5 Tage später

...
Löwe und Schütze Eine gute dynamische Beziehung für beide Partner
Schütze und Löwe Eine ideale Verbindung, auf jeden Fall einen Versuch wert. lg maus

ein Monat später

Bin eine Löwin und mein
    zweiter Mann ist Schütze. Es klappt wunderbar. Eine super tolle Beziehung.
    Vorher war ich mit einem Stiermann verheiratet - es war schrecklich.

Guten Abend

9 Tage später

Ich bin auch Löwin
    und mein Mann ist Schütze. Es klappt einfach wunderbar!!!

Im Dezember sind wir dann 10 Jahre zusammen und im Juni 2007 ist unser 7. Hochzeitstag. Wir haben zwei Söhne und die Beziehung ist Klasse!!

2 Monate später
    2 Monate später

^^
    ich bin auch löwin und mein freund, mit dem ich schon seid 2 jahren zusamen bin, ist auch schütze!

14 Tage später
    eulia_12131497

Ich finde
    das schütze und löwe nur eine zeitlang gut zusammen harmonieren können...aber nicht ewig..der schütze will seine freiheit und die löwin ist anhänglich und eifersüchtig...das geht nicht gut..finde ich

habe auch erfahrungen gesammelt

2 Monate später

Hi ;)
    also...schützen...hm...

ich weiß nicht, löwe und schütze sollen ja gut zusammenpassen, aber....

neeeee, mit denen komme ich gar nicht klar...
    nein, ich mag sie nicht
    nein, sie bringen mich zur weißglut!!!!
    ja, ich hasse sie!!!!

ok,ok,ok,...ich weiß ich weiß, ich übertreibe mal wieder und dramatisiere, was für uns löwen typisch ist,
    aber ganz im ernst...
    mich hat noch NIE in meinem ganzen Leben jemand so gekränkt, beleidigt, meinen stolz , meine Ehre und mein selstvertrauen zerstört wie die schützen...

ich hab so etwas noch nicht erlebt!!
    tagelange hab ich geweint, war wütend, war wahnsinnig vor wut...
    und leider war das kein einmaliges erlebnis, sondern ich habe diese erfahrung leider mit mehreren schützen gemacht...aber nicht vielen, deswegen will ich hier auf keinen fall generalisieren..

und dann frage ich mich oft wieso?
    ich habe nie etwas gesagt oder getan was diese menschen hätte beleidigen könne, und deswegen frage ich mich wieso sie mich soo verletzen??

lg