an0N_1272617199zNein,
WOLLen tust du es nicht.
Was du willst, hast du ja geschrieben: "Ehrlich gesagt will ich dass sie zusammen mit ihrem Mann dort bleiben wo sie sind. Ein polygamer Mann kann sich in unsere Gesellschaft nie integrieren, also ist es besser für ihn und für uns wenn er zu Hause bleibt."
Du weißt, was für UNS (?) und für Menschen, die du selbst gar nicht kennst, das Beste ist? Da sind wir dem Thema "Spiritualität" aber schon wieder ganz nah.
"Was die deutschen Politiker mit unserem Land anstellen, ist wohl offensichtlich. "
Jawoll, da muss mal wieder richtig durchgegriffen werden! Allerdings findest du im Bundesverfassungsgericht unsere Verfassungsrichter, nicht Politiker.
"Wie soll ich mit einem Moslem umgehen der sagt dass er Juden hasst und es bedauert, dass Hitler sie nicht alle ausgerottet hat (alles schon geschehen)? Soll ich ihn etwa zum Kaffee einladen um ihm meine Toleranz zu demonstrieren?"
Ja, das ist sicher *schon mal* geschehen, viel häufiger allerdings von Deutschen. Aber es gibt hunderttausende von Moslems in Deutschland, die nicht so denken. Fang einfach mit denen an!
Das ist erwachsenes Verhalten und es funktioniert vieltausendfach in Deutschland.
Wohin schiebst du die Deutschen ab, die so denken? Solche Vögel gibt's ja auch. Auf Grundlage welchen Gesetzes schiebst du die - wohin auch immer - ab oder wie rechtfertigst du rechtlich die Ungleichbehandlung, wenn du sie nicht auch abschiebst?
Kopf-in-den-Sand-stecken - das entspricht doch viel mehr dem Wunsch "die sollen doch da bleiben, wo sie hingehören. Die interessieren mich nicht, ich will sie nicht, da hinten können sie tun was sie wollen".
Und nicht vergessen: ebenso oft und deutlich, wie du die falsche Behauptung über die mitversicherten Zweitfrauen gepostet hast, solltest du sie auch revidieren. Das hinterlässt sonst einen sehr schlechten - wenn auch eindeutigen - Eindruck.