jaya_12827572Ich fühle mich nicht überfahren,
aber lieb, dass du an mich denkst! Was soll es nach so einer langer Zeit schon Neues bei mir geben. Vielleicht einen Hammer: seine Frau meinte letzte Tage zu mir, dass ich doch wirklich mal öfter vorbeikommen sollte...nachdem ich zehn Minuten vorher noch lange Blick mit ihrem Mann ausgetauscht hatte...was soll ich noch sagen, ich habe wieder mal ein schlechtes Gewissen. Ich habe viel Moral, ich habe eine Menge Respekt, viel Feingefühl und das bringt mir in meinem Leben eine ganze Menge. Auch in dieser Beziehung merke ich, wie wichtig Werte sind. Vielleicht sollte ich es einfach dabei belassen - aber diese Gedanken sind immer wiederkehrende Phasen und im nächsten Moment liege ich auf dem Sofa und denke "wenn du jetzt hier wärest und mich küssen würdest, als würde es kein Morgen geben....". Ich hab Angst schnelle Lust mit Glück zu verwechseln, so altmodisch wie das alles klingen mag. Ich bin einfach unsicher und möchte mein momentanes Glück nicht dafür aufs Spiel setzen - vielleicht macht man das heutzutage viel zu schnell?? Vielleicht einfach mal zwischen Anspruch und Wirklichkeit nachdenken?? Dieses ständige Abwägen (Abwäägen?) geht mir so dermaßen auf die Nerven, ist das einfach waagetypisch oder geht es alles Menschen so?? Ich weiß nicht, ob ich einfach nur befreit wäre, wenn ich auf ihn "stürzen" würde, oder ob es mich im Endeffekt nur unglücklich machen würde. Ich bin ansonsten auch nicht feige, kann Verantwortung übernehmen...anscheinend aber nicht für mich selbst, oder gerade doch? Schrecklich, dieses Kopfdenken!
Ich genieße es ansonsten sehr hier einfach zu lesen, was in anderen Menschen im Umgang mit Fischen vorgeht - und oft auch, dass ich nicht nur selbst etwas komisch bin!
Wünsche euch eine schöne Woche!
Die Ziege