dich doch auch nicht an!
es gibt menschen die glauben nur an das was sie mit ihren fünf sinnesorganen fühlen,aber es gibt auch noch die anderen.
ich möchte hier wirklich niemanden vera..chen,wieso sollte ich das tun?
was hätte ich davon?
glaubst du ich steh auf beleidigungen?ganz bestimmt nicht.
ich beschwere mich über alle die von sich behaubten sie seien moslems und soviel schlechte dinge tun.diejenigen die den islam als schutzschild benutzen und meinen das sie dadurch sicher sind.
wieso fühlst du dich jetzt von mir angegriffen?
was habe ich falsches gesagt?
ich würde dir nicht glauben wenn du mir sowas sagst,weil der letzte gesandte schon da war und seine arbeit erledigt hat!und nach ihm kein er mehr kommen wird im auftrag von gott.
darin unterscheide ich mich vieleicht von vielen anderen islamisten,denn die glauben an allen möglichen mist!
mohamett falls du wirklich mich gemeint hast mit deinem thread,dann will ich dich an dein versprechen erinnern mich nicht zu beleidigen,bitte!
liebe grüße:)