Hey ihr Lieben,

ich habe ein ganz süßes Jungfrau-Exemplar im netz kennengelernt....wir haben uns jetzt auch bereits getroffen - aber irgendwie ist er total "schüchtern"????

Wenn ich mich nicht von allein neben ihn setze oder seine Nähe suchen würde (per mail, sms usw.), dann kommt da so rein garnichts??? Als würde er warten bis ich den ersten Schritt mache....

Wenn, dann mache ich einen Schritt auf ihn zu (was mir total fremd ist, da ich z.B. noch nie einen Mann bitten mußte sich neben mich zu setzen usw. :FOU: ) Dann sucht er auch die Nähe oder ist zumindest nicht abgeneigt seinen Arm um mich zu legen.

Ist das meine Zwilli-Ungeduld, interpretiert mein Köpfchen das nur falsch??? Ich mag nicht sagen müssen, wenn mir nach kuscheln ist oder ich ihn dann mal küssen möchte :???: Diese Dinge geschehen doch von selbst, allerdings bei ihm????

Wie sind eure Erfahrungen???

LG
Brokki

Bei uns ist er zwilling und ich jungfrau...
und bis ich damals kapiert hab das er an mir interessiert ist vergingen monate! er hing jede freie minute bei mir rum - er war mein chef - und ich raffte das trotzdem nicht! klar, er war nie aufdringlich oder so! und nach einem halben jahr waren wir dann zusammen! da ging mir eine ganze stalllaterne auf!
ich hab es nie bereut! und das dauert jetzt schon fast 7 jahre an!

kann es möglich sein das dein herr jungfrau auch so ein blitzbirne ist wie ich damals? ich hatte eine ehehölle hinter mir und vertraute nicht mehr den 3 beinern! das mußte ich erst wieder lernen!

Kann das auch bei deinem liebsten so sein?

wieviel weißt du von ihm und seiner vergangenheit?

....Fragezeichen Fragezeichen????

Hallo,

tja also irgendwie lesen sich eure Zeilen ganz anders?? Naja vielleicht bin ich auch nur so ein "zeitvertreib"...keine Ahnung.

Er schreibt mir täglich sms...finde ich ja süß irgendwie;-) Nur sind diese Nachrichten nicht eindeutig :???: Was er so macht - was ich so mache....immer auch andeutungsweise das Thema Nähe...nur nicht eindeutig.

Und das er mich gerne nochmal treffen würde....davon kommt garnichts?? Doch will ich nun alles aber sicher nicht hinterher rennen :roll:

21 Tage später

Huhu
interessant ich (jungfrau) date mich gerade mit einem sexy zwillingmann. Und ich werde beinahme verrückt so gut sieht er aus.. aber ich würde auch niemals den ersten schritt machen. ich warte lieber auf ihn, dann weiß ich, dass er mich auch sicher will (ja wieder die jungfrau und der verstand^^).
Ich würde dir raten, lass ihm bisschen Zeit, aber vergiss nicht: Er ist der Mann. Und Männer wollen meistens jagen.. also stürm nicht zu sehr auf ihn zu. aber gib ihm schon mit kleinen zeichen zuverstehen- wie längere berührungen, dass du mehr willst

• binamin hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    anis_12481025

Es...
    ist doch ein schmarrn das immer die männer anfangen müssen! In welchem jahr lebst denn du???? :roll: :roll:
    Außerdem bist du schon ziemlich oberflächlich wenn du dich nur mit ihm datest weil er so sexy und gut aussieht! :roll: :roll: :roll: :roll:

Hey
      ich (zwilling) war mal vor etlichen jahren mit einem jungfraumann zusammen.

vor der beziehung habe ich die wichtigsten schritte einleiten müssen, wusste auch nicht ob er einfach nur schüchtern war oder nichts von mir wollte. habs jedenfalls einfach gemacht, weil ich unbedingt eine beziehung mit ihm wollte.

in der beziehung war er allerdings der leitende part. da musste ich gar nichts mehr machen, alles kam von ihm.

ich denke, jungfrauen sind einfach so, erstmal schüchtern und ja keinen schritt zuviel auf den anderen zugehen. aber das ändert sich, zumindest meiner meinung nach, wenn sie sich sicher sind, dass du die EINE bist.

also kopf hoch, sei nicht so ungeduldig und bleib dran. versuchs einfach, du wirst schon sehen ob er dann mehr will oder nicht. würde sein verhalten aber nicht als mangelndes interesse an deiner person interpretieren.

lg

:BIEN:
      Hey,

ich bin Zwillinge - Frau und mein Freund ist Jungfrau. Wir sind seit einem Jahr zusammen.
      Und er ist wirklich ein toller Freund. Allerdings klammert er extrem, ist sehr anhänglich und will am liebsten 24 STD. am Tag bei mir sein.
      Das nervt mich auch manchmal ziiimlich.
      Leider ist er auch sehr sensibel und beleidigt wenn ich ihm das so sage...

Aber ansonsten ist er wirklich immer für mich da, sehr zuverlässig, romantisch, Gefühlsvoll, und schmust sehr gerne, er kann allerdings auch sehr sturr sein und fühlt sich manchmal zu schnell angegriffen.

Also ich würde dir in deinem Fall raten , gib ihm Zeit. Er wird schon noch auftauen . Und zieh dich notfalls etwas zurück das zieht immer ;)

Mein JFM war Anfangs auch zimlich schüchtern, der ist dann nach und nach immer aufgetaut.

Und wenn du ihn dann hast, hast du glaube ich jmd gefunden der dich wirklich liebt.

Und was das kuscheln angeht, keine Sorge davon kann meiner gar nicht genug bekommen ;)

Ich wünsche dir viel Glück

lg Zwillinge777

binamin

Na es is einfach so,
      dass wen er den anfang macht ich gewisseheit hab, dass er mich wirkich mag. un die masche der zurückhaltenden hat immergezogen. un ja ich bin echt oberflächlich. aber ganz erlich, man datet sich doch mit niemand der potthäßlich ist. un den charakter lernt man ja schlieslich erst beim date kennen...